Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Christian Wulff wegen einer Nierenkolik im Krankenhaus
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
22.02.2012 20:26 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Christian Wulff wegen einer Nierenkolik im Krankenhaus

Wegen einer Nierenkolik verbrachte Ex-Bundespräsident Christian Wulff die Nacht zum Mittwoch in einem Berliner Krankenhaus.
Christian Wulff im Krankenhaus

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 22.02.2012 um 20:37 Uhr
22.02.2012 20:26 Uhr
Stadtwanderer
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es heißt ja im Volksmund, daß einem unbequeme Dinge auf den Magen schlagen können. Oder das einem eine unangenehme Sache an die Nieren geht.

Dies ist nun scheinbar geschehen. Eine Nierenkolik ist äußerst schmerzhaft! Aber wenn der Stein abgeht nicht lebensgefährlich!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

22.02.2012 20:33 Uhr
Lumpensammler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Für mich hat sich der Wulff mit seinem Verhalten, immer nur das zuzugeben, was er partout nicht mehr leugnen kann, als Bundespräsident absolut disqualifiziert.

Aber eine Nierenkolik tut einfach nur sche*ße höllisch weh und da tut er mich fast wieder schon ein bißchen leid.

________
骄者必败。

22.02.2012 21:07 Uhr
Reiner160367
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Es heißt ja im Volksmund, daß einem unbequeme Dinge auf den Magen schlagen können. Oder das einem eine unangenehme Sache an die Nieren geht.

Dies ist nun scheinbar geschehen. Eine Nierenkolik ist äußerst schmerzhaft! Aber wenn der Stein abgeht nicht lebensgefährlich!

Wenn jemand zu unrecht für die lächerlichsten Sachen in allen Medien an den Pranger gestellt wird ist das sicher sehr "unbequem" und födert sicherlich nicht die Gesundheit.

22.02.2012 21:12 Uhr
Lumpensammler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Vorteilsnahme und -Gewährung im Amt ist nicht lächerlich, sondern dumm. Deshalb ist der Wulff gegangen (worden).

________
骄者必败。

22.02.2012 21:19 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Reiner160367
  Wenn jemand zu unrecht für die lächerlichsten Sachen in allen Medien an den Pranger gestellt wird ist das sicher sehr "unbequem" und födert sicherlich nicht die Gesundheit.

Und wenn man nun annimmt, daß Hr. Wulf schon für sich erkannt hat, daß diese "lächerlichen Sachen", für ihn "existentiell" und gar nicht lächerlich sind und das Ende seiner Karriere und vllt auch schwerste Verwerfungen im privaten Umfeld auslösen (können!), dann kann man mit Fug und Recht konstatieren, daß dies die Immunabwehr des Körpers gewaltig herabsetzt und sehr viel negativen Streß generiert, was sich letztlich in verscheidensten Krankheitsbildern manifestieren kann.

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

22.02.2012 23:08 Uhr
Bongo

ist gerade online
Gottes Muehlen mahlen langsam, aber gruendlich......

Wulffs Erkrankung ist schmerzhaft und bedauerlich; und dafuer schnelle und vollstaendige Genesung.

Fuer seine Raffgier, Luegerei und Dummheit hat Wulff weder Verstaendnis noch Mitleid verdient und muss sich verantworten. Speziell, da Wulff frueher auf andere Politiker mit Finger gezeigt hatte und den Moralapostel spielte als aehnliche Dinge zur Sprache kamem, die ihm jetzt vorgeworfen werden Daumen runter

________

22.02.2012 23:38 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bongo
Gottes Muehlen mahlen langsam, aber gruendlich......

Wulffs Erkrankung ist schmerzhaft und bedauerlich; und dafuer schnelle und vollstaendige Genesung.

Fuer seine Raffgier, Luegerei und Dummheit hat Wulff weder Verstaendnis noch Mitleid verdient und muss sich verantworten. Speziell, da Wulff frueher auf andere Politiker mit Finger gezeigt hatte und den Moralapostel spielte als aehnliche Dinge zur Sprache kamem, die ihm jetzt vorgeworfen werden Daumen runter

Gott ist dabei uninteressant.

23.02.2012 07:14 Uhr
Perseus
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Männer leiden anders? oder mehr?...

Oh ja, das tut weh. Aber er wird´s überleben.

