Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#121 (permalink) | |
|
Hmmm...........die Einen wollen ein anderes Deutschland, die Anderen machen es.........scheibchenweise........mit sooo dünnen Scheibchen, dass es gar nicht auffällt. Gut, was? |
||
|
|
||
|
|
#122 (permalink) | |
|
An eine grobe Fehlentwicklung glaube ich nicht. Wenn bis jetzt 1250 € für die Mietwohnung bezahlt wurden, dann wird das schon einen Grund gehabt haben. Schließlich verlangen die JC zunächst einen Mietvertrag bevor sie zahlen. Die Miete kann beliebig hoch sein, aber mehr als eine festgesetzte Summe gibt es nicht (Ausnahme: in den ersten 6 Monaten des Bezugs).. Könnte durchaus sein, daß die Behörde im Widerspruchsverfahren zurückstecken muß. Hauptsache, die Medien verbreiten jetzt erstmal die Meldung, man habe es einem bösen Betrüger so richtig gezeigt. Schätzungsweise hat er jetzt schon einen Anwalt auf Beratungsschein, es zahlt also die Allgemeinheit. Verliert die Behörde dann vor dem SozG bzw. LSozG dürfte die Allgemeinheit dann die Kosten des Verfahrens und den Anwalt zahlen. Somit würde es teurer als es jetzt ist. Hoffentlich weiß die Behörde, was sie tut, und möchte nicht nur einen (kurzlebigen) Erfolg in den Medien.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#123 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#124 (permalink) | |
|
Nun bezahlt der deutsche Staat auch noch für die Verteilung von Koranen, sollten wir einen 1€ Job draus machen. |
||
|
|
||
|
|
#125 (permalink) | |
|
Kann ich nicht erkennen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#126 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#127 (permalink) | |
|
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#128 (permalink) | |
|
Müssen Sie ja nicht. Aber warum eigentlich nicht? Meinen Sie, dass die Druckerei das "schwarz" durchgezogen hätte? Also schon mal USt-Pflicht. Und dann noch die ganzen Körperschafts-, Einkommen-, Mineralöl-, Gewerbe- und was weiß ich noch -steuern... |
||
|
|
||
|
|
#129 (permalink) | |
|
Denke ich auch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#130 (permalink) | |
|
solange die Herkunft der Gelder für den Druck nicht klar ist, würde ich diese Aussage nicht unterschreiben. Es wäre zumindest theoretisch möglich, dass das Geld aus "Schwarzgeldbeständen" stammt bei denen vorher Steuer- und Sozialabgabenverkürzung stattgefunden hat. Ist in diesen Kreisen nicht unüblich. Wie hoch ist die Steuerschuld von diesem Abu Nagie? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#131 (permalink) | |
|
Wüsste nicht was. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#132 (permalink) | |
|
Jaaaaaaaa. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#133 (permalink) | |
|
Großbritannien futtert auch die ganzen Royals durch, was soll's? |
||
|
|
||
|
|
#134 (permalink) | |
|
Die Royals wollen GB aber nicht abschaffen oder so verändern, dass es nicht mehr als GB erkennbar ist. Und Terroranschläge veranstalten die Royals auch nicht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#135 (permalink) | |
|
Na, wie hoch ist Sie denn ? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:45 PM Uhr.