Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Autofahrer sollen Kennzeichen bei Umzug behalten können
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.04.2012 22:13 Uhr
montebaldo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

.

Zuletzt geändert von montebaldo, am 19.04.2012 um 22:59 Uhr
19.04.2012 22:38 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von Martin

Ein Vorschlag, den ich hier schon mal vor ca. einem Jahr grafisch umgesetzt hatte:

Hat so einen gewissen Orwellschen Flair, finde ich.

Martin

Es ist wie auf'm Patentamt. Kaum hat man mal 'ne bahnbrechende Idee, schon ist sie hundert Jahre alt. ängstlich

19.04.2012 23:06 Uhr
forest

ist gerade online

Zitat von montebaldo

...Der Mensch bekommt ab Geburt eine persönliche Registiernummer, die dann ans Kfz kommt.

...

Das seitenübergreifende Zitieren funzt bei mir noch nicht, sonst hätte ich das in einem Aufwasch mit der Antwort an Martin erledigt.

Selbstverständlich ist das Sperma oluvatorisch pränatal erfaßt, die Pampers in der rechten Größe just in time vor der Haustür. Und so weiter. Zum bestandenen Führerschein oder schon davor erscheinen auf dem bio-head-up die Alternativen von Birkenstock über Cannondale bis zum E36 oder dann vielleicht Golf IX oder dem Mantra, Nachfolgemodell des legendären Manta.

All dat ohne Gedöns am Schalter.

19.04.2012 23:28 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von forest

Selbstverständlich ist das Sperma oluvatorisch pränatal erfaßt, die Pampers in der rechten Größe just in time vor der Haustür. Und so weiter. Zum bestandenen Führerschein oder schon davor erscheinen auf dem bio-head-up die Alternativen von Birkenstock über Cannondale bis zum E36 oder dann vielleicht Golf IX oder dem Mantra, Nachfolgemodell des legendären Manta.

All dat ohne Gedöns am Schalter.

Ovulatorisch? Oder olivatorisch? Wussten Sie dass Olivenöl auf Spermien fast dieselbe magische Anziehung hat wie Maiglöckchenduft. Ich fordere Kennzeichenpflicht  auch für Spermien (Einheit in Pikometern)

Aber jetzt kommen wir wirklich zu weit vom Thema ab.

20.04.2012 08:44 Uhr
websaurier
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Ein Vorschlag, den ich hier schon mal vor ca. einem Jahr grafisch umgesetzt hatte:

Hat so einen gewissen Orwellschen Flair, finde ich.

Martin

in diesem speziellen Fall:

CD "Supersize"; Oarfin Records...(sagt zumindest mein Barcodescanner) Unschuldig

________
Wer die Relativitätstheorie begriffen hat, dem fällt Einstein vom Herzen...

20.04.2012 08:49 Uhr
websaurier
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Oh jeeee.....

eine bundesweite Regelung.....

Bei der Nullnummer, die derzeit als Verkehrsminister "fungiert" wird das in hundert Jahren nix!
Das Deasaster bei den Wechselkennzeichen zeugt ja von der Genialität dieser CSU-Lachnummer....

________
Wer die Relativitätstheorie begriffen hat, dem fällt Einstein vom Herzen...

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:54 PM Uhr.