Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundespräsident Wulff im Strudel der Kreditaffäre und den Folgen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.02.2012 11:09 Uhr
quer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bei Wulff habe ich den Eindruck, dass die Justiz schon vor dem Bekanntwerden seiner "Freundschaften" keinen Ermittlungsgrund wollte. Es sind doch  Parteipolitiker die Justizminister welche Weisungen geben. So einfach sind die Nummern gestrickt.

09.02.2012 11:22 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ich bin überrascht, wer alles nun auf einmal die BILD als Hort der Wahrheit und korrekter Berichterstattung erachtet.

Was soll ich dazu erklären, wenn Sie dieser Glauben schenken wollen, wo Sie sonst nur Verachtung für dieses Blatt übrig haben.

Dabei les ich die Bild gar nicht....

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

09.02.2012 11:49 Uhr
666
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Claudio
.

Willkommen im Dreck all ihr Drecksuler ....

...

LOL

Ok und sone Geisterfahrt durch die Faktenlage kann ja auch mal vorkommen, da denkt man sich doch nix, so nachts ganz allein auf der A8, wenn mal ein, zwei Autos entgegenkommen, die sind halt beide zufällig falsch.

Aber Sie stehen in verkehrter Richtung im 25 km Stau, fuchteln und hupen immer noch wie wild komplett merkbefreit.

Ok, im Prinzip ist das ja auch ne Art von Leistung, die Ihnen erstmal einer nachmachen muß....  Clown

09.02.2012 11:59 Uhr
snoopdog
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Na ja...

vor der politikern solls einem bekanntlich nicht grausen...

der der am meinsten gegen johannes rauh damals gewettert hat bei seiner flugafähre

unfassbar dieser wullf ist das der wolf der rotkäppchen merkel beißt??

für mich ein eiskalt berechnender mensch das kann man ja schon mit nem harzler vergleichen der paroud nicht arbeiten will

der gauck wäre ein wesentlich symatischer BP gewesen

was da noch alles ans tageslicht kommt mit oder ohne bild gleicht schon langsam an den giom-skandal bei brandt

nur wir sind das volk das der vertreten will...

Herr Wullf Demokratie ist für sie ein Selbstbedienungsladen oder wie?

eine schande ist das

________
mein hund ist ausgrutscht...

Zuletzt geändert von snoopdog, am 09.02.2012 um 12:03 Uhr
09.02.2012 12:02 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica  

Man muss auch die BILD nicht lesen, um gut informiert zu werden. Aber manche politische Geisterfahrer (damit sind nicht Sie gemeint) wollen eben unbedingt gegen die Wand fahren. Mal sehen, wie weit sie kommen?

09.02.2012 12:11 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von pkeszler

Man muss auch die BILD nicht lesen, um gut informiert zu werden. Aber manche politische Geisterfahrer (damit sind nicht Sie gemeint) wollen eben unbedingt gegen die Wand fahren. Mal sehen, wie weit sie kommen?

ja.. Ja!

was will man noch an die Wand fahren? Der König ist matt und keiner merkts.

...quatsch...alle merkens nur der König nicht!

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

Zuletzt geändert von pro musica, am 09.02.2012 um 12:25 Uhr
09.02.2012 12:57 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von pro musica

Das müssen Sie ja auch gar nicht, weil die übrige Presse inzwischen so berichtet als wäre das was BILD recherchiert stets die unbedingte Wahrheit.

________

09.02.2012 12:57 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Donk
  Der Freund hatte damals den Ministerpräsidenten zum Kurzurlaub auf Sylt eingeladen, das Hotel gebucht und die Kosten auch getragen. Soweit steht der Sachverhalt fest.

Ja, tut er das? Würden Sie das gegen sich gelten lassen, wenn Sie das Gegenteil behaupteten?

Ich habe auch schon Bekannte, mit denen ich verreist war, die Gesamtrechnung begleichen lassen und ihnen meinen Anteil BAR ausbezahlt. Das ist nicht halb so lebensunwahrscheinlich wie Herr von Arnim mal wieder annimmt.

________

09.02.2012 13:13 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ja, tut er das? Würden Sie das gegen sich gelten lassen, wenn Sie das Gegenteil behaupteten?

Ich habe auch schon Bekannte, mit denen ich verreist war, die Gesamtrechnung begleichen lassen und ihnen meinen Anteil BAR ausbezahlt. Das ist nicht halb so lebensunwahrscheinlich wie Herr von Arnim mal wieder annimmt.

Immerhin behaupten weder Wulff noch Groenenwold das Gegenteil. Aber aber aber..es war gaaanz anders als wir meinen.  Was hälts Du eigentlich von Groenenwolds massives Vorgehen in den Hotelablauf?

Könnte es sein, dass Dein Bekannter ein Ministerpräsident war, oder bist Du es? Brauchst Du keine Quittung einer Hotelrechnung über 1000,- Euro.  Geschweigen denn Du hast scnell mal 1000 Euro zusammengerollt und mit Haushaltsgummi fixiert in der Jeanshosentasche. In gewissenen Kreisen scheint ein Tausender Kleingeld zu sein.

________

09.02.2012 13:14 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Das müssen Sie ja auch gar nicht, weil die übrige Presse inzwischen so berichtet als wäre das was BILD recherchiert stets die unbedingte Wahrheit.

Wulffs Anwälte haben der Presse wegen falscher Berichtserstattung gedroht. Mal sehen was da raus kommt.

________

09.02.2012 13:15 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Neues aus Lummerland

Olsen

________

09.02.2012 13:15 Uhr
james16
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Lauter Einzelfaelle

Zitat von montebaldo

Natuerlich koennen Sie in jedem einzelnen Falle Recht haben. Aber bei der Summe mutet es schon sehr seltsam an, wie sich die Faelle bei Herrn Wulff haeufen. Und wenn an denen so ganz und gar nichts verwerfliches dran ist, versteht man seinen hoechst merkwuerdigen Umgang ( mal vorsichtig gesagt ) damit nicht.

Und sagen Sie nicht, wenn man bei anderen nur lange genug bohren wuerde, kaeme auch genug ans Licht. Oder glauben Sie etwa, dass die hier Verdaechtigen nicht genauso gern bei Wulffs Goennerin fuendig geworden waeren ?

________
Giovanni, nimm Dich nicht so wichtig ( A.G.Roncalli Papst Johannes XXIII )

09.02.2012 13:17 Uhr
pro musica

ist gerade online

Zitat von Olsen

Olsen

das war jetzt hochinteressant....

________

09.02.2012 13:20 Uhr
Marc.Jacobs
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Barzahlung ist sogar äußerst lebenswahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass Wulffs Freunde alle mit mobilen Kreditkartenterminals in der Hosentasche herumlaufen. Ja, ich habe eigentlich noch nie jemanden damit herumlaufen gesehen. Ein Geldautomat ist dagegen immer schnell gefunden.

Mobiles High-End-Terminal mit integriertem Kontaktlosleser für kontaktloses Bezahlen

________

09.02.2012 13:20 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von pro musica

das war jetzt hochinteressant....

Wieso, da kam doch noch was.

Olsen

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:26 PM Uhr.