Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.04.2012 10:32 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Faktisch fast unmöglich, an so einen BMW (oder seine Nutzung) ranzukommen.

Es sei denn, man könnte irgendwie beweisen, dass es sein BMW und alles andere nur "Scheingeschäft" ist.

Ich möchte nicht zwingend an den BMW aber ich möchte an die Nutzung. Und da sehe ich sehr wohl Möglichkeiten.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

25.04.2012 10:42 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Ich möchte nicht zwingend an den BMW aber ich möchte an die Nutzung. Und da sehe ich sehr wohl Möglichkeiten.

Na dann....lassen Sie sich nicht aufhalten............

25.04.2012 10:45 Uhr
spacevulture
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Möglichkeiten gäbe es vielleicht, aber das Nachweisproblem scheint mir nicht lösbar. Wer fährt das Ding wann wie viele Km?

25.04.2012 10:49 Uhr
Gast_326375014
gelöscht
nur mal so eine Antwort

Zitat von _solon_

Hmm - will nicht Frau Wagenknecht auch ein anderes Deutschland? Bekommt sie nichts vom Staat?

Nur mal so eine Frage ....

Sie ist erste Stellvertreterin des Vorsitzenden der Bundestagsfraktion der LINKEN - den Rest bitte selbst erarbeiten. Breites Grinsen

________

25.04.2012 10:52 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Möglichkeiten gäbe es vielleicht, aber das Nachweisproblem scheint mir nicht lösbar. Wer fährt das Ding wann wie viele Km?

Nachdem der Kerl vom VS überwacht wird, dürfte ein entsprechender Nachweis kein Problem sein. Allerdings befürchte ich, dass er a) das Konstrukt wasserdicht angelegt hat und b) das Thema eine politische Brisanz hat (Saudi-Arabien), so dass man in Summe doch eher geneigt sein dürfte, vorsichtig, um nicht zu sagen kultursensibel, vorgehen dürfte.

Martin

25.04.2012 10:52 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin
Neues vom Wixxer
Stadt kürzt Abu-Nagie den Zuschuss fürs Reihenhaus

Salafisten-Prediger Ibrahim Abu-Nagie, der die Republik mit seiner Koran-Verteil-Aktion in Aufruhr versetzt, lebt in Köln von Hartz IV. Jetzt werden ihm die Bezüge gekürzt. Vor dem Haus: eine Luxus-Limousine von Mercedes, die nicht ihm gehört und nicht auf ihn zugelassen ist.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/panorama/hassprediger-stadt-kuerzt-abu-nagie-den-zuschuss-fuers-reihenhaus,7169224,14981118.html

Schon erstaunlich. Kaum kümmern sich die Medien um eine grobe Fehlentwicklung, wacht man in den Amtsstuben auf.

Martin

Drum brauchen wir die Medien, trotz BILD und auch, wenn sie manchmal in die falsche Kerbe hauen oder sonstige Mucken pflegen, auch Politik und Gewinn machen wollen.

Übrigens, Springer wäre 100 Jahre alt geworden, deshalb in Welt online eine Laudatio, wie sie verlogener nicht sein könnte.

25.04.2012 10:56 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

1860 EUR pro Monat? Hmm, warum gehe ich arbeiten? Davon kann man doch leben!

25.04.2012 10:58 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von Martin
Nachdem der Kerl vom VS überwacht wird, dürfte ein entsprechender Nachweis kein Problem sein.

...oh, ganz heißes Eisen, so eine Nutzung von Verfassungsschutz-Daten... Zwinkernd

25.04.2012 11:18 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von jerose

Na dann....lassen Sie sich nicht aufhalten............

Ihre Kommentare sind immer so reich an Argumenten. Sie müssen mit einem weit überdurchschnittlichen IQ gesegnet sein. Ihren zukünftigen Beiträgen sehe ich mit Freude entgegen.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

25.04.2012 11:22 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Nachdem der Kerl vom VS überwacht wird, dürfte ein entsprechender Nachweis kein Problem sein. Allerdings befürchte ich, dass er a) das Konstrukt wasserdicht angelegt hat und b) das Thema eine politische Brisanz hat (Saudi-Arabien) , so dass man in Summe doch eher geneigt sein dürfte, vorsichtig, um nicht zu sagen kultursensibel, vorgehen dürfte.

Martin

Ist der nicht Palästinenser?

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

25.04.2012 11:23 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Aber er "vertritt" offensichtlich die Interessen der Saudis und der Umma.

________

25.04.2012 11:25 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Aber er "vertritt" offensichtlich die Interessen der Saudis und der Umma.

Sagt "man", steht ja auch in jeder Zeitung. Zwinkernd

________
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ - Voltaire

25.04.2012 11:29 Uhr
Martin

ist gerade online

Zitat von volksdemokrat

Seine Schwester wohnt in Saudi-Arabien, von dort bezieht er auch die Gelder für seine Aktionen.

Martin

25.04.2012 11:36 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

Ihre Kommentare sind immer so reich an Argumenten. Sie müssen mit einem weit überdurchschnittlichen IQ gesegnet sein. Ihren zukünftigen Beiträgen sehe ich mit Freude entgegen.

Jetzt wissen Sie auch, warum hier ein Einzeiler genügt..... Breites Grinsen

25.04.2012 11:40 Uhr
volksdemokrat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Seine Schwester wohnt in Saudi-Arabien, von dort bezieht er auch die Gelder für seine Aktionen.

Martin

Danke, wenigstens eine vernünftige Antwort. Was man bei anderen nicht behaupten kann. Daumen rauf

________

Schlagworte

Salafist, Abou Nagie

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:31 PM Uhr.