Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
An Bildung und Kindern wird natürlich gespart. Macht aber garnix, solange den Hartzern ihre tägliche Schachtel Kippen nicht verwehrt wird, kann ruhig in den Schulen der Putz von der Decke bröckeln. Natürlich macht der Bildungsetat den Landeshaushalt auch nicht mehr fett.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Habe ich nie behauptet, das ich Ahnung von Wirtschaft hätte. Bin erst seit 24 Jahre selbständig, aber dazu brauchts nichts und Politik ist sowieso die Hure der Wirtschaft. Vom Rauchen habe ich sicher eine Ahnung, habs ja lange genug getan und Kneipen, da hilft einfach mal mit offenen Augen durchs Land gehen. Aber das mit dem rauchen und den Kneipen ist ein anderes Thema, das, seitdem ich gesperrt wurde, in den Fäkalbereich abgerutscht ist. Jetzt gehts doch um Politik, oder? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von mark8568, am 13.05.2012 um 22:52 Uhr
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Jetzt kann es ja die Kraft besser machen. Natürlich über den Länderausgleich.
Gehts schon wieder los mit dem Sozialneid. Gönnen Sie den Hartzern ihre Schachtel nicht? Ich kenne einige, die sich das letzte Vergnügen, das sie noch haben, vom Munde absparen. Wie weit wollen Sie die Lebensqualität eines Menschen noch nach unten begrenzen? Und das in den maroden Schulen der Putz bröckelt, das sieht man ebenso, wenn man mit offenen Augen durchs Land geht. Mein Tipp, macht das einfach mal, aber nicht mit Scheuklappen durchs Land gehen, auch die Folgen der Verbotswut der Grünen genau betrachten. Ein Frankenberger reicht für ganz Bayern. Der ist für Tausende Arbeitsloser verantwortlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Röttgen hat fertig