Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#3496 (permalink) | |
|
Es gibt nur einen - Stoiber - dann gibt es wenigstens etwas zu lachen ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3497 (permalink) | |
|
Keine Heiligen
Dass es anders als bei Herrn Wulff geht, zeigt doch ausgerechnet die Dame, die ihm sein Amt verschafft hat. Aehnlich integre Leute gibt es genug und das waere auch voellig ausreichend. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3498 (permalink) | |
|
Wenn der Bundestag mit 2/3-Mehrheit eine Grundgesetzänderung für eine Direktwahl des BP beschließen würde, dann würde ich mich sogar mit Wulff bis 2015 abfinden. Dann müssten den Wählern ca. 5 parteiunabhängige Kandidaten zur Wahl gestellt werden. |
||
|
|
||
|
|
#3499 (permalink) | |
|
vergessen Sie den geträumten Traum.... :-) ... der ist derzeit und in den kommenden Jahren nicht zu machen.... Merkel wird alles verhindern, was "über ihr" einen Landeplatz hat... ..bleibt das "Hauptthema" übrig: "Weg mit Wulff"..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3500 (permalink) | |
|
Integer?.. Dann können wr auch "Ackermann" nehmen.... ;-) Aber ich stimme Ihnen zu, dass es selbstverständlich Leute gibt, die integer sind.... wird aber mit Merkel nicht wirklich zu machen sein.... Sie wird bei der Auswahl sehr genau darauf achten, dass es sich um keine Person handelt, in dessen "intellektuellem Wasser" sie gnadenlos absäuft....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3501 (permalink) | |
|
Nicht schlecht... ;-) ... aber ich fürchte, da würde die NPD "Zulauf" bekommen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3502 (permalink) | |
|
Das dürfte tatsächlich nur ein Traum sein, denn dann müssten die Politiker mal über ihren eigenen Schatten springen, aber das ist nicht zu erwarten. |
||
|
|
||
|
|
#3503 (permalink) | |
|
ups.... " die Politiker" - klingt doch viel zu viel nach "totaler Resignation".... Sind Sie heut "nicht so gut drauf"?... ;-) Es gibt schon noch ettliche Politiker, die da mitmachen würden, aber mit der derzeitgen "Regierungsherrschaft" ist das - leider - nicht zu machen... Kommen andere Polit-Zeiten... kommt auch wieder guter Rat.... :-)
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3504 (permalink) | |
|
Bleibt das "Hauptthema" übrig: "Weg mit Merkel"...
Oder die sehr verehrten Wählerinnen und Wähler. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3505 (permalink) | |
|
Nein, ich ändere meine Meinung natürlich nicht so schnell. Die sauberste Lösung ist und bleibt immer noch Wulffs Rücktritt.Das war nur so eine Idee von mir. Im Grunde weiß ich selbst, dass sich die Union nie auf so einen Deal einlassen würde. Letzten Endes bleiben nur die nächsten Wahlen. Aber wenn man sich die Wahlergebnisse von 2009 ansieht, kommen bei mir einige Zweifel auf, denn die Wähler fallen immer wieder von einem Extrem ins andere. Viele Wähler haben keine feste politische Grundhaltung. Gerade einmal 16 Prozent halten Christian Wulff für ehrlich. In der Beliebtheit liegt er im Mittelfeld - noch hinter Guido Westerwelle, aber trotzdem halten ihn viele für sympathisch. Wie kann man sich diesen Widerspruch erklären? |
||
|
|
||
|
|
#3506 (permalink) | |
|
Integer
Wieso ? Ist der das ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3507 (permalink) | |
|
Interessanter Beitrag!
Stern.de berichtet in einem interessanten Beitrag, wie Wulff als MP in Niedersachsen die Verwaltungsvorschriften zu seinen Gunsten geändert hat.Titel: Von einem, der auszog, die Würde des Amtes zu schützen "Christian Wulff war Chefkritiker der Korruption - bis er Ministerpräsident wurde. Dann schuf seine Regierung eigenhändig die Regeln, mit denen er sich heute verteidigen lässt." http://www.stern.de/politik/deutschland/krise-des-bundespraesidenten-von-einem-der-auszog-die-wuerde-des-amtes-zu-schuetzen-1780960.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle |
||
|
|
||
|
|
#3508 (permalink) | |
|
In der "Tatsache", das Hr. Wulff gerade mal von 16% der Bevölkerung, (woher kommen die Zahlen?) für ehrlich gehalten wird, was seine Beliebtheit (als BP?) angeht, im Mittelfeld liegt, aber trotzdem viele "IHN" für sympathisch halten, sehe ich keinen Widerspruch. Man kann doch jemanden sympathisch finden aber zugleich auch anderer Meinung sein, was diverse berufliche Ambitionen anbelangt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3509 (permalink) | |
|
Die Zahlen kommen vom aktuellen ARD-Deutschland-Trend. Wahrscheinlich haben Sie mit Ihrer Erklärung recht. |
||
|
|
||
|
|
#3510 (permalink) | |
|
Die Zahlen kommen aus der gleichen Quelle wie die Zahlen, die Ihnen besser gefallen, nämlich Meinungsumfragen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:20 PM Uhr.