Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#271 (permalink) | |
|
Ach, die sieht nur die Felle langsam für sich und ihren Multikultivorschreiberpartei davonschwimmen. Wie wäre es, wenn sich die Grünen mal wieder auf Umweltschutz und Naturschutz konzentrieren würden ? Aber was nicht grün oder rot ist, muss ja durch ihre grün-rosa Brille natürlich gleich braun erscheinen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#272 (permalink) | |
|
Die Partei der Salafisten
Klar, dass Claudia Roth ihre Freunde nicht in Stich lässt. (edit) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 09.05.2012 um 21:01 Uhr
|
||
|
|
#273 (permalink) | |
|
Zitat: Vereinsverbote, auch Ausweisungen: Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) hat radikalislamischen Salafisten nach den jüngsten Ausschreitungen mit Konsequenzen gedroht. Wenn sie gegen das GG sind, ist das die Aufgabe des Bundesinnenministers. Da sollte doch selbstverständlich sein. Wann erfüllt er seine Aufgaben und labbert nicht nur rum, wenn etwas passiert. Nach jeden Ereignis taucht er mit Erkenntnissen in den Medien auf , die für ein Bundesinnenminister zur Selbstverständlichen Pflichterfüllung gehören. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#274 (permalink) | |
|
Das Benehmen von CR ist doch der totale Beweis, dass D weit mehr als eine Demokratie ist |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#275 (permalink) | |
|
Die hätte nie drin sein dürfen. |
||
|
|
||
|
|
#276 (permalink) | |
|
Oh doch - Frau Roth, obwohl sie mir garnicht gefällt, muß drinnen sein weil sie gewählt wurde. Es sei denn Sie wollen den Wählern die sie gewählt haben das Wahlrecht entziehen. So - und nicht anders - ist es. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#277 (permalink) | |
|
Tja, es gibt Menschen die genau das tun was sie anderen, ob zu recht oder nicht, vorwerfen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#278 (permalink) | |
|
Völlig richtig
Da haben Sie Recht. Und wenn sie sschon beim Verschwinden ist, dann sollte sie den Herrn Hermann und den Herrn Friedrich gleich mitnehmen. |
||
|
|
||
|
|
#279 (permalink) | |
|
Das entscheiden die Wähler. Wenn sie nicht mehr tragbar für ihre grünen Anhänger wäre, ist sie ganz schnell weg vom Fenster. Ein grünes Beispiel ist Frau Dittfurt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#280 (permalink) | |
|
Herrmann: Hassprediger und Gewalttätige abschieben
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat zum Thema Salafisten im Gespräch mit unserer Zeitung gefordert, Hassprediger und Gewalttäter abzuschieben. Herrmann: Hassprediger und Gewalttätige abschieben |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#281 (permalink) | |
|
Blubberdiblub
Ich lese und lese und lese. Und was lese ich? Blubberdiblug. In jeder Zeile. Herr Herrmann bleibt sich treu. Und die neue Kampagne: "Salafisten als Feindbild aufbauen" sie klappt blendend. Die medien lassen sich pflichtschuldigst instrumentalisieren. |
||
|
|
||
|
|
#282 (permalink) | |
|
Es spricht Bände...
...dass man sich hier mal wieder an Äußerung von der Roth aufgeilt, wohl in den meisten Fällen ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Was steht denn im AZ-Artikel? Folgende Zitate: Wenn demokratische Parteien bewusst oder fahrlässig nicht zwischen gewaltbereiten Salafisten und der überwiegenden Mehrheit der friedlichen Muslime unterscheiden, dann spielen sie den Neonazis in die Hände und schüren selbst eine verallgemeinernde islamfeindliche Stimmung Der Versuch, mit einer solchen Stimmung billige Wahlkampfpunkte in NRW zu sammeln, ist unverantwortlich Unterschreibe ich bis hier hin. "Wenn"! Ob Sie dieses "Wenn" mit Beispielen hinterlegt hat (und wenn ja, mit welchen), geht aus dem Artikel nicht hervor. Rechtsradikale Zündler von Pro NRW und extremistische Islamisten betreiben ein gefährliches Spiel Sie inszenieren einen ‘Kampf der Kulturen‘‚ der beiden Seiten höchst mögliche Aufmerksamkeit verschaffen soll. Unterschreibe ich. Zu ergänzen wäre, dass ein Rechtsstaat derartige Zündeleien von Extremisten, gleich aus welcher Richtung, aushalten muss, solange sie in den Grenzen des Gesetzes und der Verfassung bleiben. Wenn nicht: Keule. Der Rechtsstaat ist in der Pflicht, die Demokratiefeinde beider Seiten - Neonazis und Salafisten - gleichsam in ihre Schranken zu weisen Unterschreibe ich. Vielen Dank Frau Roth für diese etwas banalen aber wahren Worte! |
||
|
|
||
|
|
#283 (permalink) | |
|
Hermann spricht sich klar für den Rechtsstaat aus. Ist das ein Problem für Sie? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#284 (permalink) | |
|
was sind Hassprediger ? Gehören BILD Redakteure auch dazu ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#285 (permalink) | |
|
Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf
Jemand, der als Ausländer bei uns Gewalt und Hass predigt, muss abgeschoben werden. So etwas dürfen wir in unserem Land nicht dulden. Salafisten mit deutschem Pass kann man allerdings nicht ausweisen. Hier müssen wir womöglich strafrechtlich konsequent vorgehen. Da geb ich dem Herrmann vollkommen Recht. Ich will ihm nicht mal vorwerfen, dass er mit solchen Aussagen den schwarzen Wahlkampf in NRW unterstützen will. Wieso nicht? Das Problem bei solchen Aussagen ist hald immer, dass dabei der Unterschied zwischen Millionen friedlichen Ausländern und ein paar Tausend Extremisten (und davon längst nicht alle gewaltbereit) unter den Tisch fällt. In den Köpfen vieler Menschen formen sich derartige Aussagen daher schnell um und letztlich wird das "Klima" in Deutschland dadurch unfreundlicher, auch gegenüber friedliebenden Ausländern. Wollen wir das? Will Herrmann das? Möglicherweise, wenn er parteipolitisch davon profitieren kann. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:41 PM Uhr.