Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Scharfe Kritik an geplanter Koran-Verteilung durch Salafisten
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 11.04.2012 um 21:48 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Na das wird wieder ein Gejammer geben !
Wenn 25 Millionen Exemplare an alle Haushalte verteilt werden sollen wird es vermutlich nicht lange dauern bis die ersten verbrannt werden.Da viele keinen Bezug zu dieser Relegion haben werden sie sich über die Folgen keine Gedanken machen.Was als Entsorgungsakt mit Heizwert gedacht wird stellt sich dann für Salafisten schnell als blasphemischer Akt dar.Vieleicht sollten sich Moscheen überlegen das sie eine Rückgabestelle einrichten um notorischen Islamverweigerern die Chance zu geben den geschenkten Koran konform zu entsorgen.So kann man schon im Vorwege Protesten oder gar härteren Protestformen der Islamradikalinskis vorbeugen. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Es scheint immer deutlicher zu werden: Deutschland nähert sich Staaten wie China und Rußland nicht nur im UN-Rat an... . Vor einer Woche der unnötige Zirkus um Grass ... . Obwohl verschiedene Baustellen ist die Tendenz einer immer größer werdenden Engstirnigkeit kaum noch zu übersehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
"Radikalislamistische Salafisten hatten erklärt, in Fußgängerzonen von Großstädten und im Internet kostenlos 25 Millionen Koran-Exemplare an Nichtmuslime abgeben zu wollen." Und? Geben heißt ja nicht automatisch auch nehmen.
Reden wir hier vom "Ottokatalog" oder "Quelle bzw. Neckermann"?
Mit einer engen Stirne kann ich leben, weniger aber mit Intolleranz.. Egal von welcher Seite. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Na endlich wieder ein Thema, dass die Rettung des Abendlandes erforderlich macht. Eugen von Savoyen - ich glaub' es war vor exakt 315 Jahren - lässt grüssen. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Es gibt weder ein Abend- noch ein Morgenland zu retten. Nicht mal Mittelland. Eventuell gibt es doch noch etwas zu Retten: "Die so genannte menschliche Vernunft". Fragt sich halt nur, vom wem?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Warum diese Aufregung??? Hatten wir nicht bis vor kurzem einen hochintelligenten Bundespräsidenten, der gesagt hat "der Islam ist Teil unserer Kultur"? |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Scharfe Kritik an geplanter Koran-Verteilung durch Salafisten
Radikale Salafisten stoßen mit der geplanten Gratis-Verteilung von 25 Millionen Koran-Exemplaren auf scharfe Kritik und Gegenwehr. Unions-Fraktionsvize Günter Krings (CDU) sagte der «Rheinischen Post»: «Wo immer dies möglich ist, muss diese... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Dann bin ich mal gespannt, wie diese übergroße Mehrheit der Muslime auf diese Koran-Verteilungsaktion reagiert. Ob von der Seite wohl viel Kritik zu erwarten ist? |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ob von der (anderen) Seite wohl viel Kritik zu erwarten ist? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Vielleicht sollte man auch ein paar Koranübersetzungen dazu verteilen. Da würden wenigstens ein paar Leuten die Augen aufgehen. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Der ist gar nicht übersetzt? Wer soll das denn lesen können. Ich nehme so was immer gern, aber nur um es in der „Grünen Tonne“ zu entsorgen. Von Missionierern will ich verschont bleiben, egal welcher Couleur. |
||
|
Zuletzt geändert von PETEGE, am 12.04.2012 um 08:38 Uhr
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Da sehe ich eigentlich keinen Unterschied. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Am lustigsten finde ich die "Lies!" genannte Aktion, wenn man das im engl. Sinne versteht. Ist dann der Wahrheit über Koran, Bibel, Tora etc. sehr nahe Ansonsten beginnt bald die Grillsaison, da braucht man immer etwas Material um ein Feuer zu starten. Brennen sicher gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:50 PM Uhr.