Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
wo mit wir bei der minderheiten diskriminierung angelangt sind raucher, imigranten usw.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Gut erkannt! Mir reichen allerdings die Raucher. Da macht das diskriminieren an meisten Spaß - und ist auch noch gesund! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Vielleicht sollten Sie den Willen der Mehrheit akzeptieren? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Editierung Verstoß gegen NUB 7.2 ...... was bedeutet überhaupt noch LEBEN... ????? Ich glaube, dass die meisten hier das nicht mehr wissen..... Alles muss Schriftlich festgehalten werden alles muss Regeln haben und Hand und Fuß haben..... und wehe jemand macht was anderes.... dann ist er gleich ein Gesetzesbrecher....uuuhh
Editierung Verstoß gegen NUB 7.2 |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.04.2012 um 17:50 Uhr
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Auch, wenn Sie diese kleine Minderheit meinen, die sich hier im Forum an Ihrer eigenen Selbstradikalisierung aufgeilt, die bellt nur, die beißt nicht. Jeder Mensch kann mit guten Argumenten für schäfere oder lockerere Rauchverbotsbestimmungen sein. Aber darum geht es den Grossinquisitoren der "Nichtraucherschutzes" schon lange nicht mehr. Statt dessen ist immer schrilleres Gekläffe angesagt. |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.04.2012 um 17:51 Uhr
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
[Oberlehrermodus] Wer so frech die Intelligenz anderer Menschen in Frage stellt, bzw. die Anzahl der vorhandenen Tassen im Schrank, sollte zumindest in der Lage sein, einen Beitrag unter korrektem Einsatz von Orthographie und Interpunktion zu verfassen. Andernfalls ... [/Oberlehrermodus] |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.04.2012 um 17:51 Uhr
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Leider auf beiden Seiten der Argumentationskette. "Normal" geht da schon lang nicht mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.04.2012 um 17:52 Uhr
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
predigen sie doch ihr gedankengut in ihrer "heimat" augsburg wird es wohl ja nicht sein an sonsten fahren sie mit ihrem auto schön durch die gegen .... wir hier leben immer noch in einer stadt ja und mein lokal werden sie eh nie betreten wollen denn da wird geraucht... und das bleibt auch so ich habe das recht auf selbstbestimmung... meine gäste sind zufrieden und na ja es teilt eben nicht jeder ihr denken eine rauchabzugs anlage von fast 5000 euro hab ich investiert und jetzt soll das für die katz gewesen sein nein nein defabc7lein... und das schön ist sie können gar nichts dagegen tun |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Sie verwechseln die Adressaten. Wer geilt sich denn hier auf in einem Kampf gegen den erklärten Willen der Mehrheit? Wer kläfft hier immer schriller? Wir Raucheinschränkungsbefürworter haben es gar nicht nötig, zu kämpfen. Unser Ziel ist schon weitgehend erreicht. Herr Frankenberger erledigt gerade den Rest, nämlich die unsinnigen Ausnahmen, die es immer noch gibt.
Es gibt kein - ABSOLUT KEIN - vernünftiges Argument für lockerere Bestimmungen. Sie haben auch kein einziges, denn sonst würden Sie es hier sofort kund tun. Nur weil Sie ein Argument schlüssig finden, muss es noch lange nicht schlüssig sein! Trotz (und nicht nur der) vernebelt die Sinne... Entweder gescheit oder gar nicht. Lockerere Bestimmungen mit zig Ausnahmen führen zu einer kompletten Unterminierung, das hat man gesehen. Darum gab es ja überhaupt erst das Volksbegehren.
Ihren Kampf gegen die demokratisch gesinnte Mehrheit des Volkes kann man fast schon als Terrorismus bezeichnen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Muss ich auch nicht - die Zeit arbeitet für mich... Sie sind mir übrigens noch die Antwort schuldig, was Sie gegen Menschen haben, die auf dem Land leben. Aber Sie haben ja sowieso gegen alles etwas, wundert mich nicht... Ein echter Menschenfeind... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
mit dem kannst du nicht reden der oder sie ist halt so ... möchte nur wissen was er/sie davon hat mit seinen texten hier im forum ich habe zwei feste bedinungen die selbst rauchen als bin ich auch ein arbeitgeber... aber defacb7 sieht nur mit scheuklappen die welt.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
@Paul Cook
Also ich seh da schon ein gewisses Gefälle. Schauen Sie, werter Paul Cook, so was mein ich:
So ein Geplärre ist mir echt keine Erwiderung wert. |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
habe ich nicht gegen leute die auf dem land wohnen gibt solche und solche sie gehören eben zu den solchen... ganz einfach oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:25 AM Uhr.