Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Magdalena Neuner tritt ab
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.12.2011 12:48 Uhr
neuseelaender
Neu hier

ist gerade online
Leider ...

Ich weiß, dass auf Rechtschreibung kaum mehr Wert gelegt wird, aber in 2 Sätzen zu Beginn des Artikels gleich 3 Fehler zu machen, ist einfach zu viel. Vor allem "das" und "dass" sollte man unterscheiden können.

07.12.2011 12:48 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Magdalena Neuner: Das Schneehäschen tritt ab
Aufhören wenn es am schönsten ist, dass wird Magdalena Neuner nach dem Winter tun. Am Ende der Saison, zieht sich die Biathletin ins Privatleben zurück.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

07.12.2011 13:16 Uhr
Alois
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Aufhören wenn es am schönsten ist, dass wird Magdalena Neuner nach dem Winter tun. Am Ende der Saison, zieht sich die Biathletin ins Privatleben zurück.

Schneehäschen? Als ich die Überschrift des Artikels las, dachte ich mir schon, dass er nur von einem männlichen Autor verfasst worden sein kann Breites Grinsen

Sie is aber auch eine nettes Schneehäschen die Magdalena Zwinkernd

07.12.2011 13:18 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Alois

Schneehäschen? Als ich die Überschrift des Artikels las, dachte ich mir schon, dass er nur von einem männlichen Autor verfasst worden sein kann Breites Grinsen

Sie is aber auch eine nettes Schneehäschen die Magdalena Zwinkernd

Ich find's unverschämt. Aber wenigstens hat uns die 'Kaulquappe' Kornes das Skihaserl erspart... Blink

________

07.12.2011 13:22 Uhr
Alois
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ich find's unverschämt. Aber wenigstens hat uns die 'Kaulquappe' Kornes das Skihaserl erspart... Blink

Aber der Bezeichnung Skihäschen kann man doch noch was positives abgewinnen..... während die Bezeichnung 'Kaulquappe'....hmmm Wacko

07.12.2011 22:32 Uhr
Willoi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
N. denkt nach Rücktritt nicht an "Comeback" ...

Eine echte, mediale und intelligente "Schreckensmeldung" für "doofe" Zeitungsleser. Für was werden wir denn eigentlich gehalten?

07.12.2011 22:32 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Neuner denkt nach Rücktritt nicht an Comeback
Magdalena Neuner ist noch nicht wirklich zurück getreten, da schließt sie ein Comeback schon fast kategorisch aus. "Chance bei höchstens zwei Prozent."

________

08.12.2011 08:18 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Alois

Aber der Bezeichnung Skihäschen kann man doch noch was positives abgewinnen..... während die Bezeichnung 'Kaulquappe'....hmmm Wacko

Andreas Kornes war und/oder ist Schwimmer.

Eine Kaulquappe ist doch auch was Niedliches, was im Wasser rumzappelt. Unschuldig

So wie ein Biathlonhäschen das über die Loipen hoppelt.

________

08.12.2011 08:19 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Magdalena Neuner ist noch nicht wirklich zurück getreten, da schließt sie ein Comeback schon fast kategorisch aus. "Chance bei höchstens zwei Prozent."

Bitte berichtet uns, wenn Sie über den Rücktritt  vom nicht angetretenen Comeback nachdenkt.

________

08.12.2011 14:17 Uhr
Alois
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Andreas Kornes war und/oder ist Schwimmer.

Eine Kaulquappe ist doch auch was Niedliches, was im Wasser rumzappelt. Unschuldig

So wie ein Biathlonhäschen das über die Loipen hoppelt.

Axo.....Kaulquappe war als Kosename gedacht......na da wird sich der Andreas aber freuen Zwinkernd

08.02.2012 09:52 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Magdalena Neuner rechnet mit dem Leistungssport ab
Magdalena Neuner zeigt sich in einem Interview desillusioniert und rechnet mit dem Leistungsport ab. Außerdem äußert sie sich über ein Angebot des FC Bayern.
Magdalena Neuner rechnet mit dem Leistungssport ab

________

08.02.2012 09:52 Uhr
Annelies
Mitglied

ist gerade online
Die Lena

Ich mag die Lena - wer eigentlich nicht? Es gibt allerdings schlimmere Schicksale, als dass eines erfolgreichen Leistungssportlers. Wer mehr Privatsphäre möchte, der muss halt auf ein wenig Werbegeld (z.B. von Mey) und auf Gastrollen in Seifenopern verzichten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/boulevard/Nackter-Wahnsinn-Magdalena-Neuner-in-Unterwaesche-id2356971.html

