Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Erste Liga: Der FCA bleibt drin!
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
30.04.2012 10:05 Uhr
rbaque
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn dies so kommt, wäre es echt Schade. Ich halte Hosogai für den Wichtigsten dieser 3 Spieler.

________
Heja, Heja, FCA

30.04.2012 10:11 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Augsburg bleibt erstklassig - der Erfolg hat viele Väter
Kaum einer hätte dem FCA den Klassenerhalt zugetraut. Die Leistung ist mit der von Borussia Dortmund vergleichbar. Doch schon jetzt beginnt erneut der Kampf gegen den Abstieg.
Augsburg bleibt erstklassig - der Erfolg hat viele Väter

Toller Artikel Herr Götz, in dem die Leistung jedes Teils des Trainerstabes sehr gut geschildert wurde. Hochachtung für viel Sachverstand und gute Beobachtung.

Zitat von Spitzbub

weil niemand seine dk verlaengern wuerde, wenn die wahrheit zu frueh ans tageslicht kaeme?

Wer seine DK wegen bestimmter Personen verlängert, der soll doch weg bleiben. Keiner braucht dich und den fan.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

30.04.2012 10:12 Uhr
Paul Cook
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von rbaque

Wenn dies so kommt, wäre es echt Schade. Ich halte Hosogai für den Wichtigsten dieser 3 Spieler.

Jup, das ist wirklich schade. Aber Leverkusen will ihn wohl (wie auch Hegeler) unbedingt zurück haben, um das Mittelfeld breiter aufzustellen (zumal ja Ballack geht).

________
Good looking from far. But far from good looking.

30.04.2012 10:14 Uhr
BVB EDE
Neu hier

ist gerade online
Glückwunsch FCA

Herzlichen Glückwunsch FCA zu Eurem Klassenerhalt wünsche die BVB Dortmund Fans ( Ultras) . Dashabt Ihr Euch redlich verdient. Freuen uns schon auf Euch und Eure tollen Fans.

Gruß  BVB EDE

30.04.2012 10:22 Uhr
BVB EDE
Neu hier

ist gerade online
Glückwunsch FCA von den BVB Ultras

Glückwunsch FCA zum Klassenerhalt wünschen die BVB Fans ( Ultras) . Das habt Ihr Euch redlich verdient.  Wir freuen uns auf Euch, und Eure tollen Fans.

Gruß  BVB EDE  

30.04.2012 10:28 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von MrACE

Wer seine DK wegen bestimmter Personen verlängert, der soll doch weg bleiben. Keiner braucht dich und den fan.

Warum denn immer gleich so aggressiv?

30.04.2012 10:58 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Euer Auftritt in Augsburg war sensationell

Vielen Dank, wir nehmen die Glückwünsche gerne entgegen und geben sie zurück!

Euer Auftritt bei uns ist mir immer noch in Erinnerung: Klasse vielen Dank dafür!!

Zitat von BVB EDE
Glückwunsch FCA von den BVB Ultras

Glückwunsch FCA zum Klassenerhalt wünschen die BVB Fans ( Ultras) . Das habt Ihr Euch redlich verdient.  Wir freuen uns auf Euch, und Eure tollen Fans.

Gruß  BVB EDE  

30.04.2012 11:46 Uhr
Quälgeist
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
argxxx

Ende Oktober 2011 hatte Vogts zunächst seinen Abschied aus Aserbaidschan angekündigt, am 30. November verlängerte er aber seinen Vertrag bis 2014

shit...da haben wir ihn knapp verpasst.....der hät ihnen doch sicher gefallen ?

Terrier sind immer gut Breites Grinsen

Zitat von atv1967

nun heisst es, einen wirklich bundesligatauglichen trainer zu holen, sonst kommt der abstieg halt ein jahr später.

________
wenn ich euch schon nicht überzeugen kann >>>> dann verwirre ich euch zumindest !!!!!

30.04.2012 14:37 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von d0629s

Weit über 2000 haben gemeinsam gefeiert und gut 40000 der anwesenden Borussen haben das wohlwollend beklatscht. Zuversichtlich waren wir ja schon vor dem Spiel und es dürfte so gegen 16.08 Uhr gewesen sein, als die ersten Dämme brachen.

Nie mehr zweite Liga - ein Wahnsinn

Das hat auch niemand bestritten!

Ich sprach aber vom Autokorso in der Maximiliansstraße! Wenn nur ein Prozent der hiergeblieben Fußballfans (Annahme 200!) mit ihren Autos in der Maxstraße einen Korso gefahren wären, hätten es mindesten 50 bis 100 Fahrzeuge sein müssen! Es waren aber nur zweischen 10 uns 20 Autos! Also praktisch war nix los! Tote Hose! Und dabei bleibt es!

PS.: Und eigentlich hätte ich den Auftritt  mindesten 10 Prozent der Fußballsfans erwartet. Und dies ist bei weitem keine hohe Annahme!! Dann hätten aber zwischen 500 und 1000 Fahrzeuge einnen Korso bilden müssen! Aber scheinbar ist das durch Medien und Zeitung hochgespielte (Pseido?)Intersse am Fußball nur "virtuell" und nicht real wahrnehmbar!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

Zuletzt geändert von Stadtwanderer, am 30.04.2012 um 14:41 Uhr
30.04.2012 15:17 Uhr
Bronco
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Stadtwanderer

Das hat auch niemand bestritten!

Ich sprach aber vom Autokorso in der Maximiliansstraße! Wenn nur ein Prozent der hiergeblieben Fußballfans (Annahme 200!) mit ihren Autos in der Maxstraße einen Korso gefahren wären, hätten es mindesten 50 bis 100 Fahrzeuge sein müssen! Es waren aber nur zweischen 10 uns 20 Autos! Also praktisch war nix los! Tote Hose! Und dabei bleibt es!

