Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.04.2012 11:44 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Hmm - will nicht Frau Wagenknecht auch ein anderes Deutschland?

Hmmm...........die Einen wollen ein anderes Deutschland, die Anderen machen es.........scheibchenweise........mit sooo dünnen Scheibchen, dass es gar nicht auffällt. Gut, was?

25.04.2012 12:24 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin
Neues vom Wixxer
Stadt kürzt Abu-Nagie den Zuschuss fürs Reihenhaus ...

...eine grobe Fehlentwicklung, ...

Martin

An eine grobe Fehlentwicklung glaube ich nicht.

Wenn bis jetzt 1250 € für die Mietwohnung bezahlt wurden, dann wird das schon einen Grund gehabt haben.

Schließlich verlangen die JC zunächst einen Mietvertrag bevor sie zahlen.

Die Miete kann beliebig hoch sein, aber mehr als eine festgesetzte Summe gibt es nicht (Ausnahme: in den ersten 6 Monaten des Bezugs)..

Könnte durchaus sein, daß die Behörde im Widerspruchsverfahren zurückstecken muß.

Hauptsache, die Medien verbreiten jetzt erstmal die Meldung, man habe es einem bösen Betrüger so richtig gezeigt.

Schätzungsweise hat er jetzt schon einen Anwalt auf Beratungsschein, es zahlt also die Allgemeinheit.

Verliert die Behörde dann vor dem SozG bzw. LSozG dürfte die Allgemeinheit dann die Kosten des Verfahrens und den Anwalt zahlen.

Somit würde es teurer als es jetzt ist.

Hoffentlich weiß die Behörde, was sie tut, und möchte nicht nur einen (kurzlebigen) Erfolg in den Medien.

________

25.04.2012 13:09 Uhr
CasClay
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von jerose

Na dann....lassen Sie sich nicht aufhalten............

Daumen rauf  laut lachend

25.04.2012 14:05 Uhr
riposte
Mitglied

ist gerade online

Nun bezahlt der deutsche Staat auch noch für die Verteilung von Koranen, sollten wir einen 1€ Job draus machen.

25.04.2012 14:10 Uhr
heletz

ist gerade online

Zitat von riposte

Nun bezahlt der deutsche Staat auch noch für die Verteilung von Koranen, ...

Kann ich nicht erkennen.

________

25.04.2012 16:34 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von riposte
Nun bezahlt der deutsche Staat auch noch für die Verteilung von Koranen, sollten wir einen 1€ Job draus machen.

Zitat von heletz
Kann ich nicht erkennen. 

Im Gegenteil: Der Fiskus verdient ganz gut an den Koranen über die Umsatzsteuer und diverse andere Steuern.

25.04.2012 16:42 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Im Gegenteil: Der Fiskus verdient ganz gut an den Koranen über die Umsatzsteuer und diverse andere Steuern.

Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

25.04.2012 16:47 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von DerMichelDas würde ich so pauschal nicht unterschreiben.

Müssen Sie ja nicht. Aber warum eigentlich nicht? Meinen Sie, dass die Druckerei das "schwarz" durchgezogen hätte? Also schon mal USt-Pflicht. Und dann noch die ganzen Körperschafts-, Einkommen-, Mineralöl-, Gewerbe- und was weiß ich noch -steuern...   

25.04.2012 17:00 Uhr
heletz

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Denke ich auch.

________

25.04.2012 17:39 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von spacevulture

Müssen Sie ja nicht. Aber warum eigentlich nicht? Meinen Sie, dass die Druckerei das "schwarz" durchgezogen hätte? Also schon mal USt-Pflicht. Und dann noch die ganzen Körperschafts-, Einkommen-, Mineralöl-, Gewerbe- und was weiß ich noch -steuern...   

solange die Herkunft der Gelder für den Druck nicht klar ist, würde ich diese Aussage nicht unterschreiben. Es wäre zumindest theoretisch möglich, dass das Geld aus "Schwarzgeldbeständen" stammt bei denen vorher Steuer- und Sozialabgabenverkürzung stattgefunden hat. Ist in diesen Kreisen nicht unüblich. Wie hoch ist die Steuerschuld von diesem Abu Nagie?

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

25.04.2012 18:15 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von TomTinte
nur mal so eine Antwort

Sie ist erste Stellvertreterin des Vorsitzenden der Bundestagsfraktion der LINKEN - den Rest bitte selbst erarbeiten. Breites Grinsen

Wüsste nicht was. Whistling

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

25.04.2012 18:17 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von jerose

Hmmm...........die Einen wollen ein anderes Deutschland, die Anderen machen es.........scheibchenweise........mit sooo dünnen Scheibchen, dass es gar nicht auffällt. Gut, was?

Jaaaaaaaa.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

25.04.2012 19:29 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von hrafnagaldr

Realsatire vom Feinsten. Warum arbeite ich eigentlich noch, wenn ich doch mehr Geld für Nichtstun bekomme und in meiner Freizeit eine dämliche Religion propagiere, die eigentlich eben jenen Staat sofort abschaffen würde.

Aber Großbritannien futtert ja auch Frau und sieben Kinder des Haßpredigers Abu Hamza al-Masri durch. Gibts also nicht nur bei uns.

Großbritannien futtert auch die ganzen Royals durch, was soll's?

25.04.2012 19:56 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von cato

Großbritannien futtert auch die ganzen Royals durch, was soll's?

Die Royals wollen GB aber nicht abschaffen oder so verändern, dass es nicht mehr als GB erkennbar ist. Und Terroranschläge veranstalten die Royals auch nicht.

________

26.04.2012 00:58 Uhr
CasClay
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von DerMichel

solange die Herkunft der Gelder für den Druck nicht klar ist, würde ich diese Aussage nicht unterschreiben. Es wäre zumindest theoretisch möglich, dass das Geld aus "Schwarzgeldbeständen" stammt bei denen vorher Steuer- und Sozialabgabenverkürzung stattgefunden hat. Ist in diesen Kreisen nicht unüblich. Wie hoch ist die Steuerschuld von diesem Abu Nagie?

Na, wie hoch ist Sie denn ? laut lachend

Schlagworte

Salafist, Abou Nagie

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:45 PM Uhr.