08.02.2012 13:49 Uhr
TomTinte

ist gerade online

Zitat von Annelies
Die Lena

Ich mag die Lena - wer eigentlich nicht? Es gibt allerdings schlimmere Schicksale, als dass eines erfolgreichen Leistungssportlers. Wer mehr Privatsphäre möchte, der muss halt auf ein wenig Werbegeld (z.B. von Mey) und auf Gastrollen in Seifenopern verzichten.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/boulevard/Nackter-Wahnsinn-Magdalena-Neuner-in-Unterwaesche-id2356971.html

Ob Frau Neuner Werbung macht oder nicht hat nichts mit Ihrer Privatsphäre  zu tun. Sie ist auch ohne Werbung bekannt wie ein bunter Hund. Sie hat die Journalisten schon früher kritisiert. Es waren Ihr einfach zu viele Pressetermine, die von ihrer Seite nicht abzusagen waren. Speziell bei Olympia hatte sie zu keiner Zeit Ruhe vor den Medien. Jetzt hat sie den Schlussstrich gezogen. Meinen allergrößten Respekt dafür. Die Medien hätten sicherlich sehr gerne noch Jahre lang Frau Neuner und ihre Erfolge benutzt.

________
Persönliche Bemerkungen über mich sind irrelevant und widerlegen nicht den dargestellten Sachverhalt bzw. die Bemerkung. Fragen über mich werden nicht beantwortet.

08.02.2012 14:49 Uhr
Medienteufel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Ob Frau Neuner Werbung macht oder nicht hat nichts mit Ihrer Privatsphäre  zu tun. Sie ist auch ohne Werbung bekannt wie ein bunter Hund. Sie hat die Journalisten schon früher kritisiert. Es waren Ihr einfach zu viele Pressetermine, die von ihrer Seite nicht abzusagen waren. Speziell bei Olympia hatte sie zu keiner Zeit Ruhe vor den Medien. Jetzt hat sie den Schlussstrich gezogen. Meinen allergrößten Respekt dafür. Die Medien hätten sicherlich sehr gerne noch Jahre lang Frau Neuner und ihre Erfolge benutzt.

Wir alle mögen Lena und alle bedauern, dass sie aufhört.

Aber diese große Kritik? Es gab sicher eine Zeit, da war sie stolz auf ihre Erfolge. Da genoß sie die schönen Artikel über eine schöne und erfolgreiche Frau. Dass das mit dem Nebeneffekt von Presserummel, Terminen einhergeht ist einfach so. Auch die Werbetermine hat sie freiwillig auf sich genommen und das Geld dafür sicher nicht abgelehnt.

Jetzt zieht sie die Konsequenz und hört auf. Aber wenn ihr Training, Medienrummel, Trennung vom Freund und andere Dinge so zuwider waren, hätte sie früher aufhören können. Wir hätten dann allerdings weniger Freude am Biathlon gehabt und Neuner wäre um einiges ärmer. An Erfolgen und finanziell.

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

08.02.2012 19:32 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Medienteufel

Wir alle mögen Lena und alle bedauern, dass sie aufhört.

Aber diese große Kritik? Es gab sicher eine Zeit, da war sie stolz auf ihre Erfolge. Da genoß sie die schönen Artikel über eine schöne und erfolgreiche Frau. Dass das mit dem Nebeneffekt von Presserummel, Terminen einhergeht ist einfach so. Auch die Werbetermine hat sie freiwillig auf sich genommen und das Geld dafür sicher nicht abgelehnt.

Jetzt zieht sie die Konsequenz und hört auf. Aber wenn ihr Training, Medienrummel, Trennung vom Freund und andere Dinge so zuwider waren, hätte sie früher aufhören können. Wir hätten dann allerdings weniger Freude am Biathlon gehabt und Neuner wäre um einiges ärmer. An Erfolgen und finanziell.

Welche Kritik? Eher doch eine nüchterne Bestandsaufnahme. Wer profitiert denn bei diesen "Fernseh"-Sportarten? Die werbetreibenden Firmen und die Funktionäre, die im warmen Nest sitzen. Die Sportler opfern die besten Jahre ihres Lebens und stehen am Ende der "Karriere" meist mit leeren Händen, bestenfalls mit einer lauen Beamtenkarriere da.

________
Warum denn sachlich, wenn es auch persönlich geht? A. Kuh...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:01 PM Uhr.