Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Landsberg: Exhibitionist verhaftet
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.02.2012 06:48 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Landsberg: Exhibitionist verhaftet

19-jähriger Landsberger gesteht eine Reihe von Taten
Exhibitionist verhaftet

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.02.2012 um 09:11 Uhr
23.02.2012 06:48 Uhr
Andreas
Mitglied

ist gerade online
19 jähriger Exhi

(Verstoß NUB 7.2 und 7.3)

Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.02.2012 um 09:11 Uhr
23.02.2012 07:18 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Andreas
19 jähriger Exhi

.Folgeedit

Ich halte das, was Sie hier von sich geben, für grenzwertig, um nicht zu sagen bedenklich!

Vielleicht sollten Sie sich das selbst noch einmal durchlesen, denn vielleicht haben Sie alles nicht so gemeint, wie es - zumindest bei mir - rüberkommt.

Auf jeden Fall würde mich eine genaue Quellenangabe Ihres uralten BKA - Zitates interessieren, denn mir scheint es schier unglaublich, dass das BKA Straftätern einen Persilschein ausstellt!

Außerdem - sollte wider Erwarten Ihr Zitat zutreffend sein - dürfte sich in einem Zeitraum von über einem Vierteljahrhundert  einiges in der Sicht der Dinge geändert haben.

________
μολὼν λαβέ

Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.02.2012 um 09:12 Uhr
24.02.2012 01:04 Uhr
Andreas
Mitglied

ist gerade online

Dieses Gutachten obwohl es von 1983 ist, existiert z.B, unter Zeigen Verboten / Opferstudie

Da steht genau das drin was ich berichtet habe.

Fakt ist das bisher niemand von einem Exhibitionisten geschädigt wurde, auch keine Kinder.

Natürlich finde ich es nicht gut wenn sich soeiner vor ein Kind zeigt. In einer Gesellschaft die sich immer weiter öffnet,

sollten Exhibitionisten nicht mit Freiheitsstrafe bestraft werden, dass ist unsinnig. Es beseitigt auch nicht den Exhibitionismus.

Es hat sich in den letzten Jahren nichts verändert, bis außer das die Gerichte schärfere Strafen aussprechen und auf Grund von Händys schneller die Polizei geholt wird. Die Harmlosigkeit von Exhibitionisten blieb unverändert. 

Zuletzt geändert von Andreas, am 24.02.2012 um 01:09 Uhr
25.02.2012 15:07 Uhr
Andreas
Mitglied

ist gerade online

Die Zensur, die sie mit der NUB 7.2 + 7.3 begründen, habe ich nicht verletzt. Im Gegenteil Ich fordere die Presse auf sich mit diesem Thema Exhibitionismus zu beschäftigen und die Menschenverachtung anzuprangern.

Es kann nicht sein, dass harmlose Moralverletzungen, als schweres Sexual Vergehen geahndet werden, die niemand in seinen weiteren Leben beeinträchtigen, außer dass man ein Thema hat, über dem gerne gesprochen wird. " Da habe ich einen Mann gesehen der hatte seine Hand am Penis"

Da niemand von den sogenannten Opfern oder Geschädigte, irgendeine Schädigung tatsächlich aufweist, außer einer selbsternannten Empörung, ist hier der Exhibitionist, der allein Geschädigte.

Die Schädigung so eines Mannes, ist daher staatlich organisierte Menschenrechtsverletzung und Freiheitsberaubung. In Kamerun z.B. werden Homosexuelle eingesperrt, zu mindestens 5 Jahren, weil sie Schwul sind. Sie werden von Abfällen ernährt und müssen auf den Betonboden schlafen. " Es wird von den zivilisierten Staaten zu Recht angemahnt"

Es ruft leider bei mir immer wieder der Vergleich zum Nationalistentums und dem Verhalten der Deutschen vor vielen Jahren und der Untätigkeit, dieses Unrechtsystems zu verhindern auf. Es stellt sich die Frage: Wieso lassen die Deutschen es zu, dass dieser Staat harmlose Menschen zum Schwerverbrecher deklarieren darf und niemand etwas dagegen unternimmt.  Wissenschaftlich ist die Harmlosigkeit schon lange bewiesen und somit sind Exhibitionisten politisch verfolgte Menschen.

Wahrscheinlich nur, weil Moralverletzer in diesem Land keine Lobby haben.

Bis 1994 war Homosexualität in Deutschland auch Strafrechtlich verboten......

In einem demokratischen Land, wo es Meinungsfreiheit gibt, müssen Fakten, die auf wissenschaftlichen Beweisen geführt werden, angehört werden und in der Gesetzgebung beachtet werden.

