Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Stimmt schon, der Anblick dicker Menschen sollte eigentlich verboten werden. Ist ja eine Beleidigung für das Auge. Und eine Grenze, wenn jemand zu dick ist, ist sicher leicht gefunden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Ja, und nicht zu vergessen, dicke Raucher, das geht gar nicht. Keine Kontrolle über den eigenen Körper. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Gesetze und Verbote, 'nen Bußgeldkatalog und ein paar Trainingslager, in denen man sich so richtig auf's Abnehmen konzentrieren kann. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
vielleicht sollte der geneigte Betrachter aus persönlichen Gesundheitsgründen einfach nicht hinsehen. So wie kleine Kinder: die halten sich, wenn sie etwas nicht sehen können, einfach die Hand vor die Augen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Viel zu einfach, es gibt geneigte Betrachter, die bestehen auf ihr Recht, immer und überall hinsehen zu können Und wenn das erblickte nicht taugt, dann muß sich halt der Anblick ändern, nicht der Hinsehende wegsehen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Sehen sie? Nix ists mit dem im Artikel propagierten sogenannten "Schlankheitswahn"! Eben eine typische Zeitungsente! Grins! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Zitat von Leopold #45: Da hilft nur eines: Das Essen wegnehmen. ![]() Gut so! |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_1501234074, am 07.05.2012 um 02:56 Uhr
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Das ist ein ganz interessanter Punkt, denn egal welchen richtig Dicken Sie fragen, es wird jeder behaupten, er fühle sich pudelwohl. Auch die jetzt natürlich aufkeimende Mutmaßung, er lüge sich selbst bewusst in die Tasche, weil er sonst ja zugeben müsste, dass dick-sein ein Problem ist, ist falsch. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Ich dachte auch, mir ginge es prima. Erst als ich gemächlich wieder Kilo um Kilo verlor, habe ich mehr und mehr gemerkt, welchen Lebenskomfort ich eigentlich wiederbekam. Wenn Dicke also sagen, sie fühlten sich wohl, meinen sie das also ehrlich. Sie haben durch die langsam zunehmende Belastung im Laufe der Gewichtszunahme zwar scheibchenweise bemerkt, dass sie dieses oder jenes nicht mehr (so einfach) machen/bewältigen können.Dies wurde aber dann zur Gewohnheit, und wie hoch dann im Endeffekt die Gesamtbelastung mit der Zeit geworden war, wurde durch die menschliche Psyche verdrängt. Erinnert übrigens auch sehr stark an die Salamitaktik auf politischer Ebene, nicht?
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Drago, am 07.05.2012 um 13:16 Uhr
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Danke und Respekt für ihre ehrliche Aussage! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Gesponsort von McD und BK? Ich ess' jetzt erstmal ne Pizza....und als Nachspeise ne' Tüte Chips (und werd trotzdem nicht fett |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:46 PM Uhr.