Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Grüne fordern Tempolimit 120 auf allen deutschen Autobahnen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
01.04.2012 15:02 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sabine85

Reicht das nicht was er gesagt hat?

Ich hätte aber nichts dagegen, wenn es noch lustiger wird.

Na Sie sind aber mit 85 noch gut drauf......

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

01.04.2012 16:58 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lumpazi

Meine Forderung:

1. Tempolimit 120 auf Autobahnen

2. Bei Überschreiten Führerscheinentzug, hohe Geldstrafen, ggf. Gefängnis und eine MPU

Das ist die längst überfällige Aufgabe der EU, mit dem Hinweis, dass für Deutschland keine Extrawurst gebraten wird !! Warum nur glauben manche Deutsche sie hätten alle Privilegien dieser Welt, müssten auf die Umwelt pfeifen und dürften rücksichtslos ohne Limit  rasen ?? Sind das Potenzprobleme, Minderwertigkeitsgefühle oder lediglich pure Angeberei ??

Lumpazi, Du musst da ALLES in Erwägung ziehen. Zwinkernd

Vorschlag: Richtgeschwindigkeit bleibt, max. höchst 160km/h. Max heißt, keiner muss 160 fahren.

Zitat von Dr.Hollywood

Weil wir die EU finanzieren?

Wäre eine Möglichkeit, glaub ich aber jetzt weniger. (Verlorener WK?) Zwinkernd

Zitat von Dr.Hollywood

Weil wir die EU finanzieren?

________

01.04.2012 17:11 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lumpensammler

Billiges, pubertäres Angebergehabe.

Es geht immer noch eine Etage tiefer, gell, Martin...

Daumen rauf

@martin. Sie haben in Ihren Ausführungen, was die neueste Technik anbelangt, ja nicht ganz unrecht. Im Gegenteil. Ich möchte auch nicht mehr auf ABS, ESP usw. verzichten. Das hat schon was. Nur: Die ganze Technik bedeutet aber nicht, Rasen zu können auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer. Ich weiß, das haben Sie nicht behauptet.

________

01.04.2012 17:13 Uhr
Der Fotoadlige
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumpazi

Meine Forderung:

1. Tempolimit 120 auf Autobahnen

2. Bei Überschreiten Führerscheinentzug, hohe Geldstrafen, ggf. Gefängnis und eine MPU

Das ist die längst überfällige Aufgabe der EU, mit dem Hinweis, dass für Deutschland keine Extrawurst gebraten wird !! Warum nur glauben manche Deutsche sie hätten alle Privilegien dieser Welt, müssten auf die Umwelt pfeifen und dürften rücksichtslos ohne Limit  rasen ?? Sind das Potenzprobleme, Minderwertigkeitsgefühle oder lediglich pure Angeberei ??

Ich darf sie Zitieren.

Ist das, was sie von sich geben, Potenzproblem, Minderwertigkeitsgefühl oder lediglich pure Angeberei ??

________
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen...

01.04.2012 17:14 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lumpazi

Na Sie sind aber mit 85 noch gut drauf......

Sabine85 muß ja nicht heißen, das Sabine auch so alt ist. Vielleicht nur die Max.-Geschwindigkeit auf der Autobahn? ängstlich

________

01.04.2012 18:47 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Der Fotoadlige

Ich darf sie Zitieren.

Ist das, was sie von sich geben, Potenzproblem, Minderwertigkeitsgefühl oder lediglich pure Angeberei ??

Meine heutigen Beiträge zu diesem Thema waren

A P R I L S C H E R Z E

und ihr seid Reihenweise darauf reingefallen.

________
Da bemühen sich viele Männer ein Leben lang, die Frauen zu verstehen, anstatt sich mit einfachen Dingen wie der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Albert Einstein

Zuletzt geändert von Lumpazi, am 01.04.2012 um 18:52 Uhr
01.04.2012 18:50 Uhr
Lumpensammler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Lumpazi

... ihr seit...

Seit wann?

________
今天你做爱了吗?

01.04.2012 18:51 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Aufklärung

Alle meine heutigen Beiträge zu diesem Thema war ein

A P R I L S C H E R Z

Seht unter meinem Profil -Fotos- nach, was ich für ein Hobbyauto habe, dann wird das klar !

Lumpazi

________

01.04.2012 18:51 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Lumpazi

Meine heutigen Beiträge zu diesem Thema waren

A P R I L S C H E R Z E

und ihr seit Reihenweise darauf reingefallen.

Glaub ich jetzt weniger. Zwinkernd

________

01.04.2012 18:54 Uhr
Lumpazi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Glaub ich jetzt weniger. Zwinkernd

In Glaubensfragen musst Du Dich an @Mariat halten !!

