Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Abseits vom Thema - der nächste Versuch
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 11:07 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Abseits vom Thema - der nächste Versuch

Aufgrund technischer Probleme beim Verschieben von Beiträgen war der Thread "Abseits vom Thema - Neuauflage" nicht mehr moderierbar. Er wurde deshalb gelöscht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Moderation

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 07.05.2012 um 06:36 Uhr
02.04.2012 23:41 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ja, ja. Und manche lernen es eben nie. Vor allem das Schreiben von Sätzen ohne Fehler.
03.04.2012 06:43 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Ja, ja. Und manche lernen es eben nie. Vor allem das Schreiben von Sätzen ohne Fehler.

Aber in der Sache hat er recht, Herr Deutschlehrer! 

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

03.04.2012 16:43 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

nein.

03.04.2012 19:37 Uhr
Gast_46
gelöscht
Da wird sich aber, ......

Zitat von d0629s

Tja, ede + Konsorten sind einfach immer und überall.

unser "Überallhinfahrer maßlos ärgern", dass der schöne Thread: Abseits vom Thema, wo soviele nette Sachen über das Kölnspiel drinstanden, "versehentlich und nicht mehr reparabel" gelöscht wurde.  Zwinkernd

Ja in diesem Spiel hat der FCA wirklich von der 1. bis zur letzten Minute überzeugt und Trainer Luhukay hat alles richtig gemacht. Ja!

Was haben wir nur für einen Trainergott. Ich muss jetzt inständig Abbitte leisten, denn wir bleiben ganz, ganz sicher in der 1. Bundesliga. Mit so einem Trainer kann doch wirklich nichts mehr schief gehen.  Nein!

03.04.2012 20:29 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

unser "Überallhinfahrer maßlos ärgern", dass der schöne Thread: Abseits vom Thema, wo soviele nette Sachen über das Kölnspiel drinstanden, "versehentlich und nicht mehr reparabel" gelöscht wurde.  Zwinkernd

Das ist in der Tat ärgerlich, werter FCAler1946, weil so viele Ihrer Unverschämtheiten einfach weg sind......... Im übrigen ist Ihr Lob für die famose Leistung gegen Köln schon sehr dünn, wenn ich das mit den ellenlangen Beleidigungen aus der Hinrunde oder den letzten Spielzeiten vergleiche.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

03.04.2012 20:36 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von FCAler1946

Was haben wir nur für einen Trainergott. Ich muss jetzt inständig Abbitte leisten, denn wir bleiben ganz, ganz sicher in der 1. Bundesliga. Mit so einem Trainer kann doch wirklich nichts mehr schief gehen.  Nein!

Er ist gediegen, sein taktisches Verständnis außerordentlich und für den FCA wie gemacht. Das Sie Abbitte leisten ist schon lange fällig, denn Sie tun ihm unrecht.

Ob wir erstklassig bleiben, ist nicht entschieden, wenn es so kommt, war es eine Teamleistung, vor der ich den Hut ziehe.

03.04.2012 21:08 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Es wird höchste Zeit, dass du dich wieder in dem Busch verkriechst, aus dem du gekommen bist und dort provozierst!

In welchem Busch sitzen Sie denn ?????

03.04.2012 21:43 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von FCAler1946

Franz, nicht aufregen. Die Nettigkeiten bestimmter Pöbler kommen immer wieder und immer nach dem gleichen Muster.

Und was die Komplettlöschung des vorherigen "Abseits-threats" betrifft - ein Schelm wer Böses dabei denkt. Soviel Wunder auf einmal - dem hat bestimmt ein hilfreiches Fingerchen geholfen.

03.04.2012 21:51 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Zitat von wolf13

Franz, nicht aufregen. Die Nettigkeiten bestimmter Pöbler kommen immer wieder und immer nach dem gleichen Muster.

Sie sollten nicht immer von sich auf andere schließen. Wenn ich an Ihr intellektuelles Geblöcke denke........

Zitat von wolf13

Und was die Komplettlöschung des vorherigen "Abseits-threats" betrifft - ein Schelm wer Böses dabei denkt. Soviel Wunder auf einmal - dem hat bestimmt ein hilfreiches Fingerchen geholfen.

q.e.d

....

und wie immer nix zum Thema....... armseelig

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

03.04.2012 22:28 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Wenn du dich hier mit den Aussagen bewegst sind wir per du, ansonsten was so besser wär, halte dich vom FCA Fußball fern!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

04.04.2012 17:43 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Irrtum

Wir sind aber trotzdem nicht per DU ! Auch wenn Ihnen meine Beiträge nicht schmecken !

Zitat von Heinzl1907

Wenn du dich hier mit den Aussagen bewegst sind wir per du, ansonsten was so besser wär, halte dich vom FCA Fußball fern.

04.04.2012 18:52 Uhr
FCA Fan
Neu hier

ist gerade online

Zitat von luckie
Irrtum

Wir sind aber trotzdem nicht per DU ! Auch wenn Ihnen meine Beiträge nicht schmecken !

Was geht denn hier ab? Was will einer machen wenn er geduzt wird (was in solchen Foren Usus ist)?

Willst Du das HB Männchen nachahmen. Ich bleibe beim Du und wem das nicht passt soll sich von mir aus im Klo einsperren und mal richtig auskaxxxen !

Oder noch besser: Einfach wegbleiben!

04.04.2012 19:38 Uhr
luckie
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von FCA Fan

Was geht denn hier ab? Was will einer machen wenn er geduzt wird (was in solchen Foren Usus ist)?

Willst Du das HB Männchen nachahmen. Ich bleibe beim Du und wem das nicht passt soll sich von mir aus im Klo einsperren und mal richtig auskaxxxen !

Es gibt bestimmte Regeln, aber anscheinend kann man das von bestimmten Leuten nicht veranworten. Vor allem FCA Fans.

Aber bei der Erziehung werden halt Fehler gemacht.

04.04.2012 19:43 Uhr
Gast_46
gelöscht
Das sagt einer, ....

Zitat von FCA Fan

der gerade 4 Beiträge hat.  Verwirrt

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:05 AM Uhr.