Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Na also, damit geben SIe quasi zu, dass der Laden illegal ist. Aber warten wir nur ab, irgendwann stehen die Behörden plötzlich vor der Türe und dann geht alles ganz schnell und das Ding ist zu. Und dann kann sich der Wirt beschweren, dass er wegen dem Rauchverbot hat zumachen müssen... |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
Also gut, weil Sie so scharf drauf sind, hier ist die Kneipe abgebildet.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Der herr Frankenberg übt nur. Er hat gelernt, was in Bayern durch eine "demokratische" Volksabstimmung alles möglich ist. Jetzt geht es noch um ein Rauchverbot..... Macht, sogar vermeintliche Macht kümmert sich nicht um Versprechen. |
|
|
Zuletzt geändert von Otto von Braackenssieck, am 15.04.2012 um 21:43 Uhr
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Sie klingen etwas verwirrt. Ich kenne noch einen, der so seltsame Dinge erzählt. Erich von Däniken heißt der... |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Schweiß stinkt viel mehr. Es ist klar das Alkoholiker das bei Bier und Wein anders sehen. Gerade aber dort sehen die Kinder wie man das Saufen lernt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Der Prozentpunkt mehr an der Mehrwertsteuer würde pro Bürger 7,60 Euro im Monat ausmachen. Ein engagierter Rauchverbotsbefürworter würde das vermütlich gerne bezahlen, wäre dann doch die "Welt" rauchfrei. Ein Raucher, der doch im Durchschnitt 15 Schachteln im Monat raucht (siehe http://archiv.raid-rush.ws/t-546928.html), würde finanziell profitieren. Der Teil der Raucher, der sowieso schon gerne aufhören wollte, würde ein Tabakverbot eher begrüßen. Ganz beschissen wären Nichtraucher, die gegen das Rauchverbot sind: mark und otto beispielsweise. Die müssten im Durchschnitt die 7,60 Euro pro Monat zahlen, aber ansonsten würden diese weiter sich über das Rauchverbot ärgern. Jemand mit "Grundeinkommen" von 400 Euro würde es 4 Euro im Monat kosten. Dafür müsste man nur auf 1 Schachtel Zigaretten verzichten. Aber das ginge dann ja nich mehr.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Aber selbstverständlich, schließlich würden alle Kranken ein Verbot ihrer Erkrankung begrüßen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Das ist richtig. Man könnte Millionen Raucher, die keine Chance zum Aufhören haben, von ihrer Sucht heilen. Ich denke, das wird auch passieren, aber das dauert... |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
bitte zurück zum Thema... Es geht um Rauchen im Stadion bzw. am Fußballplatz
Ich persönlich finde ein Rauchverbot im Stadion oder Sportplätzen sinnvoller als in Kneipen oder auf Schiffen. War am Samstag leider in der Arena. Mieses Spiel und es stinkt einfach nach Rauch. Ein modernes Stadion ist einfach nicht mehr freier Himmel. Und die Kombination Sport/Jugendliche/Rauch wollte ja das Rauchverbot explizit vermeiden. Und klar geht es hier um die Vorbildfunktion - welche viel wichtiger ist, als der Reiz des Verbotenen. Der Trainer, welcher vor und nach dem Jugendspiel raucht, die Eltern, welche am Spielfeldrand rauchen, Und eben im Stadion. Faktisch halte ich es für sinnvoller als ein Verbot in Kneipen (welches ich nur aus Gleichheitsgrundsätzen als nötig erachte, bzw. wo auch andere Lösungen wie kostenpflchtige Konzessionslösungen eine gute Wirkung erbringen würden). |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Wenn ich mich daran erinnere, wie die Rauchwolken aus der Tribüne im Rosenaustadion herausquollen ... |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Wir können unsere Kinder besser mitnehmen ins Formel 1 Stadion. Da können wir den Kindern zeigen wie wir Erwachsenen mit der Welt umgehen. |
|
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
Raketen? Aber das waren sicher wieder Raucher |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
Für Herrn Frankenberger dürfte der Fall eindeutig sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Jaja, und alles demokratisch, gegen 2 Milliarden Menschen und dann demokratisch. Es waren bloß in Bayern 23 %, wie soll da eine Aktion gegen den Planeten kommen. Ich bin immer mehr der Meinung, Sie haben einige eigene Planeten um sich kreisen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Nur zur Erinnerung. Die Mehrheit hat für die Verschärfung des Rauchverbotes gestimmt. In einer Demokratie zählen nur die abgegeben Stimmen. Jeder darf wählen,aber keiner muss. Alle anderen Berechnung sind Unfug und kommen nur von den Verlierern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:43 PM Uhr.