Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Entlassene Mitarbeiter von manroland:Die Ersten haben schon wieder einen Arbeitsplatz
Für 741 Mitarbeiter von manroland war der 23. Januar ein schwarzer Tag - sie verloren ihren Arbeitsplatz. Einige von ihnen haben aber inzwischen schon eine gute Nachricht erhalten. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.02.2012 um 09:25 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Da ...
... kann man's mal sehen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Die Jobbörse für die ehemaligen Manroland -Mitarbeiter
Die Jobbörse für die ehemaligen Manroland -Mitarbeiter hatte noch nicht begonnen, da waren die Gänge in der Augsburger Arbeitsagentur bereits voll. Agentur-Chef Reinhold Demel war begeistert: „Da sieht man, dass die Menschen unbedingt wieder in Beschäftigung kommen wollen.“ >>>>>>>>>>> Solche Aussagen sind an Zynismus nicht mehr zu ueberbieten; speziell dann, wenn die AfA wirklich die letzte Institution ist, die einen menschenwuerdigen und zum Leben ausreichend dotierten Job anbieten kann |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Solche Aussagen sind notwendig, um dem in einigen Kreisen gepflegten Klischee vom faulen, schmarotzenden Arbeitslosen mit Fakten Paroli bieten zu können. |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ich fürchte, letzteres entspricht der Realität. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Das ist auch nicht die Aufgabe der AfA --- darum muss man sich schon selbst kümmern. Eigenverantwortung nennt man das, ist aber in Deutschland zum Fremdwort geworden. Die AfA ist eine Plattform, die Angebot und Nachfrage zusammenbringt --- keine Rundumversorgungsanstalt.
|
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Jobbörse für ehemaligen Manroland-Mitarbeiter
37 namhafte Firmen waren bei einer Jobbörse für die Ex-Manroland-Mitarbeiter vertreten. Im Gepäck: jede Menge Stellenangebote. Jobbörse für ehemaligen Manroland-Mitarbeiter |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
„Da sieht man, dass die Menschen unbedingt wieder in Beschäftigung kommen wollen.“...........traurig, traurig, traurig..... |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
An alle Stinkstiefel und Nörgler: Dann macht es doch besser! Geht in die Politik, da ihr, wie wir nun ja alle wissen, alle Jobs dort für 3000 EUR netto machen könnt, bitte zeigt uns was ihr könnt! Aber diesmal mit Taten, nicht nur dummen Sprüchen! Aber bitte hört endlich auf jede doch eigentlich positive Nachricht ins Negative und Schlechte zu rücken! Ich warte auf euch! Meine Stimme habt ihr, zeigt was ihr könnt! Wir werden ja sehen, euren Sprüche nach zu urteilen steht Deutschland dann in ca. 10 Jahren super da! Arbeitlosenquote: unter 0,50% Das sind doch so ziemlich eure Vorgaben, oder? Also auf gehts! Zeigt dass ihr es nicht nur mit der Klappe draufhabt! |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 24.02.2012 um 07:40 Uhr
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Warten wir es doch einfach mal ab. Wenn wirklich so viele Fachleute gefragt sind, dürften doch in 3 Monaten zumindest die Facharbeiter alle einen neuen, gut bezahlten Job haben. Ich persönlich glaube ja nicht daran, lasse mich aber gerne angenehm überraschen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Das Arbeitsamt kann nur vermitteln was an Jobs da ist . . . das war eigentlich der Kern meiner Aussage.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:33 PM Uhr.