Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#166 (permalink) | |
|
Dann lassen Sie's eben. Sie liegen sowieso falsch, also hätten Sie es gar nicht gekonnt. Ich muss übrigens auch nichts. Z. B. niemanden jagen. Mein Ziel ist weitgehend erreicht. Sie dagegen werden sich noch jahrelang grün und blau ärgern und dieses Forum malträtieren, gefangen in Ihrem Trotz. Viel Spaß dabei.
P.S.: Es heisst projizieren, nicht projezieren... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 19.04.2012 um 16:27 Uhr
|
||
|
|
#167 (permalink) | |
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.04.2012 um 17:58 Uhr
|
||
|
|
#168 (permalink) | |
|
WER schreit denn hier? Ich/Wir sagen halt nur unsere Meinung, genauso wie Sie und andere hier im Forum. Ein Geschrei um nichts? Sie gehören doch auch zu den "Schubladlern", stimmt`s? " Das wird aber nicht passieren. Denn ihr seid die Minderheit." Hochinteressant, Ihre Meinung zu MINDERHEITEN. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#169 (permalink) | |
|
Ne , war nur geheuchelt. Dahinter steckte in Wahrheit fefabc7 und sein Boss, der Berg aus Franken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#170 (permalink) | |
|
Welcher Mehrheit denn? Was vorliegt ist lediglich das nicht repräsentative Ergebnis einer Volksbefragung ! Berechnet man die Wahlbeteiligung und die Stimmen pro Rauchverbot, dann kommt man auf nicht mal 20% der Bevölkerung. Das soll eine Mehrheit sein??
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 19.04.2012 um 18:15 Uhr
|
||
|
|
#171 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#172 (permalink) | |
|
Demokratie bedeutet nicht, daß eine Minderheit nichts durchbringt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#173 (permalink) | |
|
Unser gelerntes Demokratieverständnis ist, dass Mehrheiten sich den Minderheiten unterzuordnen haben... eigentlich widersinnig... und dennoch gibt es Beispiele zu Hauf.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#174 (permalink) | |
|
Sonderbar: Wieso müssen sich dann die Nichtraucher den Rauchern nicht unterordnen? Vielleicht denken Sie über Ihren Satz nochmals nach. |
||
|
|
||
|
|
#175 (permalink) | |
|
Richtig. In diesem Fall war es aber eher eine relative Mehrheit. Macht ja nichts, im Gegenteil. Was mich eher stört, ist der zunehmend wachsende Lageraufbau beiderlei Fraktionen. Tabak hin oder her. mark hat schon recht. Was kommt als nächstes? Du sitzt irgendwo im Biergarten, in einer gemütlichen Dorfwirtschaft oder in einem edlen Restaurant und DEIN Nachbar fühlt sich BE-lästigt. Der Geruch des Bratens ist teuflisch, bekomme ich Magenweh, die Pizza hat zuviel "Tierisches" auf der Oberfläche und überhaupt. Der Salat ist auch nicht "BIO" und das Tafelwasser kommt nicht aus einer reinen Quelle. Was einfach fehlt, ist die Toleranz Für- und Miteinander. Auf guat boarisch: "Leck mi doch am Arsch mit deim gsunden Essen und deim Manna. A Bier will i, und zwar noch unserem Reinheitsgebot, sonst nix. Hergottzefixnochamol." |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#176 (permalink) | |
|
n = (t^2*p*q)/e^2 Beim vorliegenden Volksentscheid waren ausreichend Menschen an der Urne, um von einem repräsentativen Ergebnis auszugehen. Die Fehlertoleranz von 5% würde das Ergebnis also nicht ändern. Die Aussage, dass also nur Nichtraucher beim Volksentscheid waren und die Raucher versehentlich durch eigene Faulheit überstimmt wurden ist mathematisch nicht haltbar. Ist es so weniger Unsinn?
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sensus Communis, am 19.04.2012 um 19:02 Uhr
|
||
|
|
#177 (permalink) | |
|
Müssen sie doch... ständig... nur an wenigen Orten wird man nicht eingequalmt... vom wirtschaftlichen Schaden durch das Rauchen mal abgesehen... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#178 (permalink) | |
|
Ist ein "Demokratieverständnis", das die Unterordnung bestimmter Gruppen
unter andere Gruppen beinhaltet, nicht ein Widerspruch in sich? Jedenfalls nach dem Demokratieverständnis des deutschen Grundgesetzes hat man sich nichts und niemandem unterzuordnen, mit Ausnahme des Gesetzes. Wenn einem ein Gesetz nicht gefällt, muss man es zwar befolgen aber nicht mögen. Man darf es jederzeit in Inhalt und Zustandekommen kritisieren und sich mit legitimen Mitteln für seine Abschaffung oder Änderung einetzen. Wer ein Problem damit hat, dass in der BRD auch demokratisch zustandegekommene Entscheidungen kritisiert und mit legitimen Mitteln bekämpft werden, sollte sich vielleicht fragen, ob die BRD wirklich das Land seiner Wahl ist. |
||
|
|
||
|
|
#179 (permalink) | |
|
Es war die absolute Mehrheit. Es rauchen nicht 50 % der Menschen in Bayern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#180 (permalink) | |
|
kollege pass mal gut auf ja.. ich habe nur personal gesucht das auch raucht ok! und die zwei sind froh das se nen job haben und das gesamte trinkgeld behalten können ähm was geht sie mein beruf an und was ich in meiner freitzeit noch zusätzlich arbeite... es ist eben so das in meiner kneipe geraucht wird das wird sich auch nicht ändern... und für die zukunft gehens mit ihren aus dem zusammenhang herausgepickten kommentaren bitte schön jemanden anderen an aber mich nicht mehr lasse sie mich in ruhe ihrer meinung denn die will eh keiner mehr wissen es ist einfach ihr denken und wie gesagt posten sie doch in ihrer heimat das da kommens gut an bei mir nicht mehr, ihrer professionelle unsachlichkeit usw... an kommentaren gleichen dem geist eines klein....bürgers |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:10 PM Uhr.