Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Nicht, um Verständnis zu wecken, sondern ein Versuch, zu verstehen: http://www.sueddeutsche.de/politik/ursachensuche-nach-den-neonazi-morden-gift-der-diktatur-1.1196986 |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
Genau, das ist meistens das einzige was unsere unfähigen Politiker können. Sie versuchen auf primitive und einfallslose Weise mit fremdem Geld jene Probleme zu lösen, die sie uns mit ihrem Unvermögen eingebrockt haben. Da es ja das Geld der Bürger ist und nicht das der Politiker, müssen also die Steuerzahler wieder alles ausbaden, obwohl sie am wenigsten dafür können. Und in dem Fall ist es doch offensichtlich, dass die Angehörigen der Opfer lediglich gekauft werden sollen, damit sie Ruhe geben und den mitverantwortlichen Politikern nicht die Bude einrennen. Wozu sie allen Grund hätten. Mit Solidarität haben diese Zahlungen nichts zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
Seit der Ermordung der Polizistin gab es unterschiedliche Annahmen, denen dann allerdings u. a. widersprochen wurden. http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/keine-verdeckte-ermittlerin-kein-lockvogel-1.2033704 |
||
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Irgendwie wird die Berichterstattung zur Volksverarschung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Zitat: Neue Erkenntnisse zum Tod der beiden Nazi-Terroristen Mundlos und Böhnhardt: Vor ihrem Tod schossen die beiden auf die Polizei... Vor dem Tod der beiden mutmaßlichen Rechtsterroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt im thüringischen Eisenach ist die Polizei offenbar aus dem Wohnmobil heraus beschossen worden .. Drei KnallgeräuscheDas Bundeskriminalamt (BKA) teilte in Wiesbaden mit, dass die beiden eingesetzten Polizisten von insgesamt drei Knallgeräuschen berichtet hatten.
Das hat die Polizei jetzt mitbekommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
Polizei aus Wohnmobil beschossen
Neue Erkenntnisse zum Tod der beiden Nazi-Terroristen Mundlos und Böhnhardt: Vor ihrem Tod schossen die beiden auf die Polizei. Polizei aus Wohnmobil beschossen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Da kann ich mich ...
... ... an einen Fall erinnern (ich glaube, das wurde sogar hier besprochen), in dem ein Polizist GLAUBTE, Schüsse geört zu haben, es waren dann aber ganz andere Geräusche. Putativschüsse also. Im vorliegenden Fall empfiehlt es sich vielleicht, mal nach Projektilen zu gucken... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
In so einem Wohnmobil sollen ja manchmal Campingkocher mit so kleinen Gaskartuschen unten dran rumstehen. Batterien gibt es Gerüchten zufolge in Womos auch, und die knallen ja wirklich ganz schön, wenn man sie ins Lagerfeuer wirft... |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Volksvertreter, gut gemacht!
Neonazi-Terror Wo bleiben die Anständigen? … Sondern es erhebt sich der ganze Bundestag, und sein Präsident Norbert Lammert sagt im Namen der Abgeordneten, und damit im Namen aller Deutschen, man sei "beschämt, dass die Sicherheitsbehörden der Länder wie des Bundes die über Jahre hinweg geplanten und ausgeführten Verbrechen weder rechtzeitig aufdecken noch verhindern konnten". Er entschuldigt sich bei den Hinterbliebenen der Opfer dafür, dass sie selbst zum Gegenstand der Verdächtigungen wurden. Es ist sehr bemerkenswert und überhaupt nicht selbstverständlich, wie sehr die Volksvertreter die Aufklärung und die Reaktion auf die rechtsterroristische Mordserie zu ihrer Sache gemacht haben. …
Gestern der erstaunliche und erfreuliche Kommentar von Christian Imminger in der Augsburger Allgemeinen und heute lobt Jakob Augstein zu recht unsere Bundestagsabgeordneten. Raimund Kamm |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
Ich würde vorziehen, unsere Ermittlungsbehörden könnten ebenso gelobt werden, dann müssten jetzt keine Elogen auf die Abgeordneten wegen einer Totenehrung angestimmt werden! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Art 3(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin. (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Zitat: Sondern es erhebt sich der ganze Bundestag, und sein Präsident Norbert Lammert sagt im Namen der Abgeordneten, und damit im Namen aller Deutschen, Im Namen aller Deutschen - nein ich spreche Lammert und den Bundestag das Recht ab in meinen Namen zu sprechen. Ich spreche nur selbst für mich in meinen Namen. Es sind nie alle einer Meinung. Dies schließt in Namen aller zu sprechen aus. Übrigens waren die Täter bzw. Mithelfer alle Deutsche. Wurde auch in ihren Namen gesprochen? Dies halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Warum hat sich der Bundestag nicht bei den Hinterbliebenen der Opfer jeglicher extremistischer und religiöser Gewalt entschuldigt? Dann würden sie auch in meinen Namen sprechen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Ich dachte das wäre ihre Pflicht. Abgesehen davon hätte es schon ein G´schmäckle, hätte sich die eine oder andere Partei davon distanziert. Schau mer mal in ein paar Wochen was davon noch übrig geblieben ist. Und wieviel -Wahrheit- letztendlich an die Öffentlichkeit kommt. |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Das wird seltsamerweise immer gerade dann gefordert, wenn die Täter aus der rechten Ecke kommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:44 AM Uhr.