Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#106 (permalink) | |
|
Schau ma amal,
Wie erfreut die ehemaligen Kunden sind, wenns wieder echtes Müller Brot gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das alle in Begeisterungsstürme ausbrechen und die Geschäfte stürmen. |
||
|
|
||
|
|
#107 (permalink) | |
|
Aber Hallo Peter (Ironie AN),
ich werde mir am Montag den Wecker auf vier Uhr stellen, damit ich dann als einer der ersten ein frisches "Croissant à cote du ratte" kaufen darf (Ironie AUS). Mit lecker Preisselbeermarmelade. Wenn der Verbraucher diese grandiose Gelegenheit nicht nutzt, wann dann?????? |
||
|
|
||
|
|
#108 (permalink) | |
|
Empört?
Zitat: «Solche Mängel gab es bei uns nicht. Ich möchte meine Familie davon distanziert sehen.» Sein Lehrer ermahnte dringend seine Schüler keine kritischen Fragen zur Hygiene zu stellen, sonst dürfe er im nächsten Jahr nicht mehr mit seiner neuen Klasse hinein! Aber schon damals sei allen aufgefallen, wie unhygienisch es dort zuging und die Schüler waren sich einig, so solle es bei ihnen in der Backstube später niemals aussehen! Diesen Diskussionsbeitrag fand ich nicht uninteressant! |
||
|
|
||
|
|
#109 (permalink) | |
|
Kein Problem. Über den Preis wird er einen fulminaten Restart hinlegen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#110 (permalink) | |
|
Mäusekot und Kakerlakentod findet man in Müller`s Brot auch die kleinen Schaben fressen dann wir Schwaben |
||
|
|
||
|
|
#111 (permalink) | |
|
Müller will die Produktion wieder aufnehmen? Die Frage ist doch eher, wann der Insolvenzantrag gestellt wird, nicht wann die Produktion wieder anläuft. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#112 (permalink) | |
|
Ich würd' von denen jedenfalls nix mehr kaufen, schon aus Prinzip. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#113 (permalink) | |
|
genau das ist der Knackpunkt!
solange die Kunden nur die billigen Lebensmittel kaufen, ohne genau zu überlegen warum und wieso der so billig sein kann, werden solche Zustände leider an der Tagesordnung sein .. und da braucht auch keiner groß Jammern! Ich halt seit Jahren zu den kleinen Landbäckereien , auch wenn ich da mehr zahlen muß. Aber ich weiß wenigstens was ich da bekomme. Und ich bin oft so frei mal alles zu hinterfragen. Und wenn mir der Bäcker bereitwillig die Backstube zeigt, mir erzählt woher er sein Mehl bezieht, das Mehl auch noch im Laden verkauft! was will man mehr. Schneck
|
||
|
|
||
|
|
#114 (permalink) | |
|
Gleichbehandlung
Und wie lautet der Name des " kleineren lokalen Bäcker mit mehreren Filialen" aus Unterfranken? Wieso wird das nicht veröffentlicht? Hat der Verbraucher hier nicht das Recht zu wissen, wo er sein Brot besser nicht kaufen sollte? Es werden wohl nur Arbeitsplätze bei Industriebetrieben aufs Spiel gesetzt und nicht bei den"armen Kleinbäckereien". |
||
|
Zuletzt geändert von Gelegenheitsschreiber, am 10.02.2012 um 09:57 Uhr
|
||
|
|
#115 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#116 (permalink) | |
|
Neuanfang ohne neuen Chef?
was soll das denn für ein Neuanfang sein, wenn die gleichen Leute weitermachen die diesen Skandal zu verantworten haben? Die gesamte Führungsriege muss zurücktreten, erst dann könnte man wieder Vertrauen fassen.
|
||
|
|
||
|
|
#117 (permalink) | |
|
RICHTIG! |
||
|
|
||
|
|
#118 (permalink) | |
|
Das bayrische LGL überhaupt mit "Gesundheit" in Verbindung zu bringen, sollte vecchio bei der Suche nach Witz doch ausreichen...... gemeint ist sicher das gesunde Verhältnis von Großbäckern zu Kontrollbehörden und Parteien. Mäusekot als Teil der Ernährung wird von bayrischen Verbrauchern offenbar als Bereicherung wahrgenommen, mit Segnung des Freisinger Landratsamtes. Nebenbei: Wenn die GSG9 so vorgegangen wäre, wie sie hier behaupten, hätte keine Geisel überlebt und die Jungs wären danach "Freunden in Urlaub gefahren"..... |
||
|
Zuletzt geändert von bbuchsky, am 10.02.2012 um 14:45 Uhr
|
||
|
|
#119 (permalink) | |
|
... und was bringt das ??? Die Geschäftsführer sind "die Besitzer" der Firma, dann wird einfach der Name eines Strohmannes als neuer Geschäftsführer eingetragen und es geht genauso weiter. Das Problem von dieser Firma kann doch nur von den Kunden gelöst werden, durch Meidung und Kauf dieser Ware und Verkaufsstellen. Was ich vorgestern gelesen habe, ist ein Großkunde, "Lidl", bereits abgesprungen und hat alle Verträge mit "MÜLLER Brot" gekündigt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#120 (permalink) | |
|
Richtig !!! aber dann kann ich nach Ansicht der Behörden bald Sch....dreck kaufen und essen, sterben wird daran wohl keiner !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:05 PM Uhr.