Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Das sehe ich auch so. Der BMI berücksichtigt nicht die Muskelmasse. Der BMI eines Kraftsportlers sagt aus das er fett ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Alles richtig nur als Anhaltspunkt und so ist der BMI gedacht haben sie keine andere Möglichkeit als Durchschnitte zu bilden. Für das Individuum ergibt sich dadurch eine Wahrscheinlichkeit mehr nicht. Es gibt gerade in Falle des BMI keine Parameter die sich exakt individuell abbilden lassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
American way of life
Tortenärsche an die Macht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Interessiert das wirklich? Also mich persönlich ----- nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Wohlfühlgewicht ist angesagt, nicht BMI, BMA, BBB oder AAA. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ds Gefühl liefert in Sachen Gewicht leider nicht den richtigen Stellwert! Ist blöd! Aber ist halt so! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Richtig ist, was eine Mehrheit, und selbst wenn diese eine Mindeheit ist, als richtig ansieht. Ob das dann richtig ist, ist unwichtig |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Wer zu fett ist, ist zu fett! Egal welche Mehrheit oder Minderheit oder vermeintlich echte oder falsche Mehrheit/Mindeheit aussagt oder meint! Ausreden bleiben Ausreden! Harte Wahrheit! Aber Chance zur Erkenntnis! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Schlankheitswahn?????? Wo ist dieser in Augsburg wahrnehmbar? Ich seh im wahren Leben meist nur nur quellende Fettrollen, welche mehr oder weniger kaschiert zur Show getragen werden! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Tauschen Sie in Ihren Sätzen jeweils Minderheit mit Mehrheit und umgekehrt aus - auch das sehen manche immer öfter als richtig an. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Sie scheinen wohl in einer Restaurantgegend zu wohnen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Das weiß ich nicht! Aber von "Schlankheitswahn" ist in der täglichen Umgebung definitiv nichts wahrnehmbar! Ich bleibe dabei! Es ist eher der "Fettrollenkaschierwahn", welcher überall mehr oder weniger unästhetisch, beim geneigten Betrachter "Augenkrebs" verursacht! Sonst nix! |
|
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Stadtwanderer, am 06.05.2012 um 14:58 Uhr
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Ich stimme Ihren Ausführungen zu. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Anti-Diät-Tag
Es geht wirklich nicht um ein paar kg zuviel; es geht um die ausufernden fetten Gestalten die immer häufiger durch unsere Fußgängerzonen walken. Meistens sieht man sie auch noch essen. Es ist einfach unästhetisch und zudem unvorstellbar, dass sich diese Leute in ihrer Haut wohl fühlen. Diskriminierung? Also wenn ich z. B. als Geschäftsführer eine gesunde dynamische Kraft einstellen will, dann stelle ich mir doch nicht so einen Fettklos hinter den Tresen. Soweit kommt es noch, dass ich dann mit dem Gesetz in Konflikt käme. |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Da hilft nur eines: Das Essen wegnehmen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:30 AM Uhr.