Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Ludwig-Musical in Kempten: Nicht vorschnell den Stab brechen
Das Ludwig-Musical und das liebe Geld – eine offensichtlich unendliche Geschichte. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 10.10.2011 um 10:35 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das Leben schreibt viel schönere Geschichten als ein Musical
Man sollte nie vorschnell einen Stab brechen aber wie viele Stäbe müssen es noch sein und wie viele Gläubiger müssen noch hinters Licht geführt werden um zu erkennen dass die Masche immer die gleiche ist? Ein grosser Aufwand, grosses Kino und am Ende gibt es Menschen die an Versprechen geglaubt und enttäuscht wurden und viel Geld verloren haben. Wer ist der eigentliche Gewinner dabei? Derjenige der das Geld verteilt. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ludwig 2: Wo bleibt mein Geld
Ich habe für dieses Stück gearbeitet. WOCHENLANG neben Beruf und Familie. Und die Bezahlung? So dicke hab ich es auch nicht, dass ich darauf verzichten kann. Ich bin aber nich die einzigste die immer noch wartet. 3 andere Personen, mir namentlich bekannt, warten auch noch auf ihre Bezahlung. So wie ich hörte, sind wir damit nicht alleine. Die Geschäftsführung hat schon angefragt ob wir nächstes Jahr wieder für eine Wiederaufnahme des Stückes zu Verfügung stehen würden. HAHAHA kann ich da nur sagen. Wie eingebildet muss man zu sowas sein. Ich hoffe dass niemand mehr auf dieses Geschäftsgebahren hereinfällt. |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Das tut mir leid. Ich hoffe Sie und Ihre Leidgenossen haben einen "anständigen" Vertrag. Solltet Ihr bereit sein, wieder zur Verfügung zu stehen - dann per Vorkasse. Die Produktion kann es sich nicht leisten immer wieder neue Leute einzuarbeiten. Leider habe ich das Musical nicht gesehen. Mir ist keine Werbung hierfür aufgefallen. Mir wundert aber schon, dass sie den Ludiwg icht auf die Reihe kriegen. Meine Freundin hat vom letztem Musical in Füssen total günstig Sisi-Kostüme ersteigert. Da waren traumhaft schöne Kleider dabei, verarbeitet vom besten ( und wahrscheinlich teuersten, denn ich kenne die Schneiderei aus Düsseldorf) |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:11 AM Uhr.