Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Eine sinnvolle Investition. Ganz nebenbei: jeder Staat braucht und hat ein Staatsoberhaupt, oder? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Die Diskussion um Wulff hat gezeigt, daß viele ein Staatsoberhaupt für entbehrlich halten. Von mir aus kann das Amt bleiben, zumal es sicherlich nicht soviel kostet wie die Royals. Eine andere Frage ist, ob bei einem Kaiser nach Weltkrieg I Hitler an die Macht gekommen wäre. Doch das ist müßig. |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Wobei Präsidenten nicht zwingend billiger sind, als Könige. Wenn ich mich recht erinnere, hat der italienische Präsident einen höheren Etat, als alle europäischen Königsappanagen zusammen.
Jedenfalls hat der "Ersatzkaiser" mindestens ebenso versagt, wie der Kaiser 2 Dekaden zuvor. |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Nicht schön das ganze. Auf der anderen Seite werden aber auch die christilichen Hassprediger vom Steuerzahler finanziert. |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Hab' ich bereits an anderer Stelle in einem Zusammenhang gesagt. Die politische Kompetenz unserer Mitbürger halte ich in manchen Dingen nicht sehr hoch. Checken Sie doch mal bei x-beliebigen Personen ab, welche Aufgaben der Bundespräsident gem. Verfassung hat. Sie wären über die Antworten vermutlich sehr überrascht. Deswegen sollte man obige Aussagen schon entsprechend gewichten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Dann nennen Sie mir doch bitte mal ein paar ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Außer repräsentativen hat er nicht viele Aufgaben, so daß er von daher entbehrlich wäre. Das kommt eben von der Angst des Parlamentarischen Rats, daß ein Präsident noch mal einen Hitler berufen bzw. dessen Ernennung unterschreiben könnte. |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Ich stimme Ihnen zu. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Wer in Deutschland ist ein christlicher Hassprediger ? Bitte nennen Sie Namen ! Welcher christliche Hassprediger ruft im Namen der christlichen Religion zu Gewalttaten auf ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Danke, das musste auch mal ENDLICH gesagt werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Anticlark, das ist eigentlich ganz einfach. Man versucht immer die Sache zu relativieren und vor allem auf ein anderes Thema zu lenken. Es ist in deren Augen nie gut wenn der Islam thematisiert wird. Das ist einfach so..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Das ist einfach so, so so. Mittlerweile wohl alle von einer gewissen geistigen Starrheit befallen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Super.... der Tag ist gerettet. Kalle hat seinen nichtssagenden Senf dazugegeben und seinen Beitragszähler erhöht. Der Tag ist gerettet. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
"Mittlerweile wohl alle von einer gewissen geistigen Starrheit befallen?" Einige hier im Forum messen dem "Beitragszähler" eine wesentlich höhere Bedeutung zu als ich. Wissen Sie was? Wenn Sie auf die Anzahl der Beiträge so geil sind, dann schenke ich Sie Ihnen. Ich fange bei Null an und Sie sind endlich befriedigt. Sie sind doch echt , rein menschlich gesehen,eine arme Sau. Sie kapieren wenig dafür aber viel. Den Satz verstehen Sie sicherlich auch nicht.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Kalle, Sie nähern sich mit Schallgeschwindigkeit der 8000er Marke. Respekt.... PS: Sie sollten nicht zusehr die Contenance verlieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:20 AM Uhr.