Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
Und die Amerikaner stützen die Despoten in Saudi-Arabien und in den anderen Ölförderländern mit ihren Truppen und Militärstützpunkten nur weil sie nichts Besseres zu tun haben? Die Irak-Kriege wurden nicht wegen Öl geführt? Darf ich lachen? Sie sollten die Quelle des islamischen Terrorismus da suchen, wo sie herkommt: Aus der Not und Hoffnungslosigkeit der Menschen. Und natürlich aus der Wut und dem Hass der Ohnmächtigen. |
||
|
Zuletzt geändert von leopold, am 23.03.2012 um 10:35 Uhr
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
Ein Auszug aus den Nutzungsregeln eines deutschen, islamischen Forums. Also von Leuten, die nicht als unterdrückt oder von US-Soldaten bedroht gelten dürfen: Alle Regelungen des islamischen Rechts gelten für jeden Benutzer des Forums, auch ohne dass sie nochmals explizit in den Regeln aufgeführt werden. Die Leitung des Forums distanziert sich ausdrücklich von den Gesetzen der Bundesrepublik Deutschland und erkennt ihre Rechtmäßigkeit gegenüber den Gesetzen Allahs nicht an. Martin |
||
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Wenn ich mir manche Kommentare hier so anschaue, wage ich bei " vielen Menschen " (Zitat s.o. ) nicht mehr an Kultur und Werte zu denken!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
Der Konflikt hat seine Wurzeln in Israel/Palästina. Darüber werden gern die Augen zugemacht. Und wie das so ist, verselbständigen sich Dinge. |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Icvh hoffe doch sehr, das ist jetzt als Beitrag zur allgemeinen Erheiterung gedacht. Hier gibts die Visabestimmungen auf der Seite des Auswaertigen Amtes anchzulesen. Nehmen Sie sich aber einen Tag Zeit bis Sie durch sind. Wobei anzumerken ist, dass die diplomatsiche sprache natuerlich sehr blumig ist, an der Front auf den Botschaften gehts da schon etwas rauer zu. Mehr als 50 % der Visaantraege werden sowieso erst gar nicht angenommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
Die Muslime haben einfach nicht verstanden, dass ihnen die US-Militärs die Freiheit bringen und alles seinen Preis hat......ein paar Hunderttausend Tote pro befreitem Staat. Und sie wollen auch nicht einsehen, dass ihre Väter, Söhne und Freunde, die im eigenen Land von US-Drohnen in die Luft gesprengt werden, kein Recht auf Leben haben. Sowas aber auch.........
|
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Wir hatten ja auch noch ein Thema hier................neues von Napoleon:
Zudem soll jede Person bestraft werden, die sich im Ausland indoktrinieren lässt.
Na denn mal viel Erfolg bei der Umsetzung....... |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Warum richtet sich der Hass der Islamisten wohl vorwiegend gegen die USA und gegen Angehörige des Staates Israel? Das können Sie doch nicht mit religiösen Ursachen erklären. Unterdrückte lehnen sich gegen die Unterdrücker auf - die Religion ist ein probates Mittel, die Menschen zu organisieren und vor allem zu mobilisieren. Mag sein, dass der Islam nicht so sehr die Demut lehrt wie fernöstliche Religionen; Sie können aber sicher sein, das das Christentum dem Islam in Sachen Gewaltpotential in Nichts nachsteht. Nur sitzen die Christen auf diesem Planeten eben seit einiger Zeit an den Schaltstellen der Macht. Der christlich geprägte Staat USA hat diese Macht leider zu oft missbraucht; die Früchte dieser hemmungslosen Machtpolitik ernten wir jetzt. |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Weil man auf Looser in der Regel nicht neidisch ist. Ganz einfach. