Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Anti-Diät-Tag: Gegen Diskriminierung von Dicken und gegen Schlankheitswahn
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 15:44 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Stimmt schon, der Anblick dicker Menschen sollte eigentlich verboten werden. Ist ja eine Beleidigung für das Auge. Und eine Grenze, wenn jemand zu dick ist, ist sicher leicht gefunden. Whistling

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

06.05.2012 15:52 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ja, und nicht zu vergessen, dicke Raucher, das geht gar nicht. Keine Kontrolle über den eigenen Körper.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

06.05.2012 16:04 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von mark8568

Stimmt schon, der Anblick dicker Menschen sollte eigentlich verboten werden. Ist ja eine Beleidigung für das Auge. Und eine Grenze, wenn jemand zu dick ist, ist sicher leicht gefunden. Whistling

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Gesetze und Verbote, 'nen Bußgeldkatalog und ein paar Trainingslager, in denen man sich so richtig auf's Abnehmen konzentrieren kann. Breites Grinsen VE?

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

06.05.2012 16:51 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Das weiß ich nicht! Aber von "Schlankheitswahn" ist in der täglichen Umgebung definitiv nichts wahrnehmbar!

Ich bleibe dabei! Es ist eher der "Fettrollenkaschierwahn", welcher überall mehr oder weniger unästhetisch, beim geneigten Betrachter "Augenkrebs" verursacht! Sonst nix!

vielleicht sollte der geneigte Betrachter aus persönlichen Gesundheitsgründen einfach nicht hinsehen.

So wie kleine Kinder: die halten sich, wenn sie etwas nicht sehen können, einfach die Hand vor die Augen. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

06.05.2012 17:38 Uhr
mark8568

ist gerade online

Zitat von _solon_

vielleicht sollte der geneigte Betrachter aus persönlichen Gesundheitsgründen einfach nicht hinsehen.

So wie kleine Kinder: die halten sich, wenn sie etwas nicht sehen können, einfach die Hand vor die Augen. Breites Grinsen

Viel zu einfach, es gibt geneigte Betrachter, die bestehen auf ihr Recht, immer und überall hinsehen zu können Breites Grinsen

Und wenn das erblickte nicht taugt, dann muß sich halt der Anblick ändern, nicht der Hinsehende wegsehen

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

06.05.2012 17:44 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von mark8568

Viel zu einfach, es gibt geneigte Betrachter, die bestehen auf ihr Recht, immer und überall hinsehen zu können Breites Grinsen

Und wenn das erblickte nicht taugt, dann muß sich halt der Anblick ändern, nicht der Hinsehende wegsehen

Sehen sie? Nix ists mit dem im Artikel propagierten sogenannten "Schlankheitswahn"! Eben eine typische Zeitungsente! Grins!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

07.05.2012 02:50 Uhr
Gast_1501234074
gelöscht

Zitat von Leopold #45:
Da hilft nur eines: Das Essen wegnehmen. Breites Grinsen

Gut so!
Breites Grinsen

Zuletzt geändert von Gast_1501234074, am 07.05.2012 um 02:56 Uhr
07.05.2012 13:08 Uhr
Drago
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Jakkede
Anti-Diät-Tag

Es ist einfach unästhetisch und zudem unvorstellbar, dass sich diese Leute in ihrer Haut wohl fühlen.

Das ist ein ganz interessanter Punkt, denn egal welchen richtig Dicken Sie fragen, es wird jeder behaupten, er fühle sich pudelwohl. Auch die jetzt natürlich aufkeimende Mutmaßung, er lüge sich selbst bewusst in die Tasche, weil er sonst ja zugeben müsste, dass dick-sein ein Problem ist, ist falsch. Ich spreche da aus eigener Erfahrung!

Ich dachte auch, mir ginge es prima. Erst als ich gemächlich wieder Kilo um Kilo verlor, habe ich mehr und mehr gemerkt, welchen Lebenskomfort ich eigentlich wiederbekam.

Wenn Dicke also sagen, sie fühlten sich wohl, meinen sie das also ehrlich. Sie haben durch die langsam zunehmende Belastung im Laufe der Gewichtszunahme zwar scheibchenweise bemerkt, dass sie dieses oder jenes nicht mehr (so einfach) machen/bewältigen können.Dies wurde aber dann zur Gewohnheit, und wie hoch dann im Endeffekt die Gesamtbelastung mit der Zeit geworden war, wurde durch die  menschliche Psyche verdrängt.

Erinnert übrigens auch sehr stark an die Salamitaktik auf politischer Ebene, nicht?

________

Zuletzt geändert von Drago, am 07.05.2012 um 13:16 Uhr
07.05.2012 14:42 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Drago

......

Ich dachte auch, mir ginge es prima. Erst als ich gemächlich wieder Kilo um Kilo verlor, habe ich mehr und mehr gemerkt, welchen Lebenskomfort ich eigentlich wiederbekam.

.......

Danke und Respekt für ihre ehrliche Aussage!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

08.05.2012 17:40 Uhr
0xFFF
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Anti-Diät-Tag: Gegen Diskriminierung von Dicken und gegen Schlankheitswahn

Bei dem Anti-Diät-Tag will der Verein Dicke e.V. auf die Diskriminierung von dicken Menschen aufmerksam machen.
Gegen Diskriminierung von Dicken und gegen Schlankheitswahn

Gesponsort von McD und BK? Ich ess' jetzt erstmal ne Pizza....und als Nachspeise ne' Tüte Chips (und werd trotzdem nicht fett Tt2).

Schlagworte

Anti-Diät-Tag | Gesundheit

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:46 PM Uhr.