Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Testbeitrag
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
04.01.2012 11:49 Uhr
didymus
Aktives Mitglied

ist gerade online

test

08.01.2012 14:54 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

08.01.2012 23:34 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Test

< Miau >

________

12.02.2012 09:39 Uhr
Sanvito
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Test

________
Das größte Glück für die Herrschenden ist die Dummheit der Beherrschten. 

12.02.2012 13:32 Uhr
Gonzo
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Test Test Test Test

Zuletzt geändert von Gonzo, am 12.02.2012 um 14:39 Uhr
23.02.2012 21:50 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Geht doch auch jetzt einfach, augustus. Öffnen Sie die vorangegangene Seite einfach in einem neuen Tab Ihres Browsers und kicken Sie beim entsprechenden Beitrag auf Zitieren. Dann setzen Sie den Cursor ins Zitat, drücken bei Ihrer Tastatur die Tasten Strg (Ctrl) und A gemeinsam, dann ist das gesamte Zitat markiert. Nun drücken Sie die Tasten Strg (Ctrl) und X gemeinsam, sodann ist das Zitat ausgeschnitten und in der Zwischenablage. Anschließend wechseln Sie in den Tab, in dem Sie bereits Ihren Beitrag verfassen. Dort setzen Sie den Cursor ins Beitragsfeld und drücken die Tasten Strg (Ctrl) und V, nun ist das Zitat eingefügt.

Alternativ können Sie die obigen Schritte auch mit der rechten Maustaste durchführen und dort die entsprechenden Befehle wählen. Wenn ich oben in Klammern Ctrl gesetzt habe, dann nur aus dem Grund, dass manche Tastaturen statt Strg Ctrl verwenden.

Zitat von Gonzo

Test Test Test Test

Aha, jetzt hab ich's ausprobiert. Danke, Klartexter!

________
Echte Demokratie jetzt!

09.03.2012 00:15 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von augustus

Aha, jetzt hab ich's ausprobiert. Danke, Klartexter!

So ich auch....klappte auch nie.

Zitat von Klartexter
Geht doch auch jetzt einfach, augustus. Öffnen Sie die vorangegangene Seite einfach in einem neuen Tab Ihres Browsers und kicken Sie beim entsprechenden Beitrag auf Zitieren. Dann setzen Sie den Cursor ins Zitat, drücken bei Ihrer Tastatur die Tasten Strg (Ctrl) und A gemeinsam, dann ist das gesamte Zitat markiert. Nun drücken Sie die Tasten Strg (Ctrl) und X gemeinsam, sodann ist das Zitat ausgeschnitten und in der Zwischenablage. Anschließend wechseln Sie in den Tab, in dem Sie bereits Ihren Beitrag verfassen. Dort setzen Sie den Cursor ins Beitragsfeld und drücken die Tasten Strg (Ctrl) und V, nun ist das Zitat eingefügt.
Alternativ können Sie die obigen Schritte auch mit der rechten Maustaste durchführen und dort die entsprechenden Befehle wählen. Wenn ich oben in Klammern Ctrl gesetzt habe, dann nur aus dem Grund, dass manche Tastaturen statt Strg Ctrl verwende

Danke Klartexter! Trotzdem was falsch gemacht, es fehlt ja was. Also nochmal. Jetzt müsste es passen.

Wieso ist das aber in Abschnitten? Ist das so?

________

Zuletzt geändert von I.B.O, am 09.03.2012 um 00:22 Uhr
10.04.2012 10:01 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Test

Hundetoilette

Nachdem keine Fotos mehr direkt eingefügt werden können, habe ich auf das Bild in meinem Profil verlinkt.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

________

Zuletzt geändert von Maxi, am 10.04.2012 um 10:04 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:01 PM Uhr.