Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#181 (permalink) | |
|
Wenn man das Interview so sieht, dann merkt man, dass sie da naiv rein getappt ist. Die sind eben keine prominenten Gäste gewohnt. Sonst wäre das so nicht gelaufen. Es bedeutet aber auch Herr Seinsch sagt die Unwahrheit. Aber das kennen wir ja. Wird ne super Mitgliederversammlung! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#182 (permalink) | |
|
Das denke ich auch ... bin mir sicher, dass das Stammgäste die Diskretion schätzen vergrault! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#183 (permalink) | |
|
War auch mein erster Gedanke. Sobald der Wirt bzw die Wirtin zum Labersack mutiert, wars das normalerweise. |
||
|
|
||
|
|
#184 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#185 (permalink) | |
|
Die Chefin will es sich eben lieber mit dem FCA als mit der AZ verderben, eine nachvollziehbare Abwägung. |
||
|
|
||
|
|
#186 (permalink) | |
|
Ich jedenfalls weiß, in welches Lokal ich nicht mehr gehe, nicht mal alleine. |
||
|
|
||
|
|
#187 (permalink) | |
|
Was willst auch alleine da machen ? |
||
|
|
||
|
|
#188 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#189 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#190 (permalink) | |
|
Seinsch hat eine tiefe Abneigung gegen die AZ. Daraus resultieren dann solche Kapriolen. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#191 (permalink) | |
|
Alle nicht. |
||
|
|
||
|
|
#192 (permalink) | |
|
Gehört(e) dieses Restaurant zur gehobenen Klasse? Im übrigen wüde ich nicht in ein ortsnahes Restaurant gehen wenn ich etwas vertrauliches zu besprechen habe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#193 (permalink) | |
|
Typisch
Herr Seinsch, was für ein Kasperltheater. Sorry, da tue ich dem wunderbaren Kasperl unrecht. |
||
|
|
||
|
|
#194 (permalink) | |
|
Die einzig richtige Entscheidung; einmal dort - niemehr wieder!!
|
||
|
|
||
|
|
#195 (permalink) | |
|
Was glaubst du welchen run das Lokal heute erlebt? Jeder will wissen ob Magath wirklich da war, vor allem mit Seinsch. Das wird ein Gedränge! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:15 PM Uhr.