Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Anonymous will Bundestagsserver gehackt haben
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.02.2012 08:49 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mlink

Das heist also, wenn ich es schaffe bei Ihnen einzubrechen, belohnen Sie mich? Weil dann decke ich ja auch eine Sicherheitslücke bei Ihnen auf. Und wir haben einen weiteren Beweis das Ihre Infrastruktur nicht angemessen geschützt ist.

Wenn "ich" bei Ihnen einbreche, kopiere ich ein paar Dinge und sage hinterher noch, dass ich bei Ihnen eingebrochen bin. Ansonsten würden Sie es ja nicht einmal bemerken!

________

10.02.2012 09:07 Uhr
666
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mlink

Das heist also, wenn ich es schaffe bei Ihnen einzubrechen, belohnen Sie mich? Weil dann decke ich ja auch eine Sicherheitslücke bei Ihnen auf. Und wir haben einen weiteren Beweis das Ihre Infrastruktur nicht angemessen geschützt ist.

Ist eigentlich gängige Praxis, vgl. irgendwelche Tests mit versteckter Kamera von TV-Magazinen um Bürger vor aktuellen Betrugs- oder Einbruchstaktiken zu warnen.

Pro Anonymus könnte man ja auch mit den Worten unserer rechtskonservativen Blindgänger im Bundestag argumentieren: "Wer nichts zu verbergen hat, braucht ja nichts zu befürchten" :D :D

10.02.2012 10:13 Uhr
flobby_one
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von 666

Pro Anonymus könnte man ja auch mit den Worten unserer rechtskonservativen Blindgänger im Bundestag argumentieren: "Wer nichts zu verbergen hat, braucht ja nichts zu befürchten" 

this! Sehr gut bemerkt von 666.

Anonymous wird (von Regierung und vielen Medien) als loser Verbund von Krininellen gebrandmarkt um das zu tun was eine Regierung immer tut: Ängste schüren. Und im Grunde ist das auch genau das "Problem" derjenigen, die Anonymous hier als kriminell bezeichnen. Sie sind die Idealschafe unserer Gesellschaft. Leicht zu beeinflussen/steuern, im seltensten Fall selbstdenkend und die eigene Meinung lesen sie morgens in der Zeitung.

Dabei haben die Damen und Herren nicht die leiseste Ahnung was Anonymous (oder Lulzsec etc...) wirklich anrichten könnte, sollten sie böses im Sinn haben. Nicht dass das die Mitglieder einer der beiden Gruppen etwas kümmern würde, was hier geschrieben wurde...

________
Properly read, the Bible is the most potent force for atheism ever conceived. -- Isaac Asimov

Zuletzt geändert von flobby_one, am 10.02.2012 um 10:40 Uhr
10.02.2012 12:32 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von harbinger

Und? Was hat das mit dem Thema zu tun? Wollen Sie hier allen Ernstes eine Diskussion über Begriffe führen, die bezüglich des Themas aus einem anderen Jahrhundert stammen? Robin Hood hat auch nicht nach Erlaubnis gefragt... ;)

Anonymous interessiert das sowieso nicht.

Mehr wie Ihnen anscheinend verständlich ist.

Eigentlich gehe auf solche stupiden Posts nicht ein Daumen runter, aber (wenigstens eine Zeile)

klauen Sie was und werden Sie erwischt - dann wird Ihnen das Gericht sehr schnell klar machen daß Besitz, Eigentum und ähnliche Begriffe auch im Jahre 2012 noch seine Bedeutung haben - und in Zukunft genauso.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

10.02.2012 12:39 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von flobby_one

this! Sehr gut bemerkt von 666.

Anonymous wird (von Regierung und vielen Medien) als loser Verbund von Krininellen gebrandmarkt um das zu tun was eine Regierung immer tut: Ängste schüren. Und im Grunde ist das auch genau das "Problem" derjenigen, die Anonymous hier als kriminell bezeichnen.

Ich setze mal ein Fragezeichen dahinter wer Probleme hat, diejenigen, die

- Kriminielle entkriminalisen oder

- Roß und Reiter nennen

Warten wir einfach ab - Gerichte werden dieses Jahr sicherlich noch eintscheiden. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

10.02.2012 13:34 Uhr
flobby_one
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_
  Ich setze mal ein Fragezeichen dahinter wer Probleme hat, diejenigen, die

- Kriminielle entkriminalisen oder

- Roß und Reiter nennen

Warten wir einfach ab - Gerichte werden dieses Jahr sicherlich noch eintscheiden. Breites Grinsen

gerichte? hier schliesst sich der kreis schon wieder in mehrfacher hinsicht. sie haben sowohl ihre (meiner ansicht nach rhetorische) frage selbst beantwortet, als auch meine aussage bezüglich der idealschafe bewiesen.

________
Properly read, the Bible is the most potent force for atheism ever conceived. -- Isaac Asimov

10.02.2012 14:09 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Mehr wie Ihnen anscheinend verständlich ist.

Eigentlich gehe auf solche stupiden Posts nicht ein Daumen runter, aber (wenigstens eine Zeile)

klauen Sie was und werden Sie erwischt - dann wird Ihnen das Gericht sehr schnell klar machen daß Besitz, Eigentum und ähnliche Begriffe auch im Jahre 2012 noch seine Bedeutung haben - und in Zukunft genauso.

Sie reden leider -wie so oft- am Thema vorbei. Es ist nichts gestohlen worden...

________

10.02.2012 18:01 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von harbinger

Es ist nichts gestohlen worden...

Dann muß die AZ ihren Artikel, siehe #1, ändern.

http://dejure.org/gesetze/StGB/242.html

Handelt es sich bei Dokumenten nicht um bewegliche Sachen - ich meine schon.

________

Zuletzt geändert von _solon_, am 10.02.2012 um 18:06 Uhr
10.02.2012 18:02 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von flobby_one

gerichte? hier schliesst sich der kreis schon wieder in mehrfacher hinsicht. sie haben sowohl ihre (meiner ansicht nach rhetorische) frage selbst beantwortet, als auch meine aussage bezüglich der idealschafe bewiesen.

Dann haben Sie aber unverschämtes Glück gehabt. Breites Grinsen

________

11.02.2012 13:21 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Handelt es sich bei Dokumenten nicht um bewegliche Sachen - ich meine schon.

Jaja, was Sie wieder so alles meinen...

Die "Dokumente" sind doch noch da. Wo ist denn nun die Wegnahme einer beweglichen Sache?

________

11.02.2012 18:27 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von harbinger

Jaja, was Sie wieder so alles meinen...

Die "Dokumente" sind doch noch da. Wo ist denn nun die Wegnahme einer beweglichen Sache?

Siinlos - lassen wirs.

________

11.02.2012 21:02 Uhr
harbinger
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Siinlos - lassen wirs.

Schade, Sie hätten vielleicht was dazu lernen können. Es ist nie zu spät!

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:11 PM Uhr.