Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Testbeitrag
mit FF5... |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Testtest |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ich probier au a mol was, ...
ob ih au an Link setza ka. http://www.youtube.com/watch?v=-Mzx7mmEMkc&feature=related
|
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Versuch
einen Link zu setzen. http://youtu.be/-Mzx7mmEMkc Leider wieder nicht geklappt. Was mache ich blos falsch? Gerade gemerkt. Wenn ich den Link kopiere und dann mit der rechten Maustaste Link öffnen anklicke funktioniert es ja. Auch beim 1. Test. Aber: Wie macht man das, dass der Link so blau erscheint wie bei anderen eingestellten Links? Das begreif ich jetzt noch nicht. Oder muss man den Link nur mit blauer Farbe unterlegen? Ich mache es einfach mal so.
Danke IBO, abspielen kann ich es auch, aber nur so wie beschrieben. Aber bei mir erscheint eben nicht so ein blauer Link, den man nur anklicken muss. Meinen eingestellten Link muss man eben erst markieren und umständlicher öffnen. Das will ich wissen, wie man den Link gleich so fertig einstellen kann. |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 15.11.2011 um 23:14 Uhr
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Was hast du denn für ein Problem? Du willst was einfügen und es geht nicht? Soll ich es mal probieren? Nur um zu testen? Wo willst du das Video denn haben? Wie gesagt......ist nur ein Test.
|
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 15.11.2011 um 23:12 Uhr
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Nochmal Test... |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Hallo IBO,
lies nochmal den vorigen Beitrag. Ich weiß jetzt ja, dass ich das Video öffnen kann, aber eben umständlicher. Ich hätte es gerne so: Ich bin ein Link dahinter dann die Adresse und wenn ich es anklicke, soll es eben gleich funktionieren wie das bei denen ist, die das verlinken beherrschen. Ich bin anscheind zu blöd dazu. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 15.11.2011 um 23:27 Uhr
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ok, ist nicht schwer. Mache mal den Versuch mit dem Falco Video. Also, du gehst auf die Seite von You Tube.....kopierst ganz oben die Kopfzeile von dem Falco Video. Soweit sogut. Dann gehts du in das Forum wo es erscheinen soll. Neue Nachricht. Da klickts du rein und schreibst einfach Falco, dann den Namen markieren und du musst oben den Link einfügen verwenden. Sonst geht es nicht. Das siebte von rechts, in der zweiten Zeile. Da gibst du dann das kopierte Ziel ein und dann einfach auf einfügen. Am besten aber noch in einem neuen Fenster klicken. Dann sollte es passen. Mach mal.
|
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
Der Kommissar http://youtu.be/-Mzx7mmEMkc Nee paßt eben noch nicht, bin zu blöd. Gute Nacht Gruß Franz |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_46, am 16.11.2011 um 00:30 Uhr
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Passt. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Jetzt wart mal. Ein Veruch ist es noch wert. |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 16.11.2011 um 00:54 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:24 PM Uhr.