Früher hat ein Wissenschaftler behauptet die Erde ist eine Kugel, die Gegner aus Kirche und Adelsstand verboten diese, revolutionäre Erkenntnis, da diese schon immer behauptet haben, " Die Erde ist eine Scheibe"

Siehe da, so falsch kann die erlaubte öffentliche allgemeine Meinung sein.

Vor 50 Jahren hätten sie genauso reagiert bei Berichten über die Homosexualität, da es strafrechtlich verboten war homosexuelle Handlungen vorzunehmen. Wenn jemannd darüber ein Kommentar, über die Harmlosigkeit geschrieben hätte, hätten sie Ihn ebenfalls löschen müssen wegen der NUB 7.2 + 7.3........

Ich fordere Sie auf, auch wenn Sie keine exhibitionistische Handlungen von Männern mögen, trotzdem die Menschenverachtende Politik anzuprangern und dieses ist die Aufgabe einer unabhängigen Presse, Skandale und Menschenrechtsverletzungen aufzudecken und helfen diese zu beseitigen.

Exhibitionistische Handlungen von Frauen können nicht strafrechtlich verfolgt werden. Somit ist hier zusätzlich die Gleichberechtigung nicht gegeben.

Löschung wegen der NUB nicht erlaubt, da niemand von mir zu exhibitionistischen Handlungen aufgefordert wird. Es wird von mir nur Aufklärung, über die wissenschaftlich erwiesene Harmlosigkeit betrieben.

Zur Info, jedes Jahr werden 10000 Männer vor Gericht gezerrt, 9000 erhalten eine hohe Geldstrafe ca. 5000 Euro, 1000 werden inhaftiert. Rückfallig werden 77% obwohl eine harte Bestrafung, diese daran hindern müste. Tut es aber nicht, weil eine Veranlagung weder therapierbar ist(Homosexuelle wurden früher auch therapiert, wurde wegen Sinnlosigkeit aufgegeben)noch durch harte Bestrafung geregelt werden kann. (Erfahrungswerte 63 jähriger Geschichte Deutschlands)  Max. 2 % dieser Menschen werden später Vergewaltiger. Hier kann eher davon gesprochen werden, dass die Vergewaltiger, den Exhibitionismus benutzen um nicht aufzufallen. Ca. 100000 registrierte Exhibitionisten gibt es in Deutschland. Geschätzt auf die Bevölkerung und von Geschlecht und sexuelle Orientierung frei, gibt es 2 Millionen Menschen die eine exhibitionitische Veranlagung haben.

Hier sollte jedem Menschen klar werden, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt, sondern um ein Skandal der  erhebliche Dimensionen angenommen hat und es mehr als ander Zeit ist, öffentlich diskutiert, aufgeklärt und auch angeprangert werden muss.

Experte im Falle von Exhibitionismus

Zuletzt geändert von Andreas, am 25.02.2012 um 16:07 Uhr
26.02.2012 09:40 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Andreas

Fakt ist das bisher niemand von einem Exhibitionisten geschädigt wurde, auch keine Kinder.

Körperlich mag dies zutreffen, aber seelisch? Ich weiss nicht, was mit einer kleinen Kinderseele passiert, wenn es einen (fremden)Mann sieht, welcher in der Öffenlichkeit mit seinem Piepmatz rumspielt!

26.02.2012 13:43 Uhr
Andreas
Mitglied

ist gerade online
Kinder

Lt. wissenschaftlichen Untersuchungen, nichts....wenn die Kinder richtig erzogen wurden.

Es sei denn die Erwachsenen verbreiten in so ein Fall Hysterie. Das Kind könnte dann eventuell einen Schaden erhalten, weil es überhaupt nicht versteht was an dem Penis zeigen so schlimm sein soll. Warum es zum Psychologen gehen muss, zur Polizei und vor Gericht aussagen muss...Wieso sich der Papa aufführt, wie ein wildgewordener Stier.

Eine Aufklärung und herausnahme der Hysterie, würde die ganze Sache so verharmlosen, dass von keiner Schädigung ausgegangen werden kann.

Aber wenn die Gesellschaft, das Kind, so erzieht als würde der Fremde Mann eine Gefahr darstellen, dann ist dass eine Art Verleumdung, die kriminalogisch nicht nachweisbar ist. Kinder kann man etwas von der Existens des Weinachtsmann erzählen und sie glauben es.

Sexualpädogogisch ist das Warnen und gefährlich machen des Fremden als bedenklich anzusehen, da die meisten wirklichen Kindesmissbräuche im Umfeld der eigenen Familie stattfinden zu 90% und so eine trügerische Vertrautheit im eigenen Umfeld geschaffen wird. Also eine Doppelmoral dem Kind anerzogen wird. Sexueller Missbrauch in der Familie ist normal und der gezeigte Penis eines Fremden ist etwas gruseliges und gefährliches.

