Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Beide Damen sind nicht im Gespräch.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Ist ja eigentlich nicht Angela Merkel's Aufgabe, einen Bundespräsidenten zu präsentieren. Mir wäre Gauck allerdings auch lieber gewesen.
|
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Die TEuro-Krise fand ihren Beginn aber unter ROT-GRÜN ! Dieselben haben mit dem Bruch der 3%-Klausel begonnen - Hand in Hand mit Frankroiccch ! Und der SPD-Eichel hat als Finanzminister der Aufnahme Griechenlands in die TEuro-Zone vehement zugestimmt.
Gut : Waigel und Kohl haben den TEuro initialisiert - auf Betreiben Mitterands,um diesen hinsichtlich der Wiedervereinigung zu besänftigen ! Aber hätte damals (1990/1991) eine SPD/Grüne - Koalition regiert ,hätte der SPD-Kanzler Lafontaine (Gott steh' uns bei!) auch den Kniefall vor Paris geübt ! Vielleicht hätte "der Gute" gleich noch das Saarland an Frankroiccch abgetraten. Dann hätte Rotlicht-Oskar wenigstens eine gute Tat in seinem Leben vorzuweisen. |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Viele Dinge, die zu FJS's Zeiten noch hingenommen wurden, werden heute nicht mehr akzeptiert. Das ist auch gut so -- auch wenn es nicht zu ethischerem Verhalten, sondern nur einem schnelleren Wechsel in politischen Ämtern führt. Andererseits: die Macht der Medien erschreckt mich schon ein bisschen.
|
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Klar - nachdem er allen EX-Stasi-Spitzeln vergeben und diese in Bundesbehörden -vorallem der Gauck-Behörde- weiterbeschäftigt hat.
|
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Ich bin da Ihrer Meinung und wäre auch irritiert, vor allem über soviel "Vergesslichkeit". Das war auch unwürdig und macht ihn bestimmt nicht zum idealen Kandidaten. Ich gebe dem Herrn Schäuble auch die Schuld dafür, dass wir schon so lange Frau Merkel ertragen müssen. Hätte sich der Schäuble nicht gerade zu der Zeit seine kleine Schwäche genommen, hätte es eine CDU-Vorsitzende Angela Merkel wohl nie gegeben. Übrigens, darf man den erneuten Avatarwechsel als gutes Omen sehen? Weg vom Knurrigen zu freundlichen Melodien vielleicht? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten anstinkt: Der ist bis auf Lebenszeit versorgt. "Ehrensold". Was muß da ein Arbeitnehmer denken, der unverschuldet mit fünfzig Jahren aus dem Job fliegt und dann gezwungenerweise Hartzt, soviel er sich auch um einen Job bemüht, nichts findet...
|
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Das wird sich zeigen. Manche Sataatsrechtler sind der Meinung er bekäme keinen Ehrensold. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Horst Seehofer übernimmt kommissarisch Amt des Bundespräsidenten
Horst Seehofer ist plötzlich erster Mann im Staat. Der CSU-Politiker und bayerische Ministerpräsident übernimmt nach Christian Wulffs Rücktritt dessen Amtsgeschäfte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Armer horst,
seine frau wird ihn heute abend vor dem kleiderschrank begruessen: ich hab nichts zum anziehen auf unseren praesidialen reisen! |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
... und erst die Erklärung von Frau Merkel ! Ich wüsste da jemanden, die mit ihrer Lobhudelei für Wulff und seine Amtsausführung und damit für so eine "volksverarschenden" Rede auch gleich mit zurücktreten könnte ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Ja richtig, und dessen potentielle Nachfolger hat Mutti auch gleich positioniert: Blondi von der Leyen und den Mann, der uns seit Jahren das Geld aus der Tasche zieht: Schäuble ist genauso unaufrichtig, nur hat er sich bisher immer viel geschickter verhalten. Ausserdem ist er von seiner Veranlagung her nicht für das Amt geeignet, denn ein rachsüchtiger Choleriker ohne Selbstkritik hat im BP-Amt nichts verloren. Der kann nur auf die Tränendrüse drücken, wenn er für irgendwas Steuergelder verschwenden will. Beispiel die Umzugsrechtfertigungsrede des Dt. Bundestages! Wahnsinn... |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:41 PM Uhr.