Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#226 (permalink) | |
|
3, nicht 4. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#227 (permalink) | |
|
Bald ist auch in den eigenen vier Wänden Schluss mit dem Rauchen. Spätestens, wenn überall Rauchmelder installiert sind. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#228 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.2) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.04.2012 um 09:56 Uhr
|
||
|
|
#229 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Ich habe Mathematik oder Statistik nicht Unsinn genannt, sondern was Sie hier mit Statistik machen! Sie scheinen nicht mal zu wissen was eine "at random" Stichprobe ist. |
|
|
|
||
|
|
#230 (permalink) | |
|
Wenn sie vollständig zitieren, bekommen sie sogar die Anwort von @Kallewirsch gleich mitgeliefert. Zitat: 1) Wer nichts sagt, stimmt der Mehrheit zu... hinterher jammern ist albern... oder man hat die Demokratie nicht verstanden... dann ist es vielleicht auch besser, man geht nicht zur Wahl... Uninformiert wählen kann ins Auge gehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#231 (permalink) | |
|
Definitiv: nein Oder reden wir aneinander vorbei? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#232 (permalink) | |
|
es geht doch...
so ich habe nun einen selbst experiment an mir durch geführt... rauche seit einer woche nicht mehr die ersten bis drei tage waren kniffelig... aber es geht auch ohne... aber ich rauch halt so gerne... leute nichts mit gewalt und vorschriften das bring nichts.. gar nichts an einem selbst liegt es doch oder was man tut oder lässt.. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#233 (permalink) | |
|
Haben Sie das Ergebnis immer noch nicht verdaut? Wenn Ihnen die Spielregeln nicht gefallen, reichen Sie doch Verfassungsbeschwerde ein! Oder suchen sich ein anderes Land, das Ihren Vorstellungen von "Demokratie" entspricht... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#234 (permalink) | |
|
Das sind ja ganz neue Töne... Ich kapier's echt nicht. Vor ein paar Tagen haben Sie noch stolz verkündet, Ihre Raucherkneipe würde für immer bestehen und niemand könnte was dran ändern, und jetzt hören Sie selber das Rauchen auf? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#235 (permalink) | |
|
aber jetzt rauch ich eine... nö sicher ist es nicht gesund und usw.. aber bedenken sie auch das mit alkohlwerbung viel geld verdient wird das werbeverbot für tabak ect. hat viel werbeagenturen den job gekostet und unsere nahrung wieviel werden davon krank dioxin-eier, bse rindfleisch, schweinpest, döner gammelfleisch, usw. es gibt keine lösung für alles.. oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#236 (permalink) | |
|
Nein, die gibt es nicht. Aber man kann ja mal versuchen, wenigstens ein paar Dinge zu lösen. Mit dem Alkohol wird sicher viel Geld verdient. Dass wirklich sooo viele Arbeitsplätze in der Werbeindustrie verloren gegangen sind wegen dem Tabakwerbeverbot, glaube ich persönlich gar nicht. Das wurde ja langsam eingeführt, die konnten sich drauf einstellen. Man muss auch unterscheiden: Alkohol schädigt zunächst einmal nur den, der zuviel davon trinkt, während Rauch alle schädigt, die ihn einatmen (müssen). Natürlich kann Alkohol indirekt andere schädigen, wenn jemand gewalttätig wird oder einen Unfall baut. Das ist ein schwieriges Thema. Allerdings gibt es ja Gesetze, die den Alkohol betreffen, was z. B. das Autofahren angeht (Promillegrenze). Bei den Lebensmitteln gibt es auch Gesetze. Die werden nur nicht immer befolgt oder zu wenig kontrolliert. Aber es gibt sie. Außerdem sind Lebensmittel eben wie der Name sagt lebensnotwendig. Der Unterschied zum Rauchen: Hier gab es vorher noch kein Gesetz. Und Rauchen ist eben nicht lebensnotwendig, oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#237 (permalink) | |
|
Wer nichts sagt, enthält sich der Stimme. So einfach ist das! |
||
|
|
||
|
|
#238 (permalink) | |
|
Das will der doch eh nicht wahrhaben! Demokratische Entscheidungen akzeptiert er nur, wenn sie ihm nicht weh tun. Und nicht nur er. Da ist jede Zeile überflüssig. Die haben verloren, also wollen sie die Spielregeln so abändern dass sie gewinnen. Was eine Diktatur bedeuten würde. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#239 (permalink) | |
|
So ein Quatsch kann nur von den Rauchverbotsgegnern kommen. Die Stuttgart 21-Gegner verhalten sich wie faire Verlierer. Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen. |
||
|
|
||
|
|
#240 (permalink) | |
|
indirekte Zustimmung
und akzeptiert das kommende Ergebnis. Wenn er es nicht akzeptieren würde, würde er durch seine Stimme es ändern. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:14 PM Uhr.