Mittwoch, 1. Oktober 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FCA: Seinsch dementiert Treffen mit Felix Magath
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
20.11.2012 00:04 Uhr
A-TOWN
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 21.10.07
Beiträge: 993

Wenn man das Interview so sieht, dann merkt man, dass sie da naiv rein getappt ist. Die sind eben keine prominenten Gäste gewohnt. Sonst wäre das so nicht gelaufen.

Es bedeutet aber auch Herr Seinsch sagt die Unwahrheit. Aber das kennen wir ja. Wird ne super Mitgliederversammlung!

________
VIER / Ein Traum geht weiter

20.11.2012 00:51 Uhr
Claudio
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.05.07
Beiträge: 6895

 

Zitat von Datschiburger

 

Ganz schön Mitteilungsbedürftig, die Chefin der des Restaurants.

Diskretion gehört aber  auch zu einem Restaurant in gehobener Klasse, oder?

Das denke ich auch ... bin mir sicher, dass das Stammgäste die Diskretion schätzen vergrault!

________
+++ Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst +++ Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen +++ Nur wer Fehler zuläßt, hat die Freiheit zu lernen...

20.11.2012 00:53 Uhr
ZeT
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 19.05.08
Beiträge: 6930

 

Zitat von Claudio

 

Das denke ich auch ... bin mir sicher, dass das Stammgäste die Diskretion schätzen vergrault!

War auch mein erster Gedanke. Sobald der Wirt bzw die Wirtin zum Labersack mutiert, wars das normalerweise.

20.11.2012 01:23 Uhr
gewe-a
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 29.07.09
Beiträge: 4798

 

Zitat von Claudio

 

Das denke ich auch ... bin mir sicher, dass das Stammgäste die Diskretion schätzen vergrault!


Es gibt aber auch Gäste die sich gerne in der Zeitung wiederfinden und Gastronomen, die sich über kostenlose Zeitungswerbung freuen. Dass das auch anders herum eine tolle Werbung  für "In"-Lokale ist zeigte sich doch schon früher in der "Münchner Abendzeitung" mit täglichen Berichten von Michael Graeter, die sogar als "Realsatire" (Kir Royal - Baby Schimmerlos) verfilmt wurden.

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

20.11.2012 01:37 Uhr
Astot
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 17.12.11
Beiträge: 145

Die Chefin will es sich eben lieber mit dem FCA als mit der AZ verderben, eine nachvollziehbare Abwägung.

20.11.2012 06:29 Uhr
james
Aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 28.07.12
Beiträge: 28

Ich jedenfalls weiß, in welches Lokal ich nicht mehr gehe, nicht mal alleine.

20.11.2012 06:41 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 4238

 

Zitat von james

Ich jedenfalls weiß, in welches Lokal ich nicht mehr gehe, nicht mal alleine.

Was willst auch alleine da machen ?

20.11.2012 07:00 Uhr
Philogenes
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 15.01.11
Beiträge: 3005

 

Zitat von Bullinger

 

Was willst auch alleine da machen ?

Auf einen Karottensalat mit Harvey ? Breites Grinsen

________
Text  100% chlorfrei gebleicht, durch glückliche Elektronen erzeugt. Keine Lagerelektronenhaltung, kein Arbeitszwang. 

20.11.2012 07:02 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 4238

 

Zitat von Philogenes

 

Auf einen Karottensalat mit Harvey ? Breites Grinsen

Daumen rauf

20.11.2012 07:38 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.02.11
Beiträge: 1991

Seinsch hat eine tiefe Abneigung gegen die AZ. Daraus resultieren dann solche Kapriolen.

Olsen

________
   

20.11.2012 07:38 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.02.08
Beiträge: 15596

 

Zitat von MrACE

 

Wo soll da ein Scherz sein, wenn man einen Felix noch als Spieler einsetzen will! Du hältst alle anderen für dumm, toll!

Alle nicht. Breites Grinsen

20.11.2012 07:41 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.06.07
Beiträge: 18683

 

Zitat von Datschiburger

 

Ganz schön Mitteilungsbedürftig, die Chefin der des Restaurants.

Diskretion gehört aber  auch zu einem Restaurant in gehobener Klasse, oder?

Gehört(e) dieses Restaurant zur gehobenen Klasse?

Im übrigen wüde ich nicht in ein ortsnahes Restaurant gehen wenn ich etwas vertrauliches zu besprechen habe.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

20.11.2012 07:46 Uhr
anvaller
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.05.12
Beiträge: 155
Typisch

 

Herr Seinsch, was für ein Kasperltheater. Sorry, da tue ich dem wunderbaren Kasperl unrecht.

20.11.2012 07:51 Uhr
anvaller
Sehr aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.05.12
Beiträge: 155

Die einzig richtige Entscheidung; einmal dort - niemehr wieder!!

Zitat von james

Ich jedenfalls weiß, in welches Lokal ich nicht mehr gehe, nicht mal alleine.

 

20.11.2012 07:52 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 29.09.07
Beiträge: 13503

 

Zitat von james

Ich jedenfalls weiß, in welches Lokal ich nicht mehr gehe, nicht mal alleine.

Was glaubst du welchen run das Lokal heute erlebt? Jeder will wissen ob Magath wirklich da war, vor allem mit Seinsch. Das wird ein Gedränge! Chef

________
Ich mache gerne Schreibfehler, sie sind das "Viagra" bestimmter user. Da gehen sie los wie ein Zäpfchen und bekommen eine nasse Hose.


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:58 AM Uhr.