Natürlich sollten Pädo-Exhis strafrechtlich verfolgt werden, aber statt sie sinnlos der Freiheit zu berauben sollten sie sinnvoll therapiert werden. Dies ist aber nicht vorgesehen. Zur Info: Die meisten Pädophilen Exhibitionisten wurden als Kind sexuell Missbraucht und sind daher geschädigt wurden und haben den Drang sich vor Kindern zu zeigen. Ein ähnliches Verhalten, kann auch bei Menschen beobachtet werden die als Kind oft geschlagen wurden, viele von ihnen schlagen später ihre eigenen Kinder. 

Eine Frau von 25 jahren hat Mal berichtet, dass sie ein Exhibitionisten als Sie 11 jahre alt war angezeigt hatte. Dieser erhängte sich in der Zelle. Jedesmal wenn sie in der Nähe des Tatortes kommt, sieht sie den Mann aufgehängt am Baum baumeln. Oft wacht sie auf,  weil ihr der Mann aufgehängt erscheint. So entstehen psychische Schädigungen durch die Hysterie der Menschen.

26.02.2012 13:59 Uhr
Nathot
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Also, mein Hund hat auch nichts gegen Exhibitionismus. Er mag nämlich Würstchen. Teufel

Ansonsten finde ich es schon ziemlich merkwürdig, was der User @Andreas hier von sich gibt.

________
Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. Marie von Ebner-Eschenbach

26.02.2012 15:57 Uhr
Carlos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Andreas

Da niemand von den sogenannten Opfern oder Geschädigte, irgendeine Schädigung tatsächlich aufweist, außer einer selbsternannten Empörung, ist hier der Exhibitionist, der allein Geschädigte.

Exhibitionistische Handlungen von Frauen können nicht strafrechtlich verfolgt werden. Somit ist hier zusätzlich die Gleichberechtigung nicht gegeben

1. Den Satz würde ich nicht unterschreiben wollen.

2. Davon hab ich noch nichts gehört,  Exhi Frauen - also Peep Show gratis, wo gibts das ? Zwinkernd

26.02.2012 18:27 Uhr
Andreas
Mitglied

ist gerade online

1. Es gibt seit 1949 nirgendwo ein veröffentlichten Bericht, wo eine Schädigung tatsächlich wegen eines Penis welcher unerwartet gezeigt wurde, registriert ist.

Ist auch totaler Schwachsinn, dass deswegen jemand einen Schaden erhält. Wieso gibt es denn Pinkelbecken, wo Penisse in der Reihe stehen oder Saunen und Duschen, wo schon Mal ein Penis auch erregt plötzlich erscheint. Bestimmt, weil davon ausgegangen wird, dass der Penis wenn dieser jemanden Anschaut mit seiner Zauberkraft den Betrachter verhext oder wie soll das Funktionieren?

2. Neulichts hat ein Taxifahrer im Fernsehen berichtet, er hätte eine Frau gefahren und die wollte zum Pulverfass sich Männer anschauen. Auf dem Weg dorthin, hat diese sich selbst auf der Rückbank es sich während der Fahrt besorgt, so geil war diese.

Ich selbst habe am Strand auch schon eine ältere Frau gesehen, die es sich selbst besorgt hatte und es genoss beobachtet zu werden.

Im Internet findet man(n) tausende ähnliche reale Videos, die dies belegen. (For Free)

Es gibt auch viele Paare die es mögen sich vor Publikum zu zeigen.

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Aber wehe ein Mann holt sich ein runter und jemand anderes sieht es. Das ist dann gefährlich, da es gegen die Moral verstößt.

Zuletzt geändert von Andreas, am 26.02.2012 um 18:50 Uhr
26.02.2012 21:08 Uhr
Carlos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Andreas

1. Es gibt seit 1949 nirgendwo ein veröffentlichten Bericht, wo eine Schädigung tatsächlich wegen eines Penis welcher unerwartet gezeigt wurde, registriert ist.

Ist auch totaler Schwachsinn, dass deswegen jemand einen Schaden erhält. Wieso gibt es denn Pinkelbecken, wo Penisse in der Reihe stehen oder Saunen und Duschen, wo schon Mal ein Penis auch erregt plötzlich erscheint. Bestimmt, weil davon ausgegangen wird, dass der Penis wenn dieser jemanden Anschaut mit seiner Zauberkraft den Betrachter verhext oder wie soll das Funktionieren?

Sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Oder besser Penis (wissentlich im Vorfeld, dass Einer in Erscheinung tritti) mit unvermittelten (Absicht : schockieren) Herzeigen eines solchen. Blink
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:43 PM Uhr.