Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#196 (permalink) | |
|
Wenn PRO NRW verfassungsfeindlich ist, ist der Papst ein Islamist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#197 (permalink) | |
|
Entschuldigung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#198 (permalink) | |
|
Der Beweis ist der Verfassungsschutzbericht des Landes NRW
Einfach den Verfassungsschutzbericht 2011 des Landes NRW durchlesen. Die einfache Version ist in Wikipedia zu finden. Dort steht auch warum sie verfassungsfeindlich sind. Aber Vorsicht: Dies ist keine Lektüre für Islamphobiker. Auch Feinde des Islams können Feinde des GG sein.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#199 (permalink) | |
|
Ich weiß ja nicht, was der NRW-Verfassungsschutz vom Papst hält, aber PRO NRW ist - meinem Kenntnisstand nach - als verfassungsfeindlich eingestuft. [p.s.: Tja TomTinte, da warn´se schneller als ich.] |
||
|
|
||
|
|
#200 (permalink) | |
|
Welches GG? Das theoretische, das sich ja nicht ganz schlecht anhört oder das EU- konforme praktische?
Und der Rest der gewählten Parteien nicht? Seltsam. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#201 (permalink) | |
|
Das wär doch mal eine interessante Lektüre für Sie http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/selig_sind_die_belogenen.html. Der Autor steht bestimmt nicht unter dem Verdacht ein Rechtsradikaler oder gar Anhänger von PRO zu sein, Sie können den Beitrag daher getrost lesen und Ihr Wissen erweitern.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#202 (permalink) | |
|
Kenn ich schon. Interessant aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss. |
||
|
|
||
|
|
#203 (permalink) | |
|
Der Verfassungsschutz NRW hat seinerzeit auch die Wochenzeitung Junge Freiheit als rechtsextrem eingestuft und jahrelang beobachtet - wie sich vor dem Bundesverfassungsgericht herausstellte. Zu Unrecht. Warum sollte sich der Verfassungsschutz NRW nicht erneut irren ? Beabsichtigt PRO NRW tatsächlich die Beseitigung der freiheitlich demokratischen Ordnung ? Geht Gewalt von PRO NRW aus ? Welche Ziele verfolgt PRO NRW lt. ihrem Parteiprogramm ?
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#204 (permalink) | |
|
Aber sicher doch sehr aufschlußreich - oder ? Von einem Islamophoben würde man ja nichts anderes erwarten, aber von einem Muslim ist das schon eine kleine Sensation. Dieser Mann wünscht sich einen Euro-Islam, einen Islam, der sich mit der Demokratie verträgt, im Grunde einen Islam, der sich auf seine spirituelle Seite zurückzieht, was aber auch zu bedeuten hätte, daßvom Koran nur die mekkanischen Suren übrig blieben. Ein ganz schweres Unterfangen, das vor ihm schon einige Muslime versuchten, scheiterten und mit ihrem Leben bezahlten, weil die Fundamentalisten stets die Oberhand behielten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#205 (permalink) | |
|
Da wünsch ich locker mit! Das wünsch ich mir von jeder Religion, insbesondere vom Islam.
Da gibt es keine Garatie, aber bis ich bessere Erkenntnisse habe, glaube ich den Fachleuten vor Ort.
Sicher nicht jeder, aber genauso sicher ein guter Teil, wenn man sich die Köpfe dort so anschaut.
Hat wer wo behauptet?
Siehe dort. |
||
|
|
||
|
|
#206 (permalink) | |
|
Das Verwaltungsgericht Hamburg hat bereits klar entschieden, dass die Erwähnung von PRO im dortigen Verfassungsschutzbericht rechtswidrig war. Besonders die linksdurchsetzten NRW-Behörden sind ja bekannt dafür, dass sie gerne alles rechts der SPD als ‘extrem’ brandmarken würden. Viele der Vorstandsmitglieder kommen, so wie z.B. Jörg Uckermann direkt und ohne Umwege aus der CDU / CSU. Ich bin daher sehr skeptisch, daß PRO extremistische Ziele verfolgt. Das ganze ist doch eine Diffamierung von vorn bis hinten wie immer, wenn eine eher konservative Gruppierung sich in die Politik einzumischen versucht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#207 (permalink) | |
|
Ausgerechnet die ,die den Verfassungsschutz in Sachen NSU als "Schläfer" und Unfähigkeitsbehörde diffameirt haben,
berufen sich nun auf denselben ?
Weil es ihnen nun gerade so in den Kram paßt ?! Analog zur Sache "NSU" könnte man vielleicht hier davon ausgehen,daß der Verfassungsschutz hier übertreibt,während er in Sachen "NSU" untertrieb ?! Verstoß gegen NUB 7.2
|
||
|
Zuletzt geändert von Altstadtbewohner, am 08.05.2012 um 12:03 Uhr
|
||
|
|
#208 (permalink) | |
|
Beispielsweise sitzt eine solche Partei im Bundestag und vielen Landtagen ,rezitiert gerne die Internationale und schreibt gerne Gebrutstagskarten an den Maximo Lider !
|
||
|
|
||
|
|
#209 (permalink) | |
|
Circusmaximus, der Relativierer
Ach? Hab ich das? Und dann? Kann übrigens durchaus sein, dass ich moderate Kritik geäußert habe. Allerdings ganz sicher nicht zum NRW-Verfassungsschutz. Aber so viel Differenzierung ekelt Sie sicher an, oder?
Ja und? Sie werden sich doch nicht als " Relativierer" outen und die Verfassungsfeidlichkeit von rechts mit der von links entschuldigen. Sind Sie nicht einer von denen, die Relativierung sonst so verteufeln? |
||
|
|
||
|
|
#210 (permalink) | |
|
eine "echte" LINKE ist zahenmäßig ebenso bedeutungslos wie eine "echte" RECHTE. Auch ich habe FC schon mehrmals zum Geburtstag gratuliert(vermutlich hat er's nie gelesen) obwohl ich bestimmt nicht der typische Linke bin. Ich unterstütze nachwievor noch seine Aktionen vor über 50 Jahren, wenn Sie wissen was ich meine. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:19 AM Uhr.