Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Das tun nur die, die die Kritiker mundtot machen wollen. Kritik an Israel = Kritik an Juden = Nazi.
|
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Meint ihr wirklich Israel will Krieg mit Iran? Ich habe mir gerade die beiden Länder mal auf der Landkarte angeschaut, und kann mir das nicht so ganz vorstellen. Schaut doch auch mal nach und sagt mir dann eure Meinung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Hut ab vor Herrn Grass! Ich mag ihn eigentlich überhaupt nicht. Aber mit diesem Gedicht sagt "Gott sei dank" eine bekannte und anerkannte persönlichkeit die einfache ungeschminkte Wahrheit. Kriegstreiber Nr. 1 sind nuneinmal die USA und Israel. Und was die Lieferungen von U-Booten an die Israelis angeht, macht sich die Bundesregierung mitschuldig an einem möglichen Krieg der von den Israelis seit langem gefordert wird. Hier gehört ein zumindest EU weites Verbot von Waffenlieferungen an Israel verhängt
|
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Ein erster wichtiger Schritt in Richtung sinnvolles Argumentieren wäre die Unterscheidung von Juden und Israelis, von jüdischem Glauben und israelischer Politik. Ist das sooo schwer oder nur nicht erwünscht. Nein, ich bin kein Antisemit. Ja, ich verurteile die Politik Israels. Das geht. Wahnsinn, oder? Wenn die Repräsentanten des jüdischen Glaubens diese Unterscheidung nicht treffen wollen, ist das ebenso deren Problem.
|
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Das hier
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,825780,00.html für alle, die den Grass schon zum " Sarrazin in Nahostfragen" ausrufen wollen... Oder - falls jemand den Spiegel für ein komunistisches Machwerk hält: Schon skurril, wenn einer Lügen und Halbwahrheiten verbreitet und sofort als Künder der Wahrheit verklärt wird. |
||
|
Zuletzt geändert von spacevulture, am 04.04.2012 um 18:06 Uhr
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Sorry, aber das mit anerkannte Persönlichkeit ist eine sehr subjektive Einstellung. Die ungeschminkte Wahrheit ist aber leider, dass Israel seit Jahren keinen Krieg mehr geführt hat. Ganz im Gegenteil zu Deutschland, wir führen gerade Krieg im Hindukush...also ich wäre mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig. Es ist ja bekannt, dass Deutschland viel Geld mit der Rüstungsindustrie und dem Leid anderer Menschen verdient, das ist ja ein alter Hut, aber mal ehrlich: will Israel mit nem U-Boot den Iran angreifen? Nochmal: schau dir zuerst mal die Landkarte an, bevor du jeden Blödsinn glaubst!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Echt Ihre Meinung?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
@erdbär Du hast keine Ahnung von Militärtechnik. (hätte mich aber auch gewundert) Natürlich ist es möglich, ballistische Raketen von einem U-Boot aus weit-weit entfernt zu zünden. Wobei Israel nicht umsonst Überfluggenehmigungen ehalten hat - so wird es wohl auf einen Luftschlag hinauslaufen. Man kann aber nur warnen - Iran ist nicht Irak, die haben moderne Flugabwehrtechnik und könnten imho ohne Probleme israelische Jets vom Himmel holen. Bei den USA wird es schon schwerer (dank modernsten Kampfjets), aber bei einem Erstschlag von Israel fliegen nur ihre Jets. Denn eins ist klar, bei aller Verbundenheit der USA - ihr modernstes Kriegsgerät wird generell nirgendwohin exportiert - selbst nach Israel nicht. |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Sie schreiben nur Käse |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Wobei man diese U-Boote nicht mit einem eventuellen Erstschlag von Isreal in Verbindung bringen sollte. Mit Kernwaffen bestückte U-Boote sichern klassischer Weise den Zweitschlag (so ist es auch zB bei Briten und Franzosen). Wenn ein anderes Land angreift und beim Erstschlag alle eigenen Raketenabschusseinrichtungen zerstört, hat man weit drausen auf dem Meer immer noch ein U-Boot, dass trotzdem zurückschießen kann. Diese U-Boote sind insofern Defensivwaffen. |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Müssten ja nicht mit Kernwaffen einen Erstschlag durchführen. Im Grunde ging es mir nur um die Möglichkeit ein U-Boot durchaus einsetzen zu können. Der Spruch "U-Boote? Schau auf die Landkarte" is halt einfach blödsinn - das wollte ich zum Ausdruck bringen. ^^
|
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Der Spiegel hat recherchiert? |
||
|
Zuletzt geändert von timewanderer, am 04.04.2012 um 18:39 Uhr
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Und in dem Punkt gebe ich Ihnen recht. |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Wer spricht hier wem das Existenzrecht ab? http://www.welt.de/politik/ausland/article13567609/Mahmud-Ahmadinedschad-will-Israel-ausloeschen.html http://www.focus.de/politik/ausland/iran/fernsehinterview-mit-ahmadinedschad-ahmadinedschad-will-von-atombombe-nichts-wissen_aid_725677.html http://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-ahmadinedschad-hetzt-erneut-gegen-israel/4539700.html können die hier im Strang zahlreich versammelten Salon-Antisemiten ähnliche Aussagen von Israelischen Politikern beibringen? Die Liste läßt sich beliebig erweitern.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:02 AM Uhr.