Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Gaddafi-Sohn: Hat der Staatsanwalt zu viel gesagt?
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.02.2012 19:47 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Die wilden Münchner Jahre des Gaddafi-Sohnes Saif al-Arab haben die Staatsanwaltschaft beschäftigt. Doch dann gerieten die Juristen selbst ins Kreuzfeuer.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.02.2012 19:47 Uhr
gewe-a
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ich lach mich kaputt !

Der Müchner Oberstaatsanwalt reist vor einer geplanten Hausdurchsuchung  nach  Berlin und unterrichtet die libysche Botschaft  vorher davon - und nach Einschätzung der Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg hat er sich nicht der Strafvereitelung schuldig gemacht.

Was wollte dann die Münchner Staatsanwaltschaft nach dieser Vorwarnung noch bei der Hausdurchsuchung finden ???

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

08.02.2012 23:39 Uhr
Vergänglich
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Typisch bayerische Justiz:

Eine Lachnummer nach der anderen! Könnte man glatt im Fernsehen als Comedy-Serie bringen, wenn es nicht so unglaublich wäre!

09.02.2012 02:13 Uhr
Scholle
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Typisch Deutsche Gerichtsbarkeit & Regelung!

- Wechselkennzeichen ja, aber Fahrzeuge müssen voll versteuert werden, wozu dann Wechselkennzeichen???
- Steuerhinterziehung muss ab 1Mio € eine Haftstrafe nach sich ziehen, unter einer Mio gehts auch mit Bewährung...
- ein Oberstaatsanwalt reist in die lybische Botschaft nach Berlin,
um sich ach dem diplomatischen Status des Sohnes von Syriens ehemaligem Staatschef zu informieren...

Letzt genannter Punkt soll keine Strafvereitelung im Amt gewesen sein?
Wozu muss der Herr denn erst nach Berlin fahren, diese Information hätte der Herr auch einfacher bekommen können!

Aber wehe ich fahre mal bisserl zu schnell, gehe bei Rot über die Strasse, parke mal eben kurz über die Zeit, zahle keine GEZ usw.

09.02.2012 06:21 Uhr
finenr9  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Scholle
  Aber wehe ich fahre mal bisserl zu schnell, gehe bei Rot über die Strasse, parke mal eben kurz über die Zeit, zahle keine GEZ usw. 

Das war doch schon immer so. Die Kleinen werden gehängt, die Großen läßt man laufen. Ich hatte Haftandrohung im Briefkasten, weil die Grundsteuer nach 14 Tagen noch nicht überwiesen war. 

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:44 PM Uhr.