Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
test |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Test < Miau > |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Test |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Test Test Test Test
|
||
|
Zuletzt geändert von Gonzo, am 12.02.2012 um 14:39 Uhr
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Aha, jetzt hab ich's ausprobiert. Danke, Klartexter! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
So ich auch....klappte auch nie.
Zitat von Klartexter Geht doch auch jetzt einfach, augustus. Öffnen Sie die vorangegangene Seite einfach in einem neuen Tab Ihres Browsers und kicken Sie beim entsprechenden Beitrag auf Zitieren. Dann setzen Sie den Cursor ins Zitat, drücken bei Ihrer Tastatur die Tasten Strg (Ctrl) und A gemeinsam, dann ist das gesamte Zitat markiert. Nun drücken Sie die Tasten Strg (Ctrl) und X gemeinsam, sodann ist das Zitat ausgeschnitten und in der Zwischenablage. Anschließend wechseln Sie in den Tab, in dem Sie bereits Ihren Beitrag verfassen. Dort setzen Sie den Cursor ins Beitragsfeld und drücken die Tasten Strg (Ctrl) und V, nun ist das Zitat eingefügt. Alternativ können Sie die obigen Schritte auch mit der rechten Maustaste durchführen und dort die entsprechenden Befehle wählen. Wenn ich oben in Klammern Ctrl gesetzt habe, dann nur aus dem Grund, dass manche Tastaturen statt Strg Ctrl verwende
Danke Klartexter! Trotzdem was falsch gemacht, es fehlt ja was. Also nochmal. Jetzt müsste es passen. Wieso ist das aber in Abschnitten? Ist das so?
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von I.B.O, am 09.03.2012 um 00:22 Uhr
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Test
Nachdem keine Fotos mehr direkt eingefügt werden können, habe ich auf das Bild in meinem Profil verlinkt. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Maxi, am 10.04.2012 um 10:04 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:01 PM Uhr.