Sonntag, 26. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Islamistischer Hassprediger bekommt 1860 Euro im Monat
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
26.04.2012 07:59 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von cato

Großbritannien futtert auch die ganzen Royals durch, was soll's?

Eine sinnvolle Investition.

Ganz nebenbei: jeder Staat braucht und hat ein Staatsoberhaupt, oder?

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

26.04.2012 12:56 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Eine sinnvolle Investition.

Ganz nebenbei: jeder Staat braucht und hat ein Staatsoberhaupt, oder?

Die Diskussion um Wulff hat gezeigt, daß viele ein Staatsoberhaupt für entbehrlich halten. Von mir aus kann das Amt bleiben, zumal es sicherlich nicht soviel kostet wie die Royals.

Eine andere Frage ist, ob bei einem Kaiser nach Weltkrieg I Hitler an die Macht gekommen wäre. Doch das ist müßig.

26.04.2012 13:40 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von cato
Die Diskussion um Wulff hat gezeigt, daß viele ein Staatsoberhaupt für entbehrlich halten. Von mir aus kann das Amt bleiben, zumal es sicherlich nicht soviel kostet wie die Royals.  

Wobei Präsidenten nicht zwingend billiger sind, als Könige. Wenn ich mich recht erinnere, hat der italienische Präsident einen höheren Etat, als alle europäischen Königsappanagen zusammen.    

Zitat von cato
Eine andere Frage ist, ob bei einem Kaiser nach Weltkrieg I Hitler an die Macht gekommen wäre. Doch das ist müßig.

Jedenfalls hat der "Ersatzkaiser" mindestens ebenso versagt, wie der Kaiser 2 Dekaden zuvor.

26.04.2012 15:49 Uhr
0xFFF
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Nicht schön das ganze. Auf der anderen Seite werden aber auch die christilichen Hassprediger vom Steuerzahler finanziert.

26.04.2012 17:54 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von cato

Die Diskussion um Wulff hat gezeigt, daß viele ein Staatsoberhaupt für entbehrlich halten.

....

Hab' ich bereits an anderer Stelle in einem Zusammenhang gesagt.

Die politische Kompetenz unserer Mitbürger halte ich in manchen Dingen nicht sehr hoch.

Checken Sie doch mal bei x-beliebigen Personen ab, welche Aufgaben der Bundespräsident gem. Verfassung hat. Sie wären über die Antworten vermutlich sehr überrascht. Deswegen sollte man obige Aussagen schon entsprechend gewichten.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

26.04.2012 17:55 Uhr
_solon_

ist gerade online

Zitat von 0xFFF

Nicht schön das ganze. Auf der anderen Seite werden aber auch die christilichen Hassprediger vom Steuerzahler finanziert.

Dann nennen Sie mir doch bitte mal ein paar ...

________

27.04.2012 11:28 Uhr
cato
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von _solon_

Die politische Kompetenz unserer Mitbürger halte ich in manchen Dingen nicht sehr hoch.

Checken Sie doch mal bei x-beliebigen Personen ab, welche Aufgaben der Bundespräsident gem. Verfassung hat. Sie wären über die Antworten vermutlich sehr überrascht. Deswegen sollte man obige Aussagen schon entsprechend gewichten.

Außer repräsentativen hat er nicht viele Aufgaben, so daß er von daher entbehrlich wäre.  Das  kommt eben von der Angst des Parlamentarischen Rats, daß ein Präsident noch mal einen Hitler berufen bzw. dessen Ernennung unterschreiben könnte.

27.04.2012 12:21 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von _solon_

Ich stimme Ihnen zu.

________

27.04.2012 19:39 Uhr
Anticlark
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von 0xFFF

Wer in Deutschland ist ein christlicher Hassprediger ?

Bitte nennen Sie Namen !

Welcher christliche Hassprediger  ruft im Namen der christlichen Religion zu Gewalttaten auf ?

________
In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht. Kurt Tucholsky (1890-1935), dt. Schriftsteller

27.04.2012 19:53 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Anticlark

Bitte nennen Sie Namen !

Welcher christliche Hassprediger  ruft im Namen der christlichen Religion zu Gewalttaten auf ?

Danke, das musste auch mal  ENDLICH   gesagt werden. Daumen rauf

________

27.04.2012 19:59 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Anticlark

Bitte nennen Sie Namen !

Anticlark, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so.....

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

27.04.2012 20:07 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von DerMichel

Anticlark, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird.  

Das ist einfach so.....

Das ist einfach so, so so. Mittlerweile wohl alle von einer gewissen geistigen Starrheit befallen?

________

27.04.2012 20:25 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Das ist einfach so, so so. Mittlerweile wohl alle von einer gewissen geistigen Starrheit befallen?

Super.... der Tag ist gerettet. Kalle hat seinen nichtssagenden Senf dazugegeben und seinen Beitragszähler erhöht. Der Tag ist gerettet.

________
    "Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr." (Laotse, Kapitel 81)

27.04.2012 20:44 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von DerMichel

Super.... der Tag ist gerettet. Kalle hat seinen nichtssagenden Senf dazugegeben

und seinen Beitragszähler erhöht. Der Tag ist gerettet.

"Mittlerweile wohl alle von einer gewissen geistigen Starrheit befallen?"

Einige hier im Forum messen dem "Beitragszähler" eine wesentlich höhere Bedeutung zu als ich. Wissen Sie was? Wenn Sie auf die Anzahl der Beiträge so geil sind, dann schenke ich Sie Ihnen. Ich fange bei Null an und Sie sind endlich befriedigt. 001 Icon16

Sie sind doch echt , rein menschlich gesehen,eine arme Sau. Sie kapieren wenig dafür aber viel. Den Satz verstehen Sie sicherlich auch nicht.

________

27.04.2012 20:57 Uhr
DerMichel
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

"Mittlerweile wohl alle von einer gewissen geistigen Starrheit befallen?"

Einige hier im Forum messen dem "Beitragszähler" eine wesentlich höhere Bedeutung zu als ich. Wissen Sie was? Wenn Sie auf die Anzahl der Beiträge so geil sind, dann schenke ich Sie Ihnen. Ich fange bei Null an und Sie sind endlich befriedigt. 001 Icon16

Sie sind doch echt , rein menschlich gesehen,eine arme Sau. Sie kapieren wenig dafür aber viel. Den Satz verstehen Sie sicherlich auch nicht.

Kalle, Sie nähern sich mit Schallgeschwindigkeit der 8000er Marke. Respekt....

PS: Sie sollten nicht zusehr die Contenance verlieren. Tt2

________

Schlagworte

Salafist, Abou Nagie

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:20 AM Uhr.