Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Darauf lege ich keinen Wert. Aber Sie anscheinend - sonst hätten Sie's nicht angesprochen. Ich ermächtige die Moderation, wenn möglich, (Verunglimpfung/edit) Zähler um meinen zu erhöhen, gleichzeitig bei mir abzusenken. Damit wäre auch das sog. Pfauensyndrom unterstützt. Als Ultima Ration folgt noch eine leider nichtösterliche PN.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 08.04.2012 um 10:48 Uhr
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Sie haben offensichtlich ein Problem damit, Widerspruch zu ertragen. Auch wenn Sie mir hier mit "Krieg" drohen, bin ich so frei meine Behauptung zu belegen. Auch Ihnen nahestehende Parteien setzen sich im Ausland für Minderheiten ein, natürlich für ihnen nahestehende Minderheiten: Pressemitteilungen der CDU/CDU-Fraktion im Deutschen Bundestag Dazu passend ein Online-Artikel der FAZ: Kauder fordert besseren Schutz von Christen Nochmals meine Frage: Ist für Sie Minderheitenschutz nur erträglich, wenn es um Minderheiten geht, die Ihnen nahestehen? Beck setzt sich als persönlich Betroffener für Homosexuelle im Ausland ein, die nicht den Schutz eines Rechtsstaates genießen wie die die Homosexuellen im heutigen Deutschland. Er bringt sich dabei immer wieder selbst in Gefahr und verdient deswegen die Anerkennung jedes Demokraten. Warum reagieren Sie gerade bei diesem Thema so überaus aggressiv? |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Gesunde Füße, das braucht man um an einer Demonstration in Deutschland mitzumarschieren. Um für die Belange von Homosexuellen in Rußland einzutreten reicht das nicht, dazu braucht man Mut, so wie Volker Beck es uns vormarschiert hat. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Ob man auch auf einer nicht genehmigten Demonstration vormarschieren muß, ist fraglich. Gerade als Bundestagsabgeordneter hat er sich an die Gesetze und Weisungen des Gastlandes zu halten, wenn er dagegen verstößt, hat er die Folgen zu tragen und nicht beleidigt zu lamentieren und die anderen dafür verantwortlich zu machen. So eine glorifizierte Lichtgestalt als die er z.T. hier hingestellt wird, ist er nun auch wieder nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Gesetze und Weisungen im Rechtsstaat Rußland
Rechtsstaat Rußland?Autos fahren bei Rot über die Kreuzung. Rentner verteidigen ihren Schrebergarten mit der Schußwaffe. Die Armee verschiebt ganze Munitionslager und betreibt von einem Fliegerhorst aus ein privates Transportunternehmen. Eine große deutsche Firma zahlt Schutzgelder, alle Verwaltungsakte sind gegen Bestechung zu haben. In Jekaterinburg wurde ein halbes Dutzend Manager samt 30 Leibwächtern ermordet. Niemand hält sich an Dekrete, eine endgültige gesetzliche Regelung für das Privateigentum fehlt. Legislative und Exekutive wetteifern um die Ausbeutung der Staatsressourcen. Die Zentralbank ruiniert den Geldwert zwecks Kapitalbildung für eine neue Bourgeoisie. Und eine Überweisung von 10 000 Mark der Hamburger Zeit-Redaktion an das Büro des Moskauer Korrespondenten Christian Schmidt-Häuer dauert neun Monate: Anarchie in Rußland. Diese These illustriert der Rußland-Experte mit haarsträubenden Vorfällen - eine aufregende Lektüre. Mit tiefem Blick in Rußlands Geschichte kommt Schmidt-Häuer zu dem Schluß, das entscheidende Hindernis für eine Änderung der Zustände liege in der "tief verwurzelten kollektiven Tradition der Rechtlosigkeit", des hergebrachten Mangels an Rechtsbewußtsein, gar an Konsensfähigkeit. (aus dem Spiegel) |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Es ist ja eine beliebte Übung einiger hier im Forum, über Politiker und Beamte zu schimpfen und sich über unser Land insgesamt verächtlich zu äußern. Diesen Leuten wäre zu wünschen, dass sie in einem Land wie Russland oder Griechenland leben würden, in dem all das, was bei uns selbstverständlich ist, nicht vorhanden ist oder nicht funktioniert.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:58 PM Uhr.