Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Wohlgesonnen kommt im Duden nicht mehr vor. |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Ganz Links und ganz Rechts hängen wieder Mal zusammen
Und wieder Mal zeigt sich bei mehreren Äußerungen hier: Ganz Links und ganz Rechts hängen zusammen. Demokraten und Menschenfreunde sind sie nicht. Raimund Kamm |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Ich weiss, Sie haben sich ja des öfteren negativ über Schröder ausgelassen. Ist ja Ihr gutes Recht, wenn Ihnen danach ist. Aber Schröder mit Wulff zu vergleichen, oder zu glauben, Schröder könnte Putin Vorschriften machen, halte ich wohl als sehr vermessen, um nicht zu sagen, an der Sache völlig vorbeigeredet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
War es nicht der Altkanzler Schröder der die Energieverträge(Erdgas) Russ-De vor Jahren mit aushandelte? Die Verträge, bei denen es den Russen erlaubt ist, ihre Erdgaspreise an die Oelpreise zu binden, - d.h. Blech bezahlt mit Goldpreisen Diejenigen, an deutscher Seite, die damals die Verträge aushandelten sollten alle im Gefängnis sitzen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Schröder braucht Putin gar keine Vorschriften zu machen (wenn er dies nicht will oder vielleicht auch nicht vermag) . Schröder kann Putin sogar zum Freund haben.Auch dagen ist nichts einzuwenden. Aber Putin nun wiederholt betont als "lupenreinen Demokraten" zu bezeichnen ,halte ich als sehr vermessen und an der Sache völlig vorbeigeredet ( sprichwörtlich sogar ! ) |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Das war noch etwas allgemeiner gehalten. Ich hatte diesen Thread nicht explizit im Auge. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Das müssen Sie denen schreiben, die Putin als lupenreinen Demokraten bezeichneten und nicht mich zitieren. Erst lesen, dann denken, dann schreiben.......sonst psssssst |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Lupenreine Demokraten.... Ist Merkel einer?.... Ist Wulff einer?... Sind CDU und CSU welche?...... |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Nein, vermessen nicht. Man weiß aber jetzt, wie man Schröder einschätzen kann... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Demokratie heisst nicht Lichterkettencharakter zu haben
Analhabet ist sich im Unklaren>>> Und trotzdem verstehe ich unter einem "lupenreinen Demokraten" schon etwas gaaaaanz anderes, als jemanden, der sofort nach der Wiederwahl zunächst einmal führende Oppositionelle verhaften lässt.... Das hat damals Helmut Schmidt leider versaeumt. Schmidt haette Kohl & Co. (und die Linken seiner Partei) ins Kittchen werfen muessen, dann waere D heute anders aufgestellt. Putin ist halt ein moderner Demokrat |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Es heißt aber Menschenrechte, Gewaltenteilung, unabhägige Justiz inbegriffen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Schröder: Putin ist Demokrat ...
... und der "Große böse Wolff" das "Christkind"!!! |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Altkanzler Schröder sieht Putin weiterhin als Demokraten
Altkanzler Schröder sieht Putin weiterhin als Demokraten |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:24 PM Uhr.