Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1456 (permalink) | |
|
So dumm ist wohl Niemand, dass er der BILD alles glaubt. Aber im Fall Wulff ist sie eideutig glaubwürdiger, aus welchen Gründen auch immer. Und hier handelt es sich um keine Vorurteile, sondern um Tatsachen. Das sollten Sie endlich mal zur Kenntnis nehmen. Oder gehören Sie zu den Menschen, die die Wahrheit nicht wissen wollen, weil sie sie lieber, verdrängen wollen? |
||
|
|
||
|
|
#1457 (permalink) | |
|
Wenn etwas glaubwürdig ist, ist es noch keine Tatsache. |
||
|
|
||
|
|
#1458 (permalink) | |
|
Also wenn mir Frau Schausten € 150,-- pro Nacht gibt, die Sie bei mir verbringt, dann kann Sie gerne vorbei kommen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1459 (permalink) | |
|
SInd Sie nicht! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1460 (permalink) | |
|
Und was hatten Sie gestern für Zahlen hinsichtlich des Rücktritts vermeldet? |
||
|
|
||
|
|
#1461 (permalink) | |
|
Das statement stimmt so nicht! Heute morgen im Moma wird er Blome wörtlich zitiert:" Wir hatten die Wahrnehmung, dass
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1462 (permalink) | |
|
Sehr richtig. Die neunmalkluge Frau Schausten ist nur noch dank ihrer genialen Persiflage-Dopplegängerin "Tina Hausten" in der "heute-show" auszuhalten. Dass die Alte jetzt im Internet endlich mal ordentlich Wind von vorne bekommt, ist wirklich hoch an der Zeit. Dass sie dadurch von ihrem arroganten Sockel heruntersteigt, wage ich allerdings zu bezweifeln. |
||
|
|
||
|
|
#1463 (permalink) | |
|
Meinten Sie so was? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1464 (permalink) | |
|
Da haben Sie wohl Recht. Andererseits glaube ich fest, dass sich die BILD nicht mit dem Bundespräsidenten auf einen solchen Streit einlassen würde, wenn sie bei einem möglichen Rechtsstreit vor Gericht keine Beweise vorlegen könnte. Denn schließlich liegen die Darstellungen über den Inhalt der Nachricht von Bundespräsident Wulff auf der Mailbox von "Bild"-Chefredakteur Diekmann weit auseinander. Einer muss also gelogen haben, wenn Aussage gegen Aussage steht. Da die BILD diese Nachricht veröffentlichen wollte, Wulff aber das bisher verhindert hat, ist für mich die Sachlage klar. Nur der, der lügt, hat ein schlechtes Gewissen und will verhindern, dass die Wahrheit heraus kommt.
|
||
|
|
||
|
|
#1465 (permalink) | |
|
Immer diese Preisdrücker |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1466 (permalink) | |
|
Übrigens hat jetzt auch die BW-Bank in Baden-Württemberg der Darstellung des Bundespräsidenten über die Kreditvergabe wiedersprochen. Hier steht also auch wieder Aussage gegen Aussage. Der Bundespräsident verstrickt sich immer mehr in Falschaussagen und macht damit die Sache für sich immer noch schlechter. |
||
|
|
||
|
|
#1467 (permalink) | |
|
Außer es ist die BILD ... Aha! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1468 (permalink) | |
|
PERSÖNLICHKEITSRECHTE VERTEIDIGT
Wieso leider, leider? durchgesetzt? Wulff hat mit Recht seine PERSÖNLICHKEITSRECHTE gegen Bild verteidigt. |
||
|
|
||
|
|
#1469 (permalink) | |
|
Auf das Problem weise ich seit Tagen hin und werde beschimpft von Leuten die sich sonst so toll finden beim Schimpfen auf die BLÖD-Zeitung! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#1470 (permalink) | |
|
FALSCHMELDUNG
Wo haben Sie denn diese Falschmeldung her? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:32 AM Uhr.