Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
. |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 19.04.2012 um 22:59 Uhr
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Es ist wie auf'm Patentamt. Kaum hat man mal 'ne bahnbrechende Idee, schon ist sie hundert Jahre alt. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Das seitenübergreifende Zitieren funzt bei mir noch nicht, sonst hätte ich das in einem Aufwasch mit der Antwort an Martin erledigt. Selbstverständlich ist das Sperma oluvatorisch pränatal erfaßt, die Pampers in der rechten Größe just in time vor der Haustür. Und so weiter. Zum bestandenen Führerschein oder schon davor erscheinen auf dem bio-head-up die Alternativen von Birkenstock über Cannondale bis zum E36 oder dann vielleicht Golf IX oder dem Mantra, Nachfolgemodell des legendären Manta. All dat ohne Gedöns am Schalter. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Ovulatorisch? Oder olivatorisch? Wussten Sie dass Olivenöl auf Spermien fast dieselbe magische Anziehung hat wie Maiglöckchenduft. Ich fordere Kennzeichenpflicht auch für Spermien (Einheit in Pikometern) Aber jetzt kommen wir wirklich zu weit vom Thema ab.
|
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
in diesem speziellen Fall: CD "Supersize"; Oarfin Records...(sagt zumindest mein Barcodescanner)
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Oh jeeee.....
eine bundesweite Regelung..... Bei der Nullnummer, die derzeit als Verkehrsminister "fungiert" wird das in hundert Jahren nix! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:54 PM Uhr.