Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#3736 (permalink) | |
|
stimmt...das kam erst später. Ich müsste das Lummerlandlied umtexten, passend auf Wulff: Sylt die Insel mit dem Päärchen- in dem grossen reichem Meer... aach... - das kann Stinki besser. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3737 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#3738 (permalink) | |
|
Der ist doch schon umgetextet. Meine Güte.. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3739 (permalink) | |
|
huch..
eeetsa...da kam erst eine Site mit einem Game für Kids oder so, darum habe ich es nicht weiterverfolgt. Der Text ist klasse! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3740 (permalink) | |
|
Kubicki legt Wulff Rücktritt nahe
Jeder kann glauben was er will. Aber jetzt ist sogar schon für Politiker aus der schwarz-gelben Koalition (für die Opposition sowieso) das Maß voll. Kubicki legt erstmals öffentlich im schleswig-holsteinischen Landtag BP Wulff wegen der jüngsten Vorwürfe zur Sylt-Reise den Rücktritt nahe. Es werde Zeit, "dass er eine Entscheidung trifft und die auch öffentlich macht", sagte er im Landtag. Zwar gelte für den Bundespräsidenten die Unschuldsvermutung. Allerdings könne er sich kaum vorstellen, dass Wulff im Herbst 2007 das Geld für seine Übernachtungskosten beim Auschecken aus dem Hotel tatsächlich dem Filmunternehmer David Groenewold in bar überreicht und die Nebenkosten mit der Kreditkarte bezahlt habe, sagte Kubicki dem SWR. Diese Darstellung von Wulffs Anwälten sei lebensfremd und "extrem unwahrscheinlich". |
||
|
|
||
|
|
#3741 (permalink) | |
|
ist schon mal aufgefallen , dass in dieser Angelegenheit immer wieder Bargeld fließt ? Die Staatsanwälte können somit keine Belege finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3742 (permalink) | |
|
Oh ja, das tut er wohl, wie ich meine. Quelle: tagesschau.de Die "Bild"-Zeitung druckte eine interne Anweisung an das Hotelpersonal ab. Dort heißt es: "Herr David Groenewold hat angerufen, wir sollen keinerlei Infos über ihn rausgeben. Er war 2007 mit Herrn Wulff im Hotel Stadt Hamburg und hat den gesamten Aufenthalt übernommen. Falls also "Bild" oder "Spiegel" anruft, wir wissen von nichts." Das ist eine Niederschrift eines Telefonats des Herrn Groenewold mit einem Angestellten des Hotels, in dem der Herr Groenewold einräumt, "den gesamten Aufenthalt übernommen" zu haben. Das ist eine Urkunde, deren Inhalt zunächst mal beweist, dass Groenewold die Kosten getragen hat. Ich würde mir zweimal überlegen, ob ich das Gegenteil noch behaupten würde, wenn ich die Barzahlung nicht beweisen könnte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3743 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Ehrlich wahr: gibt es einen Euro*Tausender ? Zweihunderter und Fünfhunderter habe ich schon gesehen. |
|
|
|
||
|
|
#3744 (permalink) | |
|
Kubizki ist Mitglied der Berliner Koalition ...? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3745 (permalink) | |
|
Dann sehen Sie ja wie hoch mein Kleingeld immer ist. ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3746 (permalink) | |
|
das kann man sich zwar fragen, aber kaum vorstellen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3747 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3748 (permalink) | |
|
Angenommen, es war eine Privatreise Wulffs und er hatte rein zufällig seine Kreditkarten vergessen, dann möchte ich das Hotel sehen, das von einem bekannten MP Barzahlung verlangt. In diesem Fall wird jedes Hotel eine Rechnung ausstellen, die er zu Hause durch Überweisung bezahlen kann. Im Übrigen hatte Wulff mal gesagt, dass er immer mit der Lufthansa-Kreditkarte bezahlt. Da kann nun der eifrigste Wulff-Verteidiger nicht mehr Kubickis Meinung widersprechen, dass die Darstellung von Wulffs Anwälten lebensfremd und "extrem unwahrscheinlich" sei. Ich nehme an, dass auch Herr Wulff weiß, dass man Belege in der Regel 10 Jahre aufbewahren muss. |
||
|
|
||
|
|
#3749 (permalink) | |
|
und als letzte Konsequenz läßt sich ein BILDler die Larve von G'w mal eben schnell zurechtschnippeln? Sie haben vergessen, daß G'w jüngst persönlich vor Ort war zur Aktensichtung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3750 (permalink) | |
|
Ach, ich wollte ihn nur einmal so schreiben, wie er gesprochen wird ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:27 PM Uhr.