Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#241 (permalink) | |
|
Sehr geehrter Lumpensammler, Wir haben die Antwort schon. Ich würde auch gerne die schnelle Verbindung haben wollen, mit Tempo 120 im Durchschnitt. MfG Frühaufsteher |
||
|
|
||
|
|
#242 (permalink) | |
|
Wie das ?
Ein Auto hat doch sehr großzügig gedacht ( Bugatti ? ) höchstens so an die 1000 PS. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#243 (permalink) | |
|
Und? Es ist doch egal wo ein Blitzer steht! Verkehrsregeln gelten immer -auch für sie! Seltsam, obwohl ich in ihren Augen der böse Raser bin, wurde ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geblitzt! Ich kann mich an Regeln halten, sie haben da anscheinend schon eher ein kleines Problem damit..... Wasser predigen und Wein trinken! Scheiß Doppelmoral!!! Und 7 km/h bei 30 km/h ist schon eine Hausnummer... ca. 30% zu schnell |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 30.03.2012 um 08:08 Uhr
|
||
|
|
#244 (permalink) | |
|
Könnte sie bitte in Zukunft korrekt zitieren? Ins Zitat rein zuschreiben ist nicht die feine Art und erschwert das weitere zitieren ihrer Zitate.... Danke!!!! |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 30.03.2012 um 08:04 Uhr
|
||
|
|
#245 (permalink) | |
|
Martin |
||
|
|
||
|
|
#246 (permalink) | |
|
Die Forensoftware macht einem das teilweise Zitieren von Beiträgen auch unnötig schwer. Statt dass man selber quote/unquote-tags setzen kann, muss man sich mit einer längern Copy/Paste-Orgie mit teils unvorhersehbaren Resultaten abgeben. |
||
|
|
||
|
|
#247 (permalink) | |
|
Das stimmt! Aber es ist schon auffällig, dass es immer bei den gleichen Usern ist.. |
||
|
|
||
|
|
#248 (permalink) | |
|
Da muß ich Ihnen Recht geben. Lieber 2 Posts wenn man auf Vorgängerposts von 2 Usern reagierne will. Durch Zusammenkopieren macht man sich doch öfters mal die "doppelte" Arbeit. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#249 (permalink) | |
|
So
ein Mist
aber
auch! Fast noch schlimmer als 120 |
||
|
|
||
|
|
#250 (permalink) | |
|
Na und, bei 140 ist 280 100% zu schnell. Sie können hier argumentieren wie Sie wollen: Sie sind ein Verschwender, ein Raser, ein Gefährder, ein Drängler und vor allem ein Angeber. Sie bilden sich unglaublich viel darauf ein, dass Sie privat versichert sind und sich ein schnelles Auto leisten können, das merkt man. Nur: das beeindruckt nicht. Zum Privat-Düsenjäger hat's wohl noch nicht gereicht - der wär noch schneller. Schade, gell?! Der Charakter macht's, und da sucht man bei Ihnen vergeblich. Allein schon um Leute wie Sie zu ärgern, wünsche ich mir das Tempolimit herbei. Es gibt unverbesserliche, ewig Gestrige - sowas brauchen wir auf unseren Straßen nicht. Das bringt mich zurück zu meinem Argument "Deppen mit zuviel Geld, die das schnelle Auto und die Raserei als Schwanzverlängerung brauchen"
Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Staaten hängt von der Geschwindigkeitsbegrenzung ab. Na klar! Und die Geburtenrate von der Anzahl der Störche... Nur komisch, dass die Schweizer und Österreicher wirtschaftlich auch recht erfolgreich sind - trotz (oder vielleicht wegen) Tempolimit... Selten so einen Schwachsinn gelesen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von defabc7, am 30.03.2012 um 09:02 Uhr
|
||
|
|
#251 (permalink) | |
|
Die Grünen machen immer alles dazu das mein Feindbild erhalten bleibt. Ich werde jetzt besonders in meinem Job darauf achten das diese grüne Männchen und Weibchen sich an die Vorschriften halten. Es wird mir eine Freude sein Dienst nach Vorschrift zu machen. Da finde ich bei den grünen Blendern und Bremsern immer was... |
||
|
|
||
|
|
#252 (permalink) | |
|
Ich fahre oft genug Autobahn um zu wissen, dass das Gegenteil viel häufiger vorkommt. Drängler, die meinen, sie müssten zwei Meter vor dem zu überholenden Lkw mir die Lichthupe geben und sich einbilden, ich würde den Überholvorgang noch abbrechen, um den Majestäten in ihren Schlachtschiffen den Weg freizugeben. Ich bin nicht derjenige, der schnellere Autos absichtlich blockiert. Wenn die rechte Spur frei ist, fahre ich rüber, lasse vorbei und erspare mir den Ärger. Aber wenn ich gerade am Überholen bin, sehe ich das überhaupt nicht ein. Und oft versuchen diese Idioten dann, wenn ich nicht schnell genug Platz mache, sich zwischen mir und dem Lkw rechts durchzudrücken. Natürlich ohne jegliches Bewusstsein für die Gefährlichkeit. Sogar das kommt in meiner Erfahrung signifikant öfter vor, als dass ein langsames Auto die linke Spur blockiert... Und ich fahre oft genug Autobahn, um zu wissen, dass es viel entspannter ist, eine Strecke mit Tempolimit zu fahren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#253 (permalink) | |
|
Die 5 Sterne sind von mir. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#254 (permalink) | |
|
Die hirnrissige Raserei beenden
Es wird Zeit, dass die hirnrissige Raserei auf Deutschland Autobahnen beendet wird. Wenn die menschliche Vernunft der Autofahrer dazu nicht in der Lage ist, Und Ihnen ein Stopp-Schild entgegenhalten. |
||
|
|
||
|
|
#255 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:55 AM Uhr.