PS.: Und eigentlich hätte ich den Auftritt  mindesten 10 Prozent der Fußballsfans erwartet. Und dies ist bei weitem keine hohe Annahme!! Dann hätten aber zwischen 500 und 1000 Fahrzeuge einnen Korso bilden müssen! Aber scheinbar ist das durch Medien und Zeitung hochgespielte (Pseido?)Intersse am Fußball nur "virtuell" und nicht real wahrnehmbar!

Selbst wenn ich nicht in Gladbach gewesen wäre, hätte ich nicht am Autokorso teilgenommen.

Einfach weil es nicht meine Art zu feiern ist. Und da kenne ich einige andere mehr, denen es auch so geht. So ein depperter Corso ist für mich kein Gradmesser des Fandaseins und der Begeisterung für den FCA.

Vielleicht besuchen Sie mal ein Spiel des FCA im Stadion, dann bekommen Sie auch was von der Stimmung mit, anstatt Mutmaßungen über "virtuelles Interesse anzustellen" und über Sachverhalte zu spekulieren, von denen Sie offensichtlich keine Ahnung haben.

Darauf zu warten dass ein paar zerebral entkernte Kids hirnlos mit dem Auto die Maxstraße rauf- und runterheizen und das dann als Gradmesser für die Popularität des FCA heranzuziehen ist schon etwas hanebüchen. Die Party findet nächsten Samstag statt, dann aber bestimmt nicht am Pseudoballermann in der Maxtrasse.

Zuletzt geändert von Bronco, am 30.04.2012 um 15:23 Uhr
30.04.2012 15:31 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Bronco

Selbst wenn ich nicht in Gladbach gewesen wäre, hätte ich nicht am Autokorso teilgenommen.

Einfach weil es nicht meine Art zu feiern ist. Und da kenne ich einige andere mehr, denen es auch so geht. So ein depperter Corso ist für mich kein Gradmesser des Fandaseins und der Begeisterung für den FCA.

Vielleicht besuchen Sie mal ein Spiel des FCA im Stadion, dann bekommen Sie auch was von der Stimmung mit, anstatt Mutmaßungen über "virtuelles Interesse anzustellen" und über Sachverhalte zu spekulieren, von denen Sie offensichtlich keine Ahnung haben.

Darauf zu warten dass ein paar zerebral entkernte Kids hirnlos mit dem Auto die Maxstraße rauf- und runterheizen und das dann als Gradmesser für die Popularität des FCA heranzuziehen ist schon etwas hanebüchen. Die Party findet nächsten Samstag statt, dann aber bestimmt nicht am Pseudoballermann in der Maxtrasse.

Dann hoffe ich das nie wieder irgendwo, egal zu welchen Anlaß,  einen Autocorso geben wird! Und lachen tun mir auch nur noch im Keller! Gell?

________

30.04.2012 15:36 Uhr
Bronco
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Keine Ahnung was eine trötende und stinkende Blechlawine nun mit Humor und Lachen zu tun hat (muss man Hupen weil man im Stadion selber das Maul nicht aufbringt?), Formen des Feierns gibt es viele. Irgendwie haben sie ein reichlich verqueres Verständnis davon wie Feiern abgehalten werden sollten...Sie können ja gerne zu Ihrem nächsten Geburtstag einen Corso abhalten, wenn Ihnen der so wichtig ist. Als Gradmesser der Begeisterung für den FCA taugt er trotzdem nicht.

Zuletzt geändert von Bronco, am 30.04.2012 um 15:40 Uhr
30.04.2012 15:45 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Zitat von Bronco

Keine Ahnung was eine trötende und stinkende Blechlawine nun mit Humor und Lachen zu tun hat (muss man Hupen weil man im Stadion selber das Maul nicht aufbringt?), Formen des Feierns gibt es viele. Irgendwie haben sie ein reichlich verqueres Verständnis davon wie Feiern abgehalten werden sollten...Sie können ja gerne zu Ihrem nächsten Geburtstag einen Corso abhalten, wenn Ihnen der so wichtig ist. Als Gradmesser der Begeisterung für den FCA taugt er trotzdem nicht.

Hauptsache ihre Meinung ist Gesetz und Maß der Dinge! Und nur sie wissen wie, wo, wann und in welchem Umfang zu feiern ist! Und sie haben auch das Bestimmungsdiktat darüber! Sowas nennt man dan tolerant! Gell? Gute Nacht!

PS! Und ganz nebenbei! Hat irgend jemand gefordert daß sie mitfahren müssen??????

________

30.04.2012 15:56 Uhr
Bronco
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nein, sie haben eine Behauptung aufgestellt, die da lautet, dass die Begeisterung nicht vorhanden wäre, weil es keinen Corso gab. Ich habe dem Entgegengestellt, dass ein Corso oder dessen nicht Vorhandensein kein Merkmal für eine nicht vorhandene Begeisterung ist und habe versucht Ihnen das zu verdeutlichen. (edit) Es kann jeder feiern wie er will, es wurde der Nichtabstieg gefeiert und wird es auch nächste Woche. Vielleicht mit Corso, vielleicht ohne. (edit)

Zuletzt geändert von Moderator, am 30.04.2012 um 16:21 Uhr
30.04.2012 16:15 Uhr
Moderator
Super Moderator

ist gerade online

Nachdem die Diskussion um den nicht stattgefundenen Autokorso in persönliche Angriffe abgleitet, wurde der letzte Beitrag von Bronco editiert und der von Stadtwanderer ins "Abseits" verschoben.

Hier geht es mit dem Klassenerhalt des FCA weiter.

________
~~~~~~~~~~~~~~~~ Alles was uns bewegt~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:37 AM Uhr.