Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#406 (permalink) | |
|
Hat sich Alice Schwarzer jetzt eigentlich schon entschuldigt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#407 (permalink) | |
|
Edith sagt: "Einmal glangt!" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#408 (permalink) | |
|
Herr Brüderles dumme Äußerung ist schon längst nicht mehr das eigentliche, betroffen machende Thema: |
||
|
Zuletzt geändert von Mars, am 30.01.2013 um 13:51 Uhr
|
||
|
|
#409 (permalink) | |
|
Solange Sie keine Beweise vorlegt, muss er sich auch nicht entschuldigen. Sie konne bisher nicht einmal ansatzweise ihre Behauptung beweisen. Waren sie ganze allein als der den angeblichen Spruch losgelassen hat? Warum legt der Stern nicht nach oder hat er dies schon getan? -- Ich habe bisher keinen Stern gelesen und werde es in Zukunft auch nicht tun.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#410 (permalink) | |
|
Die Frau will sich doch nur wichtig machen. Hätte Sie die Äußerung am besaglichen Abend gestört, hätte sie es ja vor Ort geraderücken können. Jetzt aber einen Akt draus zu machen, ist ganz ganz schlechter Stil. |
||
|
|
||
|
|
#411 (permalink) | |
|
Was sagt eigentlich Esther Vilar zu diesem Laura-Alice-Stern-Fall? http://www.youtube.com/watch?v=dyb_LKEM_HI http://www.youtube.com/watch?v=dCVHe6albAQ
|
||
|
|
||
|
|
#412 (permalink) | |
|
Amerikanische Verhältnisse
Mit welcher Verbissenheit diese "Sexismus"-Debatte geführt wird ist lächerlich und das kenne ich eigentlich nur von Amerika und die sind ja nun wirklich keine Referenz für den Rest der Welt. Wenns nur um eine dumme oder anzügliche Bemerkung geht - und ich rede nicht von Handgreiflichkeiten - ist es schon anmaßend wie wichtig sich diese Reporterin nimmt bzw mit welcher Wucht diese Diskussion nun geführt wird; als wenn es nichts wichtigeres zu tun gäbe. Gerade eine Vertreterin eines Berufsstandes der auch nicht immer zimperlich ist und oft wenig Rücksicht auf Privatsphäre nehmt sollte so mimosenhaft reagieren. Ich bin überzeugt, hätte den gleichen Satz ein Brad Pitt oder George Clooney zu ihr gesagt hätte sie sich geschmeichelt gefühlt aber es war halt nur der Brüderle. |
||
|
|
||
|
|
#413 (permalink) | |
|
Dieser Mann hat wenigstens einen Arsch in der Hose !
Ich bin zwar nicht gerade ihr Parteifreund, aber allen Respekt Herr Brüderle. Darür bekommen Sie im Herbst meine Stimme, so Sie denn standhaft bleiben ! |
||
|
|
||
|
|
#414 (permalink) | |
|
Sie sind mir und denjenigen, die den Vorgang zur Kenntnis genommen haben, noch eine Antort schuldig, wann und wo ich gelogen habe! ++ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#415 (permalink) | |
|
Das meine ich doch auch. Nicht dass die Polizei schon wieder zur Redaktion fahren muss... |
||
|
|
||
|
|
#416 (permalink) | |
|
Wölfe im Kaschmirziegenbockpelz sind eine Sache, Chikan eine andere. Schon erstaunlich, die weiblichen Opfer werden mit relativ wirkungslosen Zugeständnissen abgespeist, die männlichen Opfer kriegen Rechtsschutz. Und Matussek kann sich auf den Kopf stellen, die Frauen haben den Krieg nicht angefangen. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 30.01.2013 um 20:30 Uhr
|
||
|
|
#417 (permalink) | |
|
Dann war die Romy Schneider also so eine Art von weiblicher Chikan?
|
||
|
|
||
|
|
#418 (permalink) | |
|
wohnt denn Lindemann im Medienzentrum, gut zu wissen, wegen des Auftrages = "The godfather", Sie verstehen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#419 (permalink) | |
|
Ach.....was verstehen Sie denn nicht? Lesen sie Ihren Beitrag einfach nochmal durch, auf den sich mein Kommentar bezog. So sehr können Sie sich doch selber garnicht in die eigene Tasche lügen, um Ihren Widerspruch nicht bei wiederholtem Lesen zu erkennen. Und schulden tu ich Ihnen schon garnichts. Seines froh, dass ich hierauf nochmal reagiert habe. |
||
|
|
||
|
|
#420 (permalink) | |
|
Eigentlich verdient so ein User keine Reaktion. Weshalb ich meinen vorangegangen Beitrag schon wieder bereue. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:00 PM Uhr.