Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#3046 (permalink) | |
|
O.K. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3047 (permalink) | |
|
haue ab. ciao Bulletin und montebaldo, Denk-mal und VS, Martin und leopold. Es war sehr nett. |
||
|
|
||
|
|
#3048 (permalink) | |
|
Das geht nicht. Sie schulden uns noch eine Antwort......in 4 Wochen. |
||
|
|
||
|
|
#3049 (permalink) | |
|
Wäre nun wahrlich nicht der erste Todesfall nach Doping. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hinweis der Moderation: Dieser Beitrag wurde von hier ausgelagert und hat nichts mit der vorangehenden Diskussion in der Plauderecke zu tun. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 03.05.2012 um 11:05 Uhr
|
||
|
|
#3050 (permalink) | |
|
Was isn das? Das geht ja gar nicht. Bitte überdenken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3051 (permalink) | |
|
Wer wurde denn an den PRANGER gestellt? Die Formulierung war vllt. nicht glücklich, aber sie sollte wohl gerade die Eigenschaften von maschenbauer als ruhigem und angenehmen User herausstellen - ist dagegen etwas einzuwenden? Hat er das nicht verdient? Sympathie ist immer subjektiv weshalb man die Bemerkung auf keinen User speziell münzen kann und das keiner auf sich beziehen muss. Also hängt das doch bitte etwas tiefer gerade zum Andenken an maschenbauer, der hätte gewiss nicht gewollt, dass sich in Folge seines Kondolenzthreads ein Abgang eines Users ergibt, der ihn nur besonders freundlich bedenken wollte.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 07:35 Uhr
|
||
|
|
#3052 (permalink) | |
|
Da bin ich vollkommen Deiner Ansicht, monte. Bitte geschriebene Wörter nicht überinterpretieren und vor allem auch nicht zu so einem traurigen Anlass noch streiten.
Danke! |
||
|
|
||
|
|
#3053 (permalink) | |
|
Bitte helfen Sie mir...wer wurde beerdigt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3054 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3055 (permalink) | |
|
...oh Mann... das ist...mir fehlen die Worte..
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Stinki, danke für das schöne Gesteck.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3056 (permalink) | |
|
Lieber nicht. Die Fetzen würden fliegen und der Gastgeberin ein verheerendes Schlachtfeld hinterlassen. Das kann ich ihr nicht zumuten und sie könnte es nicht dulden. Servus mit'nand |
||
|
|
||
|
|
#3057 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#3058 (permalink) | |
|
Da nimmt sich aber jemand wichtig. Auch wenn Monte das beschwichtigen will, es war ja nicht der erste Angriff nur war er diesmal am falschen Platz und das hab ich kritisiert. Das zuzugeben würde ja einen Zacken aus der Krone brechen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3059 (permalink) | |
|
Bei Bedarf gerne mehr per PM. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3060 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:00 AM Uhr.