Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Entschuldigung, aber jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben: Haben Sie den Beitrag von moegsi auch wirklich ganz gelesen UND Verstanden? Der Betreffende um den es ging, bekam zwar 50 EUR mehr, dafür musste er aber die Fahrtkosten vollständig selber bezahlen (da die von Amazon nicht übernommen oder auch nur bezuschusst werden) und die sind zB hier von Augsburg aus mit öff. Verkehrsmitteln mit ca. 110€ zu veranschlagen und mit dem Auto wohl noch höher anzusetzen. D. h. der in Moegi's Beitrag Genannte hat im Endeffekt etliche EUR monatl. WENIGER als den Hartz-4-Satz zur Verfügung. Diesen "tollen" Job dann zu beenden, weil man davon schlichtweg nicht leben kann, nennen Sie asozial?? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moonlight, am 19.12.2011 um 07:41 Uhr
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Ja- dies nenne ich assozial!! Denn ihm ging es ja nicht um den "tollen" Job oder die schlechten Arbeitbedingungen, sondern alleine um die Tatsache, dass er für 50 EUR mehr nicht arbeiten gehen möchte! Dass er dabei mehr Unkosten hat, liegt in der Natur der Sache! Meine Brotzeit Zuhause ist auch billiger als in der Firmenkantine! |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 19.12.2011 um 07:44 Uhr
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
so einen geilen job für € 50 weniger zu beenden ist nicht asozial sondern wirtschaftlich. da sollten sich andere mal eine scheibe abschneiden. asozial ist eher zu fordern das jemand so einen mistjob für ein paar euros machen soll. es gibt bei uns genügend leute die verdienen sich dumm und dusselig wei sie mal zur rechten zeit am rechten ort waren. ich bin für eine staatliches grundgehalt. da können nun leute wie der doc aus bollywood wieder rumjammern das sowas ja nicht finanzierbar sei.
|
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Verdi träumt !
Hallo Leute, also mal ganz ehrlich von was träumt Verdi denn da? Hinter den fehlerhaften Abrechnungen von wohl 10 bis 20 Personen steckt Systhem? lach. Ist doch nicht euer Ernst darüber ernsthaft zu komentieren, in Graben arbeiten zur Zeit ca 2600 Menschen, wenn da 20 einen Fehler in der Abrechnung haben finde ich es nicht besonders schlimm, denn sowas passiert in jeder Firma. Die Mitarbeiter selber scheint es weniger zu beschäftigen als die Stimmungsmacher von "Verdi". A Für Verdi müßen wir aber Verständnis haben, denn bei stetig fallenden Mitgliederzahlen fällt ihnen nichts mehr ein als Arbeitgeber durch den Kakao zu ziehen. Ich hoffe das Amazon Verdi verklagt! |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Ja - aber von dem Hinschmeißer. Denn er lebt jetzt wieder auf Kosten der Allgemeinheit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Oder eine vernünftige Schulbildung / Ausbildung haben? Oder sich weiterbilden? Ach es gibt doch sooo viele Gründe dafür! Sozialneid auf einen Besserverdiener ist ja so einfach! Und warum soll ich arbeiten gehen, wenn der Arzt doch sooo viel Geld verdient? |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
So war es auch gemeint |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Dazu dürfte Amazon keine Zeit haben - das Geschäft läuft zu gut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Tja, dann bleibt mir nur zu hoffen, dass Sie nie in solch eine Situation kommen und wenn doch: Amazon sucht ständig Mitarbeiter und für so Jemanden wie Sie, der auch noch gerne für weniger als das Existenzminimum arbeiten würde um nicht asozial zu sein, haben die immer offene Stellen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Von was träumst du Nachts? Glaubst du, dass du damit einen Arbeitnehmer mehr erzeugen wirst? Hast ja gelesen, für 50 EUR mehr geht man nicht arbeiten.... Ich bin sicher, auch für 200 EUR mehr wird er nicht arbeiten gehen - denn das Essen in der Kantinr ist so teuer! |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Sorry, auch ich war schon in dieser Situation, und habe dann trotz meiner Ausbildung/Qualifiation in der Müllverbrennung Müll sortiert! Und parallel dazu einen Job gesucht und auch gefunden!
|
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
das ist nicht nur sozialneid. extrembeispiel sind doch gehälter der überbezahlten manager. das dies mehr leisten und verantwortung haben ist mir schon klar nur deswegen braucht der keine 500.000 bis zig millionen im jahr. die leisten nicht unbedingt mehr als andere.
und doc der braucht wegen mir auch nicht arbeiten gehen selbst wenn er 200 euros mehr bekommt. bei den vielen arbeistlosen bleibt dann wenigstens ein job für die übrig die arbeiten wollen. warum soll man einen beschäftigen der sowieso keine lust hat. soll der doch daheim bleiben und vom staat € 1500 bekommen. aber ja ich bin sehr neidisch auf leute die bei mir in der firma rumhüpfen und ein jahresgehalt von bis zu 80-100.000 haben.
|
||
|
Zuletzt geändert von username72, am 19.12.2011 um 08:14 Uhr
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Aha! Warum? Weil diese sich besser verkaufen können? Weil diese evtl. eine bessere Qualifikation haben? Ist es gerechter dass ein Fussballer zig Millionen verdient? Mei - sei weiter neidisch.... |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
|
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 19.12.2011 um 08:24 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:36 PM Uhr.