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Volle Zustimmung. Wobei man noch ergaenzen sollte, dass das chhristlich gepraegte Sued- und Mittelamerika die meisten terrosristsichen Organisationen des Planeten hat. Und der jahrzehntelangen blutigen Terrorkampf zwischen Budddhsiten und Hindus auf Sri Lanka ist ebenso ein gutes Beeispiel wie falsch die Annahme waere, Terroristen waeren vorrangig Muslime. Nichtmal 1/3 der terroristischen Organisationen des Planeten haben vorrangig diesen Glauben. Ich rate in dem Zusammenhang auch mal zu einem Gespraech mit einem christlichen Palaestinenser ueber das Thema Israel...... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Das wussten auch schon die Amerikaner: „Zwischen 1982 und 1992 beteiligten sich etwa 35.000 muslimische Extremisten aus 40 islamischen Staaten am Krieg Afghanistans gegen die Sowjetunion, aktiv unterstützt durch Pakistans Geheimdienst ISI und die CIA, deren gemeinsames Ziel es war, den afghanischen Dschihad zu einem weltweiten Krieg aller muslimischen Staaten gegen die Sowjetunion auszuweiten. Zehntausende begannen in den pakistanischen Madrasas [Koranschulen] zu studieren. Letztendlich wurden mehr als 100.000 ausländische muslimische Extremisten direkt durch den afghanischen Dschihad beeinflusst.“ (Ahmed Rashid: The Taliban: Exporting Extremism. Foreign Affairs, November-December 1999) |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Despoten ? In welchen Ländern denn ? Saudi - Arabien ist ein Königreich ! Ich sehe da keine Despotie ! Im Gegenteil ! Kuwait ist eine Demokratie,in welcher -im Gegensatz etwa zu Iran - die Einwohner Kuwaits weitaus besser,freier und glücklicher leben als eben in Ihrem geliebten Iran !
Saddam Hussein wurde und mußte in 2 Kriegen von der Macht gebracht werden -weil er den gesamten Nahen Osten als Region bedrohte . Saddam Hussein hatte bis zur Errichutng des UN-Regimes nach dem 2. Golfkrieg (1991) sehr wohl B- und C- Waffen udn ein umfangreiches Raketenprogramm. Hussein strebte auch nach Atomwaffen. Hätten "die Amis" es nur auf die iraksichen Ölfelder abgesehen, hätte sie doch mit Saddam H. die üppigsten Geheimverträge über das Öl abschließen könne. Wie es die Franzosen übrigens in den 80ern auch taten! Eine wirtschaftliche Vorzugsbehandlung Frankreichs im Gegenzug zu der Lieferung französischer Atom-Technologie !
Den Israelis wird von den Moslems pse und prinzipiell das Existenz und Lebensrecht aberkannt ! Weil dieselben eben Juden -also Ungläubige sind !
Die Schuld für ihre Probleme liegt allein ,ganz allein bei den Moslems !
(Verstoß NUB 7.2) Bevor die Israelis nach Palästian kamen,war diese Region eine der unfruchtbarsten,ungepflegtesten Regioen der Welt. Eine Wirtschaftsleistung von Null wurde dort erbracht ! Es waren die Juden,die die dortigen brach liegenden Gegenden wieder fruchtbar machten !
|
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 23.03.2012 um 14:22 Uhr
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran - das meint jedenfalls kein geringerer als der in der Türkei geborene und in München lebende Schriftsteller Zafer Senocak in einem Artikel auf Welt Online. Ich glaube Herrn Senocak als Insider des Islam jedenfalls mehr als Ihren kruden linken Vermutungen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Ha, natürlich, jetzt passt es ja nicht wahr ? Jetzt auf einmal war Brevik auch ein Irrer Einzeltäter, das hörte sich dazumal aber alles so garnicht danach an. Aber klar, nun betrifft es ja einen Moslem und da kann man nie und nimmer von einem Terroristen sprechen, diese Assoziation könnte ja die anderen Muslime beleidigen und verletzen. Und schon muss man auch Brevik einen irren Einzeltäter nennen, sonst passt ja das ganze Bild nicht mehr, ganz nach Pippi Langstrumpf, "ich bastel mir die Welt so wie sie mir gefällt" Und nochmal für sie gaaanz langsam. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:46 AM Uhr.