Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#451 (permalink) | |
|
Na Sie sind aber mit 85 noch gut drauf...... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#452 (permalink) | |
|
Lumpazi, Du musst da ALLES in Erwägung ziehen. Vorschlag: Richtgeschwindigkeit bleibt, max. höchst 160km/h. Max heißt, keiner muss 160 fahren.
Wäre eine Möglichkeit, glaub ich aber jetzt weniger. (Verlorener WK?)
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#453 (permalink) | |
|
@martin. Sie haben in Ihren Ausführungen, was die neueste Technik anbelangt, ja nicht ganz unrecht. Im Gegenteil. Ich möchte auch nicht mehr auf ABS, ESP usw. verzichten. Das hat schon was. Nur: Die ganze Technik bedeutet aber nicht, Rasen zu können auf Kosten der anderen Verkehrsteilnehmer. Ich weiß, das haben Sie nicht behauptet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#454 (permalink) | |
|
Ich darf sie Zitieren. Ist das, was sie von sich geben, Potenzproblem, Minderwertigkeitsgefühl oder lediglich pure Angeberei ?? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#455 (permalink) | |
|
Sabine85 muß ja nicht heißen, das Sabine auch so alt ist. Vielleicht nur die Max.-Geschwindigkeit auf der Autobahn? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#456 (permalink) | |
|
Meine heutigen Beiträge zu diesem Thema waren A P R I L S C H E R Z E und ihr seid Reihenweise darauf reingefallen.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 01.04.2012 um 18:52 Uhr
|
||
|
|
#457 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#458 (permalink) | |
|
Aufklärung
Alle meine heutigen Beiträge zu diesem Thema war ein A P R I L S C H E R Z Seht unter meinem Profil -Fotos- nach, was ich für ein Hobbyauto habe, dann wird das klar !
Lumpazi |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#459 (permalink) | |
|
Glaub ich jetzt weniger. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#460 (permalink) | |
|
In Glaubensfragen musst Du Dich an @Mariat halten !! Vielleicht hilft das weiter: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#461 (permalink) | |
|
Warum der linke Fahrstreifen benutzt wird? Weil auch Leute, die sich nicht im Tiefflug befinden, Lkw überholen!!! Ob Sie's glauben oder nicht, das geht auch mit 120. Und 99% dieser Leute machen die linke Spur auch wieder frei. Also haben Sie sich nicht so! Das Prinzip "der Schnellere hat recht" gibt es nur in Ihrer Fantasie. Ansonsten herrscht auf den Straßen Gleichberechtigung - auch wenn einige Leute mit entsprechenden Karossen denken, sie hätten mehr Rechte! Warum, ja warum bloß setzen wir das Tempolimit nicht auf 60 km/h? Schließlich hat das seine Hochwohlgeboren Martin, König von Beleidigteleberwurstershausen, doch vorgeschlagen...
Und ich sehe Borniertheit, Sturheit und Ignoranz jeglicher Sicherheitsaspekte. Warum werden Gesetze gemacht? Weil andere Länder das auch so machen? Warum werden Steuern erhoben? Weil andere Länder das auch so machen? Warum gibt es die Polizei? Raten Sie mal... Diesen Schwachsinn kann man beliebig fortsetzen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#462 (permalink) | |
|
Vierspurige Bundesstraße, autobahnähnlich ausgebaut, also. Wäre schön wenn 99 Prozent die linke Spur frei machen würden. Die kriechen völlig ohne jeglichen Grund die ganze Strecke auf der linken Spur und nicht nur einer. Wird Zeit, dass der Sprit drei Euro kostet, vielleicht hab ich dann mal mehr Platz auf der Straße.
|
||
|
Zuletzt geändert von Gast_726401649, am 01.04.2012 um 21:19 Uhr
|
||
|
|
#463 (permalink) | |
|
Der Tiefflug sollte auf der linken Spur unterbunden werden. Der ist das Problem, nicht die normal fahrenden Leute, die sich an der Richtgeschwindigkeit orientieren! Unfallgefahr geht nur von Rasern aus. Was die letzte Bemerkung soll, erschließt sich mir nicht. Sie wollen mehr Platz auf der Straße? Sind Sie allein auf der Welt?! Purer Egoismus!!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#464 (permalink) | |
|
... auf 70 km/h begrenzt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#465 (permalink) | |
|
Vollkommen richtig. Das Verhalten der Betrunkenen, Unaufmerksamen, Übermüdeten und mit dem Straßenverkehr Überforderten hat noch nie einen Unfall generiert. Und wird das auch nie tun. Weil Raser und die egoistischen Fahrer PS-starker Fahrzeuge IMMER Schuld haben. Auch wenn sie beim Ausparken mit Schrittgeschwindigkeit ein anderes Fahrzeug streifen.
Ihre Ahnungslosigkeit stellen Sie heute mal wieder ganz besonders unter Beweis. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:04 PM Uhr.