Vielleicht hilft das weiter:

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/lumpazi/article13822261.ece?mode=viewPicture&pagingShowPage=4

________

01.04.2012 21:02 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin
Ein wichtiger Hinweis: Keiner wird gezwungen, schneller als 120 km/h zu fahren. Allerdings muss man sich erklären, weshalb das bevorzugt auf den oder dem linken Fahrstreifen zu geschehen hat. Das konnte bisher noch keiner plausibel erklären. Auch konnte kleiner erklären, weshalb das Tempolimit willkürlich bei 120 km/h angesiedelt sein sollte. Weil die oberste GrünIn die Zahl gut findet? Warum, nicht 140, 100, 80, oder 60 km/h? Willkür und Bevormundung gepaart mit dem Faktor "Wünsch dir was", grüne Politik halt.

Martin

Warum der linke Fahrstreifen benutzt wird? Weil auch Leute, die sich nicht im Tiefflug befinden, Lkw überholen!!! Ob Sie's glauben oder nicht, das geht auch mit 120. Und 99% dieser Leute machen die linke Spur auch wieder frei. Also haben Sie sich nicht so!

Das Prinzip "der Schnellere hat recht" gibt es nur in Ihrer Fantasie. Ansonsten herrscht auf den Straßen Gleichberechtigung - auch wenn einige Leute mit entsprechenden Karossen denken, sie hätten mehr Rechte!

Warum, ja warum bloß setzen wir das Tempolimit nicht auf 60 km/h? Schließlich hat das seine Hochwohlgeboren Martin, König von Beleidigteleberwurstershausen, doch vorgeschlagen...

Zitat von Martin
 Die Grünen fordern das aber nicht für andere Länder, sondern für Deutschland. Also: Warum 120 km/h in Deutschland? Weil es andere Länder auch so machen? Mit dem gleichen Argument können Sie auch für eine Einführung der Todesstrafe werben oder für eine Liberalisierung der Waffengesetzes. Ich sehe viel Geschwätz um den heißen Brei herum, onkelhafte Bevormundung und in Summe nicht ein überzeugendes Argument.

Martin

Und ich sehe Borniertheit, Sturheit und Ignoranz jeglicher Sicherheitsaspekte.

Warum werden Gesetze gemacht? Weil andere Länder das auch so machen? Warum werden Steuern erhoben? Weil andere Länder das auch so machen? Warum gibt es die Polizei? Raten Sie mal... Diesen Schwachsinn kann man beliebig fortsetzen.

________

01.04.2012 21:16 Uhr
Gast_726401649
gelöscht

Zitat von defabc7

Und 99% dieser Leute machen die linke Spur auch wieder frei. 

Lachend Lachend Noch nie über den Sandberg gefahren?

Vierspurige Bundesstraße, autobahnähnlich ausgebaut, also. Wäre schön wenn 99 Prozent die linke Spur frei machen würden.

Die kriechen völlig ohne jeglichen Grund die ganze Strecke auf der linken Spur und nicht nur einer.

Wird Zeit, dass der Sprit drei Euro kostet, vielleicht hab ich dann mal mehr Platz auf der Straße.

In Glaubensfragen musst Du Dich an @Mariat halten !!

laut lachend Daumen rauf

Zuletzt geändert von Gast_726401649, am 01.04.2012 um 21:19 Uhr
01.04.2012 21:22 Uhr
defabc7
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mullerto

Lachend Lachend Noch nie über den Sandberg gefahren?

Vierspurige Bundesstraße, autobahnähnlich ausgebaut, also. Wäre schön wenn 99 Prozent die linke Spur frei machen würden.

Die kriechen völlig ohne jeglichen Grund die ganze Strecke auf der linken Spur und nicht nur einer.

Wird Zeit, dass der Sprit drei Euro kostet, vielleicht hab ich dann mal mehr Platz auf der Straße.

Der Tiefflug sollte auf der linken Spur unterbunden werden. Der ist das Problem, nicht die normal fahrenden Leute, die sich an der Richtgeschwindigkeit orientieren! Unfallgefahr geht nur von Rasern aus.

Was die letzte Bemerkung soll, erschließt sich mir nicht. Sie wollen mehr Platz auf der Straße? Sind Sie allein auf der Welt?! Purer Egoismus!!!

________

01.04.2012 21:36 Uhr
Lumpensammler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mullerto  

Vierspurige Bundesstraße, autobahnähnlich ausgebaut, ...

... auf 70 km/h begrenzt.

________
今天你做爱了吗?

01.04.2012 21:38 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von defabc7

Unfallgefahr geht nur von Rasern aus.

Vollkommen richtig. Das Verhalten der Betrunkenen, Unaufmerksamen, Übermüdeten und mit dem Straßenverkehr Überforderten hat noch nie einen Unfall generiert. Und wird das auch nie tun. Weil Raser und die egoistischen Fahrer PS-starker Fahrzeuge IMMER Schuld haben. Auch wenn sie beim Ausparken mit Schrittgeschwindigkeit ein anderes Fahrzeug streifen.

Ihre Ahnungslosigkeit stellen Sie heute mal wieder ganz besonders unter Beweis.

________
"Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit." - Nicolas Chamfort

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:04 PM Uhr.