Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Neuburg: Abmahnung für den Bauhof-Chef Polli
Josef Polli hat „eigenmächtig“ gehandelt. Doch er sah es als seine Pflicht, den Betrieb am Laufen zu halten |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 09.05.2012 um 14:11 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.
Ich kann den Betriebsleiter des Bauhofs nur bedauern. Und ich kann auch nachfühlen, wie es ist, wenn man mit so einer Sesselfraktion zusammenarbeiten muss, die von Praxis keine Ahnung hat. Noch schlimmer ist, wenn man soooo wenig Handlungsspielraum eingeräumt bekommt. Noch dazu von Leuten, die sich z.B. Mehrfachzählungen an der Donaubrücke leisten, die tausende von Euro kosten und dann in ihren Schubladen verrotten. Hier sollte man nachrechnen und vom Gehalt abziehen oder die Hälfte der Stadträte einsparen. Eine Hoffnung bleibt, dass der OB so viel Realitätsinn aufbringt und seinen Verein im Zaum hält. N.B. Schaden kann gar keiner entstanden sein, denn das was jetzt vorgezogen wurde wäre später auch fällig gewesen. Verletzte Eitelkeiten Einiger im Rathaus ist kein Schaden! |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Schaden?
Was für ein Schaden? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
In so einem Falle: Abmahnung einrahmen und über dem Schreibtisch gut sichtbar aufhängen. Das ist den Abmahnern peinlicher als dem Abgemahnten :-) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
......und dann nur noch Dienst nach Vorschrift,nicht mehr mitdenken und arbeiten nur nach schriftlicher Anweisung . |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ich konnte auch keinen Schaden erkennen. Vielleicht ist es ein Schaden seine Mitarbeiter rechtzeitig qualifiziert zu haben? Wie wäre es, wenn man die Stadträte die die sofortige Entlassung gefordert haben, in Arbeitsrecht schult. In den meisten Fällen muss vorher abgemahnt werden.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:52 PM Uhr.