Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#2716 (permalink) | |
|
Intelligenz von Kommunisten
Sie schreiben vielleicht einen Schmarrn. Wenig sinnvolle Bemerkungen gibt es von allen Seiten. Ebenso mit mehr oder weniger Verstand gesegnete Vertreter. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von james16, am 20.02.2012 um 17:19 Uhr
|
||
|
|
#2717 (permalink) | |
|
Sehr erfahrenes Mitglied
Bin ka Schteirerin net, bin a ärgere Mischung heite. Vor allem war ich vor zwei Lebm a Deitscher. Aber das kann man mit heite net mehr vergleichen. Da habn die Amis schon dafür gsorgt. |
|
|
|
||
|
|
#2718 (permalink) | |
|
Jaja.... zu "Schmarrn" passt am besten Zimt-Zucker und ein Klecks Apfelmus.... |
||
|
|
||
|
|
#2719 (permalink) | |
|
Das ist "die Weisheit der klugen Alten".... :-) .. Mancher Ex-Bundespräsident wäre vermutlich froh, wenn er irgendwann im Alter einen Klecks davon an seinem Jacket hätte... |
||
|
|
||
|
|
#2720 (permalink) | |
|
Wulffs "Tätscheln " bei anderen Menschen mochte ich noch nie... ist ein unangenehmer Versuch "vertraute Duz-Nähe" herzustellen, wo keine ist.... |
||
|
|
||
|
|
#2721 (permalink) | |
|
..versuchen Sie doch mal ein Loch zu graben, dann schaffen Sie es mit Links, ihr eigenes zu überholen.... :-) |
||
|
|
||
|
|
#2722 (permalink) | |
|
... das geht nicht ! Dazwischen sind Parteien wie : CDU, SPD, Grüne, CSU, FDP - da ist schon ein gewaltiger Schritt nötig ! einen Fuß weit entfernt von der NPD sind Parteien wie CSU/CDU wohl eher zu finden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2723 (permalink) | |
|
Ich glaube Ihnen gerne, dass Sie bisher gut durchs Leben gekommen sind und es zu was gebracht haben, nur interessiert das doch auf einer Diskussionsplattform keinen Menschen. Wenn Sie sich aber immer so eindimensional zu meinen Beiträgen einlassen, drängt sich für das Forum diese Vermutung einfach auf. Sorry, ich lese hier nicht alle Stunde mit. In welchem Beitrag war denn Ihr Outing?
|
||
|
|
||
|
|
#2724 (permalink) | |
|
Sie haben es nicht ganz verstanden. Die SED-Nachfolger DIE LINKE verfolgt in roten Kleidern die gleiche menschenverachtende Ideologie wie die NPD in braunen Kleidern. Anders ausgedrückt: Die Roten sind keinen Dreck besser als die Braunen ! Beide vertreten Ideologien, die wir nicht brauchen. Dass die CDU/CSU menschenverachtende Ideologien vertreten, werden Sie wohl kaum behaupten wollen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2725 (permalink) | |
|
das ist aber nun sowas von |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2726 (permalink) | |
|
Net schlecht, Schteirerin. |
||
|
|
||
|
|
#2727 (permalink) | |
|
Rote Braune
Beim Vergleich links rechts interessieren mich weniger die aktuellen Vertreter der jeweiligen Richtungen, sondern die Ideen dahinter und wieviel davon fuer unsere Zukunft Sinn macht. Dabei ist keineswegs alles Ideologie, sondern z.T. dringend notwendig. Mit wildgewordenem Kapitalismus, Staatschulden und gebetsmuehlenhaftem Beschwoeren von Wachstum, dessen Fruechte nur einem kleinen Teil der Menschen zugute kommen, werden nicht mehr sehr weit kommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2728 (permalink) | |
|
Und dafür sperren SIe dann die,die bei Ihrem prima "Zukunftssozialismus" nicht mitmachen möchten und ihr Aktienpaket oder die geerbte Villa nicht freiwillig hergeben wollen, in ein Lager ? Aprospos : Nullwachstum ,kein Geld und überwiegend arme Leute,welche in Schlangen um das nächste Brot und 3 Tomaten anstanden, hatten die Sowjetunion,die DDR,die CSSR ,Ungarn,Polen ,Kuba,Nordkorea ... en massè. Irgendwie ganz komisch -das Arbeiter- und Bauernparadies !
|
||
|
|
||
|
|
#2729 (permalink) | |
|
Kommunismus
1. Unterstellen Sie doch nichts, was ich nicht gesagt habe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2730 (permalink) | |
|
Sagen Sie mal, müssen Sie überall Ihren ungenießbaren Senf dazugeben? Was soll denn der aufgeblähte Quark? Selbst eine Figur wie der Pumuckl, die für einfaches Kindervergnügen und Erinnerungen an diese unbeschwerte Zeit steht, ist vor Ihnen nicht sicher. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:28 AM Uhr.