Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#61 (permalink) | |
|
An Bildung und Kindern wird natürlich gespart. Macht aber garnix, solange den Hartzern ihre tägliche Schachtel Kippen nicht verwehrt wird, kann ruhig in den Schulen der Putz von der Decke bröckeln. Natürlich macht der Bildungsetat den Landeshaushalt auch nicht mehr fett.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#62 (permalink) | |
|
Habe ich nie behauptet, das ich Ahnung von Wirtschaft hätte. Bin erst seit 24 Jahre selbständig, aber dazu brauchts nichts und Politik ist sowieso die Hure der Wirtschaft. Vom Rauchen habe ich sicher eine Ahnung, habs ja lange genug getan und Kneipen, da hilft einfach mal mit offenen Augen durchs Land gehen. Aber das mit dem rauchen und den Kneipen ist ein anderes Thema, das, seitdem ich gesperrt wurde, in den Fäkalbereich abgerutscht ist. Jetzt gehts doch um Politik, oder? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von mark8568, am 13.05.2012 um 22:52 Uhr
|
||
|
|
#63 (permalink) | |
|
Jetzt kann es ja die Kraft besser machen. Natürlich über den Länderausgleich.
Gehts schon wieder los mit dem Sozialneid. Gönnen Sie den Hartzern ihre Schachtel nicht? Ich kenne einige, die sich das letzte Vergnügen, das sie noch haben, vom Munde absparen. Wie weit wollen Sie die Lebensqualität eines Menschen noch nach unten begrenzen? Und das in den maroden Schulen der Putz bröckelt, das sieht man ebenso, wenn man mit offenen Augen durchs Land geht. Mein Tipp, macht das einfach mal, aber nicht mit Scheuklappen durchs Land gehen, auch die Folgen der Verbotswut der Grünen genau betrachten. Ein Frankenberger reicht für ganz Bayern. Der ist für Tausende Arbeitsloser verantwortlich. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#64 (permalink) | |
|
Röttgen hat fertig
Wenn Röttgen als einziger Kanditat rumeiert, ob er nach der Wahl in NRW bleibt, ist es kein Wunder, wenn die CDU Federn lässst. Wie es scheint, hat der Hosenanzug aber wieder taktisch gehandelt um einen zu entsorgen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#65 (permalink) | |
|
Nö. Warum sollte ich? Vom Länderfinanzausgleich hat NRW übrigens 2011 224 Millionen Euro erhalten. Sozusagen Peanuts im Vergleich zu Krafts Neuverschuldung, aber dennoch ein Fingerzeig, dass hier auf Kosten der starken Bundesländer (allen voran das schrecklich böse CSU-regierte Bayern) Politik gemacht wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#66 (permalink) | |
|
Na, dann wirds Zeit, mal die Gedanken neu zu ordnen. Irgendwann machts auch bei Ihnen Klick |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#67 (permalink) | |
|
Danke, meine Gedanken sind geordnet genug. Ich gehe sicher nicht 50-60 Stunden die Woche arbeiten, um mich dann in dieser Zeit auch noch um die Leute zu kümmern, die auf Kosten des Sozialstaats ihrer Gesundheit noch den letzten Arschtritt verpassen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#68 (permalink) | |
|
Sehen Sie, das kenne ich seit 24 Jahren. Eine 50 - 55 Stunden Woche habe ich lange genug mitgemacht. Jetzt bin ich nicht mehr bereit dazu. Aber wenn ich sehe, was die Arge von Wiedereinsteigern verlangt, die erstmal über einen 400 Euro Job anfangen könnte und was denen dann übrig bleiben würde, dann brauch ich mich nicht zu wundern, warum die nicht anfangen. Und ob die ihrer Gesundheit einen Arschtritt verpassen, selbst das sollte man den Hartzern noch selbst überlassen, oder wollen wir die völlig entrechte? Viel fehlt eh nicht mehr dazu.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#69 (permalink) | |
|
Nö. Wenn ich, was hoffentlich nie passieren wird, irgendwann in H4 abklappe, wird mir auch keiner meinen 850er CSi finanzieren wollen. Der kostet mich im Jahr soviel, als würd ich täglich eine Schachtel Marlboro wegquarzen und birgt trotz Zwölfzylinder eine deutlich niedrige Lethalitätsrate |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#70 (permalink) | |
|
Wen haben die Wähler nun gewählt am 13. des Monats Mai?
ERGÄNZENDE ANMERKUNG: Die journalistische Präsentation der NRW-Wahl durch die Augsburger Allgemeine (online), man muss direkt danach suchen, spiegelt für mich einen Widerwillen wieder, den ich nicht mehr für möglich gehalten hätte: unterirdisch.
|
||
|
Zuletzt geändert von timewanderer, am 14.05.2012 um 00:49 Uhr
|
||
|
|
#71 (permalink) | |
|
Der Dicke, Merz, Koch, Röttgen, Wulff, von der Layen und die ganzen anderen C-Player, die Merkel schon elegant gemeuchelt hat, bereiten ihr zwischenzeitlich auch Probleme. Da ist nämlich nix mehr in der Tüte. Nicht, dass der pfiffig geplante, politische Niedergang der vorgenannten Personen ein Schaden für´s Land gewesen wäre, der CDU gehen aber die vorzeigbaren Köpfe und "Hoffnungsträger" aus. Diese Taktik mag die Position der Kanzlerin stärken, die CDU wird massiv geschwächt. Mir gefällt das gut. :-) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#72 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#73 (permalink) | |
|
Oh! Vorsicht Herr Seehofer!
Oh! Vorsicht Herr Seehofer! Nur weil Ihre PR-Abteilung nun für Sie ein Facebook-Party organisiert hat, würde ich mich an Ihrer Stelle nicht zu sicher fühlen. Also auf jeden Fall nicht so sicher, sich jetzt als Kritiker für schlechte Wahlergebisse anderer aufzuschwingen. Mal im ernst, seien Sie froh, dass niemand ihre leere Facebook-Party als Stimmungsbarometer für Sie selbst nimmt! Denn außer Presse und ein paar Jung-Dynamische aus der "Jungen Union" war niemand da! Im ernst, so alt wie Sie auf Ihrer eigenen Facebook-Party aussahen, würde ich auf Sie "keinen Pfifferling mehr wetten"!
|
||
|
|
||
|
|
#74 (permalink) | |
|
Seehofer geht auf Wahlverlierer Röttgen los
CSU-Chef Horst Seehofer hat NRW-Wahlverlierer Nobert Röttgen (CDU) kritisiert und indirekt dessen Eignung als Bundesumweltminister in Frage gestellt. Seehofer geht auf Wahlverlierer Röttgen los |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#75 (permalink) | |
|
Selbst Umfragen, die ich normalerweise skeptisch betrachte, haben erkennen lassen, daß es sich um eine reine Persönlichkeitswahl handelte - was nicht immer der Fall ist und war. Wenn es um die Bundestagswahl geht werden die meisten woh zwischen großer und wichtiger Politik und der Planung einer Umgehungsstraße unterscheiden können. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:22 AM Uhr.