Ich hatte als Kind oft solche Nierenkoliken, dass ich kaum noch atmen konnte, aber ich bin nicht ins Krankenhaus gekommen deswegen. (Allerdings war mein Nierenproblem bekannt und Steine waren nicht die Ursache).

23.02.2012 07:22 Uhr
flobby_one
Ständiges Mitglied

ist gerade online
der arme herr wulff

das ist der typ aus dem dicken märchenbuch von dem sich manche erzählen, richtig? der imaginäre freund sozusagen.

zu wulff:

ich glaube kein wort davon. wahrscheinlich hatte er bauchschmerzen und daraus wird schnell mal eine nierenkolik wenn es hilft von sich abzulenken oder den zorn der menschen zu mildern. es ist allerdings nett wie sich der großteil der menschen davon blenden lässt. armer herr wulff... und gute besserung auch... kommen sie gut nach hause und genießen sie ihre 10000 euro monatlich.

________
Properly read, the Bible is the most potent force for atheism ever conceived. -- Isaac Asimov

23.02.2012 07:23 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da muss ich Ihnen wieder mal - was selten genug vorkommt - zustimmen!

Ich versuche mir gerade mal vorzustellen, was der User für ein Bild von Gott im Kopf hat.

Hockt da auf Wolke 24 ein Rauschebart, der jedem Raffzahn das Zipperlein an den Hals hext?

________
μολὼν λαβέ

23.02.2012 07:27 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von flobby_one
der arme herr wulff

das ist der typ aus dem dicken märchenbuch von dem sich manche erzählen, richtig? der imaginäre freund sozusagen.

Nein, das ist der Typ aus einer sogenannten Bibel ( Koran etc.), an den Milliarden von Menschen mehr oder weniger glauben! Egal ob Christen, Muslime, Juden, etc.etc.

Zu diesen scheinen Sie nicht zu gehören, was nicht weiter nachträglich für ein Fortbestehen der Religionen ist.

Was höchst überflüssig ist, ist die Art, wie Sie mit dem Glauben anderer umgehen!

________
μολὼν λαβέ

Zuletzt geändert von Athineos, am 23.02.2012 um 07:33 Uhr
23.02.2012 08:02 Uhr
flobby_one
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Athineos

Nein, das ist der Typ, an den Milliarden von Menschen mehr oder weniger glauben! Egal ob Christen, Muslime, Juden, etc.etc.

eben. der imaginäre freund aus dem dicken märchenbuch bzw. den büchern.

wie ich mit dem glauben anderer umgehe? :) wie gehe ich denn damit um? "respektlos"? ist es nicht gerade respektlos von ihnen mir respektlosigkeit vorzuwerfen? ich glaube nämlich auch. und zwar nicht an gott. also wo ist bitte der unterschied?

ich habe "gott" nur als imaginären freund bezeichnet. ist er das denn nicht in ihren augen?

edit: ich werde mich auf keine diskussionen hier einlassen, das gehört auch nicht in diesen thread. können wir aber gerne über PN erörtern.

________
Properly read, the Bible is the most potent force for atheism ever conceived. -- Isaac Asimov

Zuletzt geändert von flobby_one, am 23.02.2012 um 08:11 Uhr
23.02.2012 08:48 Uhr
Lumpensammler
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Tougher als Chuck Norris!

Zitat von Perseus

Ich hatte als Kind oft solche Nierenkoliken, dass ich kaum noch atmen konnte, aber ich bin nicht ins Krankenhaus gekommen deswegen.

Sie waren halt schon als Kind tougher als Chuck Norris...

________
骄者必败。

23.02.2012 10:02 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von flobby_one

eben. der imaginäre freund aus dem dicken märchenbuch bzw. den büchern.

wie ich mit dem glauben anderer umgehe? :) wie gehe ich denn damit um? "respektlos"? ist es nicht gerade respektlos von ihnen mir respektlosigkeit vorzuwerfen? ich glaube nämlich auch. und zwar nicht an gott. also wo ist bitte der unterschied?

ich habe "gott" nur als imaginären freund bezeichnet. ist er das denn nicht in ihren augen?

edit: ich werde mich auf keine diskussionen hier einlassen, das gehört auch nicht in diesen thread. können wir aber gerne über PN erörtern.

Ich wüßte nicht, was ich mit jemanden erörtern sollte, der mir Sachen in den Mund legt, die ich nicht von mir gab.

Das ist nun wirklich keine Diskussionsgrundlage.

________
μολὼν λαβέ

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:32 PM Uhr.