Freitag, 27. Mai 2016

Forum | Suche | Regeln

Formel 1: Sebastian Vettel im demolierten Wagen zum 3. Weltmeistertitel
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.11.2012 14:30 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 87694
Formel 1: Sebastian Vettel im demolierten Wagen zum 3. Weltmeistertitel

Sebastian Vettel hat seinen Vorsprung auf Fernando Alonso ausgebaut. Hätte das Ferrari-Team nicht fragwürdig getrickst, könnte er sich wohl heute schon Dreifach-Weltmeister nennen.
So lief der Ferrari-Trick

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

19.11.2012 14:30 Uhr
Hayfield
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 29.03.10
Beiträge: 527

Schwierige Sache. Sportlich ist eine solche Aktion natürlich nicht. Aber den Sturm der Entrüstung verstehe ich auch nicht, schließlich ist es auch schon oft genug von diversen Teams praktiziert worden, dass der "zweite" Fahrer den anderen auf der Strecke vorbeiwinkt. Ob jetzt im Qualifying oder im Rennen, da ist kein Unterschied.

19.11.2012 16:07 Uhr
Deppele
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 08.02.09
Beiträge: 145

naja, wenn ferrari das nötig hat...

19.11.2012 16:09 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.01.10
Beiträge: 10764
Nix neues, dass Ferrari alle Register zieht...

...man erinnere sich an die Schuhmacherjahre...

19.11.2012 16:18 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.02.09
Beiträge: 3585

Sorry, ich kann jetzt nicht schlimmes dabei finden! Auch Red Bull greift oft sehr tief in die Trickkiste.... Aber ich bin sicher, Seb schafft es schon.... Wenn nur die verdammte Lichtmaschine hält!

20.11.2012 07:42 Uhr
Linkbert
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 06.06.12
Beiträge: 604

Das hat Ferrari von Schuhmacher gelernt. Mieser Stil und auf dem Reißbrett erkämpfte Punkte - aber wohl legal. 

24.11.2012 20:16 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 87694
Vettel nur Vierter in Qualifikation
Weltmeister: Sebastian Vettel hat eine Top-Ausgangsposition für das entscheidende Saisonfinale in der Formel 1 verpasst.
Vettel nur Vierter in Qualifikation

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

24.11.2012 20:16 Uhr
Evo_Orange
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.11.07
Beiträge: 1874

Sind Heppenheim, Emmerich, Wersau und Wiesbaden jetzt eine eigene Nationen!? ;-)

24.11.2012 20:44 Uhr
Alles_ganz_anders
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.10.11
Beiträge: 529

 

Zitat von Evo_Orange

Sind Heppenheim, Emmerich, Wersau und Wiesbaden jetzt eine eigene Nationen!? ;-)

Sie haben Kerpen in Ihrer Aufzählung vergessen...obwoh...passt ja...den Kerpener kann man vergessen :D

________
Ignoranz zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas - möglicherweise absichtlich - nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

24.11.2012 22:49 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 16141
Vettel nur Vierter in Qualifikation

Warum muss die AA immer so negativ berichten.

Alle anderen Medien berichten positiv, sogar BILD meldet:

Lauda glaubt an Super-Starter Vettel

Rivale Alonso geht von Platz 7 ins Rennen

  Beifall

________
  

25.11.2012 19:41 Uhr
Bullinger
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 5813

Gratulation Sebastian Vettel zum dritten WM-Titel und Danke Schumi für das was Du in Deiner Karriere geleistet hast und wir miterleben durften.

25.11.2012 19:41 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 87694
Sebastian Vettel im demolierten Wagen zum Titel
Sebastian Vettel hat im unfassbaren Formel-1-Finale von Sao Paulo mit unglaublicher Nervenstärke im demolierten Red Bull den historischen WM-Hattrick perfekt gemacht.
Sebastian Vettel im demolierten Wagen zum Titel

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

25.11.2012 19:47 Uhr
Gast_788015605
gelöscht
Beiträge: 16044

Der Rekordweltmeister beendet eine einmalige Karriere  und der junge 3-fach Weltmeister tritt in seine Fußstapfen. Danke Schumi und Super Sebb

25.11.2012 21:15 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 16141
Es ist gut, dass es einen Sebastian Vettel gibt

 

Heute hat der "Sepp" bewiesen, dass er ein ganz Grosser ist. Trotz der Steine, die ihm in den Weg gelegt wurden, hat er mit einem kaputten Auto, bei Regen und ohne Webber-Unterstützung den F1-POT geholt. BeifallDas heutige F1-Rennen in Brazil war das beste & spannenste F1-Rennen überhaupt

________
  

26.11.2012 06:20 Uhr
Bullinger
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 5813

So spannend habe ich schon lange kein Formel1Rennen gesehen. Das Wetter spielte dabei auch eine nicht ganz  unwichtige Rolle.

 

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:10 PM Uhr.