Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
US-Vorwahlen: Santorum gibt auf und macht den Weg für Romney frei
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Rick Santorum setzt den Wahlkampf in Florida aus, um bei seiner schwer kranken Tochter zu sein. Er will jedoch bald wieder angreifen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 13.04.2012 um 15:11 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
(T) Taliban-Party
Ayatollah Santorum: I´l be back! Der Taliban-Party droht nach Palin und Bachmann nun schon der 3. Erleuchtete abhanden zu kommen. Nachher gehen den Herrschaften noch Laken und Kissenbezüge aus..... |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitate: - Der Iran führe seit der islamischen Revolution von 1979 «Krieg gegen die USA». - Ginge es nach ihm, wären Abtreibungen auch bei Vergewaltigungen und Inzest verboten. - Bekannt ist er auch für seine strikte Ablehnung von Homosexualität. - Darüber hinaus verficht er das Recht jedes Amerikaners, eine Waffe zu besitzen - Das weltweit kritisierte Gefangenlager Guantanamo solle bestehenbleiben, weil er «harte Verhörmethoden» befürworte. Wenn er gewinnt sind die USA im Mittelalter angekommen.
Zitat: Er lehnt einen raschen Abzug aus Afghanistan ab und sagt, dass die Truppen so lange im Land bleiben sollten, bis die Taliban «kastriert sind». Oh jetzt haben die Taliban aber Angst vor den USA.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Rick Santorum für Waffen und gegen Homosexualität
Santorum meldet sich in US-Präsidentschaftsrennen zurück. Konservativer gewinnt Republikaner-Abstimmungen in drei Staaten. Rick Santorum für Waffen und gegen Homosexualität |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Rick Santorum für Waffen und gegen Homosexualität? Entscheidend beim republikanischen Verfahren zur Kandidatenkür sind nicht nur einfachste Parolen. Gegen Steuern ist auch immer gut....... Wer zum Ende des Prozesses durch die Scheiße hindurch noch zu identifizieren ist, mit der er von den anderen Kandidaten beworfen wurde, erhält die Ehre. Mich würgts schon, wenn ich in Wahlkämpfen auch hier neben Politikern, die schwachsinnige Textbausteine in Mikros blasen (meist mit den Händen ihre Schuhgröße öffentlich angeben!), auch noch Texttafeln mit den Namen der Idioten sehen muß! |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Schon recht lustig.
Die republikanischen Kandidaten werden im Vorwahlkampf derart von Rechtsaußen vor sich hergetrieben, dass Sie derart absurde Positionen besetzen müssen, dass sie hinterher nicht einmal für den normalen konservativen Amerikaner noch wählbar sind. Wenn ich Obama wäre, bekäme ich kaum noch Luft vor lachen... |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
"rechter Glauben"
Das weiße mentale Präkariat in den USA vereint sich unter dem Kreuz. Der Herr Nietzsche hatte dereinst in "der Antichrist" schon die Dummen und die Kranken als Hauptklientel ( oder: corporate identity) der christlichen Mythologie ausgemacht. Hat sich nichts dran geändert, wie es scheint. Wenn ich Iraner wäre, würde ich auch erhöhte Anstrengungen unternehmen, mir rechtzeitig eine eigene Atombombe zu bauen, um den Amis eine passende Antwort geben zu können. Was würde eine Bombe in Fort Knox schon anrichten? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Hardliner Rick Santorum bläst zum rechten Angriff
Die US-Vorwahlen halten immer mehr Überraschungen bereit: Der Außenseiter Rick Santorum gewinnt immer mehr Stimmen. Er gilt als kompromisslos rechts und unerschütterlich religiös. Hardliner Rick Santorum bläst zum rechten Angriff |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Gruselig!
Die Amis machen sich mit diesem "Gruselkabinett" allmählich lächerlich. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Er kriegt in den USA soviele Stimmen wie er sie auch in einigen anderen Ländern, z.B. in Deutschland, bekommen würde. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Es gibt den Kriegsgegner Ron Paul noch,der kommt aber in der Medienlandschaft kaum vor.Mehrheitlich wird Paul von Kriegsveteranen unterstützt die vor kurzem eine Gedenkveranstaltung abhielten,für ihre toten Kameraden. 8 Minuten Schweigen,1Sekunde für jeden GI der sich das Leben nahm. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Der englische Ausdruck "freak show" trifft es wohl besser. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Haushoher Sieg für Santorum bei Vorwahl in Louisiana
Das Hin und Her bei den US-Republikanern im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur hält an. Haushoher Sieg für Santorum bei Vorwahl in Louisiana |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Faulgase?
Für diejenigen, die nicht an Zufälle glauben, ergibt sich zwangsläufig die Frage nach einer Erklärung für den Sieg eines religiösen Fanatikers(Taliban?) in einem Land, dass hauptsächlich aus Sumpf zu bestehen scheint. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
zuviel Hypnosekröte...
Und das soll eine Demokratie sein? Letztlich könnten sie das Amt direkt an der Wall-Street versteigern. Hier sind auch die Bemühungen zu erkennen, dem nachzueifern, wenn diese lächerlichen Namensschilder für Leute geschwenkt werden müssen, die nach einer 360° Drehung den Namen des Kandidaten leider schon vergessen zu haben scheinen. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:43 PM Uhr.