Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Gundremmingen: Immer mehr Besucher im Kernkraftwerk
Info-Zentrum wird stark nachgefragt |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 04.02.2012 um 20:58 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
...."ist das Interesse..."
- oder das Mißtrauen? - "der Bürger am Kernkraftwerk Gundremmingen weiter gestiegen." „Das Interesse an der Kernenergie ist nach wie vor ungebrochen hoch“ - oder vielleicht das Interesse an der Abschaltung und die berechtigte Sorge über diese Technologie nach den Katastrophen in Fukushima? ..."sich aus erster Hand über Fragen der Energieerzeugung zu informieren.“ Wie transparent, integer und umfassend die Informationen aus erster Hand sind, ist hinlänglich bekannt, ebenso die Interessenlage der Betreiber. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Interesse?
Mag sein oder auch nicht, ich musste noch zu Schulzeiten auch Grundremmingen besuchen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Das Besuchermagnet Kernkraftwerk Gundremmingen. Übertrifft künftig vermutlich Legoland um Längen. Wäre interessant, wer das größte Besucherkontingent stellt? Hoffentlich keine Schulklassen, denen man Harmlosigkeit verklickern möchte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat: „Das Interesse an der Kernenergie ist nach wie vor ungebrochen hoch“, bilanziert Simone Rusch, die Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit im Kernkraftwerk Gundremmingen. „Daher nutzen die Bürger gerne unser Angebot, sich aus erster Hand über Fragen der Energieerzeugung zu informieren.“ ...die "Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit im Kernkraftwerk Gundremmingen".... Dreimal dürfen Sie jetzt raten, wie "harmlos" die "Infos" dort aussehen....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Gehen Sie halt mal hin und machen Sie eine Besichtigung dort mit und bilden Sie sich mit kritischem Bewusstsein ein eigenes Urteil - und dann berichten Sie es hier. Vorurteile pflegen ist natürlich einfacher, aber das wollen Sie doch nicht, oder ? (ich war auch schon mal dort, nicht dass Sie meinen, aber ich verrate jetzt meine Meinung nicht) |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Doch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sie waren dort, wollen aber nix dazu sagen?... Na gut.... dann brauchen Sie auch keine Meinung anderer Leute.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Sie haben mich wirklich missverstanden, ich wollte Sie nicht beeinflussen und habe nur vorgeschlagen, dass Sie sich selber vorurteilsfrei eine Meinung bilden. Wenn Sie die dann haben, kann ich Ihnen meine Ansicht sagen und dann sehen wir ja, ob wir vielleicht sogar übereinstimmen - könnte ja auch sein ? Halten Sie doch bitte nicht gleich jeden, der Ihnen einen Vorschlag macht oder eine Frage stellt, für Ihren Gegner.
|
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
...sorry... zuviel "heisse Luft" in Ihren Beiträgen.... ;-) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Schade, dass Sie nur Ihre eigene vorgefasste Meinung gelten lassen. Dann bleiben Sie halt dabei, aber erwarten Sie nicht, dass man Sie als Diskussionspartner Ernst nimmt. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Gundremmingen Kick
Frueher war das eine nuechterne Technik-Darstellung. Hat man vielleicht eher schulterzuckend zur Kenntnis genommen und ein wenig gestaunt. Ist aber schon sehr lange her. In einem Zeitalter, wo kein Kick mehr ausreicht, ist das doch das nonplusultra. Was kommt schon gegen ein Tschernobyl oder Fukushima an ? Ein Bungeesprung ist dagegen ja pure Langeweile. Fuer Kicksuchende aber ein Tip: Im Stahlwerk gibt es in dieser Richtung beeindruckenderes. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:50 PM Uhr.