Dienstag, 21. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

FDP: Rösler sucht Kurs aus der Krise
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
06.05.2012 10:51 Uhr
leopold
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Die beste Idee Lindners dürfte wohl gewesen sein, sich kurzzeitig als Unternehmer zu versuchen, über eine Million Euro Steuergelder von der KFW abzugreifen, Insolvenz anzumelden und sich dann aus dem Staub zu machen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/christian-lindner-avatar-11741206.html

Wenn so "Hoffnungsträger" aussehen, dann gute Nacht Deutschland. Ich halte den Mann für einen inkompetenten Schwätzer und Bankrotteur, aber zumindest befindet er sich mit diesen Attributen in der richtigen Partei.

Martin

Schön, dass Sie wieder da sind. Ich dachte schon, Sie sind in den Untergrund gegangen. Breites Grinsen

06.05.2012 10:52 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Die beste Idee Lindners dürfte wohl gewesen sein, sich kurzzeitig als Unternehmer zu versuchen, über eine Million Euro Steuergelder von der KFW abzugreifen, Insolvenz anzumelden und sich dann aus dem Staub zu machen:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/christian-lindner-avatar-11741206.html

Wenn so "Hoffnungsträger" aussehen, dann gute Nacht Deutschland. Ich halte den Mann für einen inkompetenten Schwätzer und Bankrotteur, aber zumindest befindet er sich mit diesen Attributen in der richtigen Partei.

Martin

Für mich ist Lindner auch ein Hoffnungsträger, nämlich in der Hoffnung, dass die FDP bald von der politischen Bildfläche verschwindet.

________
Auch eine Enttäuschung bedeutet einen Schritt vorwärts.-- Max Planck --

06.05.2012 10:55 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold

Schön, dass Sie wieder da sind. Ich dachte schon, Sie sind in den Untergrund gegangen. Breites Grinsen

Nein, ich glaube eher, Martin versucht gerade, mit den Piraten den maroden Seelenverkäufer "FDP" zu versenken.

________

06.05.2012 12:06 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Wie es aussieht, wird die FDP in Schleswig-Holstein und in NRW wieder in den Landtag einziehen.

Die Leute lernen einfach nichts dazu, es ist zum verzweifeln! Nein!

Wie oft muss die Unfähigkeit dieser Partei noch unter Beweis gestellt werden, bevor sie endgültig abgewählt wird?!

________

06.05.2012 12:36 Uhr
Martin

ist gerade online
Grabgeflüster - FDP Wahlkampf im hohen Norden

Martin

06.05.2012 12:38 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Sind die Tage von FDP-Parteichef Rösler gezählt?
Unmittelbar vor der Wahl in Schleswig-Holstein sorgen Gerüchte in der FDP für Unruhe: Die Tage von Parteichef Rösler seien quasi gezählt.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

06.05.2012 14:12 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Unmittelbar vor der Wahl in Schleswig-Holstein sorgen Gerüchte in der FDP für Unruhe: Die Tage von Parteichef Rösler seien quasi gezählt.

Ich schlage als Nachfolger Patrick Döring vor. laut lachend laut lachend

Aber auf mich hört ja (Gott sei Dank) niemand.

________

06.05.2012 14:16 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von bayer

Aber auf mich hört ja (Gott sei Dank) niemand.

Ihr politisches Halbwissen ist wieder mal erschreckend. Zum einen heißt der Mensch nicht "Döring" sondern "Göring" und ist zum anderen schon längst tot. Ja!

Martin

06.05.2012 14:21 Uhr
bayer
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Ihr politisches Halbwissen ist wieder mal erschreckend. Zum einen heißt der Mensch nicht "Döring" sondern "Göring" und ist zum anderen schon längst tot. Ja!

Martin

Wie konnte ich mir nur solchen fauxpas leisten....unverzeihlich. ängstlich

________

06.05.2012 16:57 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von bayer

Für mich ist Lindner auch ein Hoffnungsträger, nämlich in der Hoffnung, dass die FDP bald von der politischen Bildfläche verschwindet.

Einige Parteien sollten mal versuchen über 60 Jahre alt zu werden. Zweifel sind angebracht. Breites Grinsen

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

06.05.2012 19:06 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Landtagswahl Aus für Schwarz-Gelb, CDU knapp stärkste Kraft in Schleswig-Holstein
Bei der Landtagswahl in Schleswig-Holstein ist nach einer Hochrechnung der ARD die CDU mit 30,5 Prozent als stärkste Kraft hervorgegangen. Die SPD kam auf 29,7 Prozent. Die FDP erreicht 8,4 Prozent der Stimmen, die Grünen kommen auf 13,8 Prozent. Erstmals ziehen die Piraten mit 8,2 Prozent in den Landtag ein, während die Linkspartei mit 2,4 Prozent an der Fünfprozenthürde scheitert. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-05/landtagswahl-schleswig-holstein-2

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

08.05.2012 11:48 Uhr
pkeszler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Realitätssinn sieht anders aus!

Wer das relativ gute Wahlergebnis Kubickis in SH (8,2 %, aber Verlust 6,8 % gegenüber 2009) als Erfolg des Parteivorsitzenden und der Parteispitze in Berlin wertet, der muss doch völlig übergeschnappt sein und den Realitätssinn völlig verloren haben. Rösler ist FDP-Chef auf Abruf, auch wenn er das selbst noch anders sehen will.

Wer gibt schon freiwillig einen solchen Job als Parteivorsitzender, Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler auf?

08.05.2012 11:48 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Rösler will von Rücktritt nichts wissen
Spekulationen über einen vorzeitigen Rücktritt hat Philipp Rösler zurückgewiesen. Der FDP-Chef warnt hingegen.
Rösler will von Rücktritt nichts wissen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.05.2012 11:51 Uhr
Yogi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Solche Politiker haben kein Gefühl dafür, ab wann sie einer Partei schaden und bleiben solange an der Spitze, bis sie mit sanfter Gewalt vom Podest geschoben werden.
Liegt vielleicht auch an der fehlenden Sensibilität (vorsätzlich angeeignet) vieler deutscher Politiker.

08.05.2012 12:15 Uhr
tom1212
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
nun . . .

vlt. wartet er ja nur, bis der Vorstandsposten bei einem Pharmakonzern für ihn frei wird???

Schlagworte

Philipp Rösler | FDP

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:49 PM Uhr.