Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Aber den Tritt in den Hintern hat die SPD schon gebraucht bzw. den braucht sie immer noch. Sie haben schon die Aussagen der Wählergruppen gehört? 1. Über 60 % der SPD-Wähler haben Hannelore Kraft gewählt, weil sie von ihr eine Resozialdemokratisierung erhoffen 2. Über 50 % der SPD-Wähler trauen der Bundes-SPD immer noch nicht wegen der Agenda 2010 und wissen nicht was die eigentlich wollen.. Es gibt noch viel zu tun.....da muss erst mal die alte Herrenriege abtreten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Ein guter Tag für NRW, ein guter Tag für Deutschland. |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
Bedauerlich, dass die Zahl der Verblendeten einesteils gestiegen ist; |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
lll |
||
|
Zuletzt geändert von Procontra, am 13.05.2012 um 19:22 Uhr
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Im Westen nichts Neues
Kraft von der SPD und die Grünen bleiben an der Regierung, es ändert sich in NRW somit nichts. Die CDU hat ihre Niederlage höchstselbst verschuldet, durch einen zauderlichen und unglücklich agierenden Spitzenkandidaten Röttgen. Die Piraten setzen mit dem Einzug ins NRW-Paralament ihren Siegeszug fort, betrüblich ist alleine der überraschende Erfolg der FDP. Gibt es in NRW so viele Apotheker und Hoteliers? Martin |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Wäre ich ein Cowboy, würde ich ein ausgelassenes "Yiiihaaaahh!" nur für das Gesicht von Röntgen abgeben. Sogar dem Lindner ist es zu gönnen, einen Triumph gegen Westerwelle, Bahr und Rösler eingefahren zu haben. Piraten kommen halt später. |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Was ein ausgemachter Schmarrn, aber hauptsache den etablierten Parteien nachgeplappert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Das Debakel des Norbert Röttgen
Es ist nicht lange her, da galt Norbert Röttgen als eine Art Ersatzkanzler der Union. Das ist wohl vorbei. Das Wahldebakel der CDU hat er ganz allein sich selbst zuzuschreiben. Das Debakel des Norbert Röttgen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Seine glanzvolle Rückkehr an den "Arbeitsplatz" in Berlin wird ein Parademarsch ins wohlverdiente Abseits werden. Gesetzesvorlage verhunzt, Wahldesaster verursacht. Wenn ihm jetzt noch von Hintze der Beistand zugesichert wird, kann er sich direkt ins nächste Abklingbecken legen. |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Union an die Wand gefahren
Röttgen hat nich nur "Fehler im Wahlkampf" gemacht. Seine gesamte Politik war falsch angelegt und führte spätestens seit der sog. Energiewende zur Zerstörung der Union, auch im Bund. Er setzte auf die Bevormundungspolitik der rot-grünen Moralisten und übernahm ihre Themen. Rot-Grün-Sympathisanten glaubten und dankten es ihm nicht, Unionswählen wandten sich mit Entsetzen ab, hin zur FDP oder zu den Nichtwählern. Weiter so! |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Wahlergebnis in NRW!
Ein sehr guter Tag für Deutschland, der bewiesen hat, dass man mit einer Politik, die auf die Menschen zugeht, wieder Wahlen gewinnen kann. Es bleibt nun die Hoffnung, dass im nächsten Jahr die unsägliche schwarz-gelbe Koalition ebenso abgelöst wird. Für Röttgen war es diese Woche die zweite große Schlappe. Erst wurde im Bundesrat mit Hilfe der Stimmen von CDU-Ministerpräsidenten sein Gesetz über die Kürzungen der Solarförderung abgelehnt, jetzt die katatrophale Niederlage in NRW, Wielange kann sich dieser Mann jetzt noch als Bundesumweltminister halten? Auch für Frau Merkel wird es nun immer enger. Sie will am Dienstag beim Besuch des französischen Präsidenten Hollande beim Fiskalpakt keinen Schritt zurück weichen. Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob sie im Bundestag den Fiskalpakt ohne die von der Opposition geforderten flankierenden Maßnahmen (Wachstumspakt und Finanztransaktionssteuer) durchbekommt oder ob sie hier Kompromissbereitschaft zeigen muss. Es bleibt also weiterhin spannend. |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Danke für die Aufklärung, Martin. Für meine anfängliche Euphorie bitte ich zudem um Nachsicht, die Zugehörigkeit von Patrik Lindner zur Partei des anderen, schleimigen Widerlings gleichen Nachnamens geriet über die Freude für den talentiert wirkenden jungen Mann etwas ins Hintertreffen. Der Westerwelle ist mir noch nie bei irgendwas aufgefallen. |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
so gehtst gut...
ich finde das wahlergebniss in NRW super, von der Frau Kraft soll sich mal die europa-euro-weltkanzlerin merkel ne scheibe abschreiden....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:00 AM Uhr.